GB-Shit.com

Tisch am Fenster

in Café 03.02.2013 19:04
von Bonnie Bennett • 13 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Tisch am Fenster

in Café 03.02.2013 19:12

Ich war erst einige Tage in der Stadt und es gefiel mir hier, es war so ähnlich wie in Mystic Falls, vielleicht war ich deshalb hier, es erinnerte mich alles einfach alles daran. Nur ich bräuchte es immer noch das ich einfach verschwunden war, immerhin hatte ich nichts gesagt, aber ich konnte das ganze mit Elena und den anderen nicht mehr. Es ging einfach nicht mehr.
Eine Zeit überlegte ich was ich jetzt machen konnte, ich kannte hier noch niemanden, wie auch ich hatte mich zu Hause einfach eingeschlossen und nun war ich bereit etwas zu unternehmen. Da ich auf einen Kaffee Lust hatte machte ich mich auf in das nächst beste Café, ich setzte mich dort hinein und da ein Platzt am Fenster frei war nutzte ich dies. Ich bestellte einen Cappuccino und wartete etwas.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 19:46
von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge

Nachdem ich von Tyler manipuliert worden war hatte ich den Liegeplatz der sich in der Nähe des Strands befand verlassen und war seitdem durch die Gegend geirrt und wusste nicht wo ich hin wollte und wohin mich meine Füße trugen doch plötzlich merkte ich wie durstig ich doch von dem ganzen umgelaufe geworden war also ging in die Stadt und fand dann auch schnell ein geeigntes Cafe in das ich mich niederlassen konnte. Ich schaute mich erst gar nicht um sondern öffnete sofort die Tür und betrat das Cafe und schaute mich erst drinnen ein wenig um und somit viel mir eine sehr bekannte am Tisch das sich am Fenster befand auf und ich steuerte sofort auf ihre Richtung zu und blieb dann bei ihren Tisch stehen und wusste nicht so recht was ich gerade sagen sollte zu ihr. "Bonnie?!"fragte ich deswegen nur vorsichtig und wartete erstmal ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 20:00

Ich bekam nach einer Zeit mein Getränk und wartete noch etwas, es dampfte noch zu sehr. Trotzdem trag ich einen Schluck und verbrannte fast meinen Mund, aber es war nicht so schlimm. Eine ganze Zeit guckte ich aus dem Fenster, als ich das Geräusch der Tür hörte und ich auch dort hin sah. Ich traute meinen Augen nicht, war das Jeremy... nein das konnte nicht sein. Ich schaute wieder weg und betrachtete meine Tasse. Als ich aber dann meinen Namen hörte und es auch noch Jeremys Stimme war, schaute ich hoch. Er war es wirklich." Hey Jeremy." sagte ich ziemlich leise und versuchte etwas zu lächeln. Jetzt machte ich mir doch vorwürfe einfach gegangen zu sein, ihn einfach zurück zu lassen.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 20:08

Ich sah dann wie sie ihr Getränk bekam und da es noch heiß war verbrannte sie sich daran,weil sie gleich einen Schluck davon trank. Sie schaute mich erst eine Weile nicht an da sie aus dem Fenster sah und danach schaute sie sich ihre Tasse genauer an doch als sie ihren Namen hörte reagierte sie endlich zu der Freude die gerade in diesem Moment von mir aus ging. Sie schaute dann hoch zu mir und begrüßte mich. "Hey Bonnie!"sagte ich vorsichtig und bedacht zu ihr und versuchte dabei ein wenig zu Lächeln was mir aber nicht gelang. "Hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei ein wenig fragend an und fragte mich was sie antworten würde und auch was in ihr vorging. Sicherlich hatte sie Schuldgefühle und Vorwürfe das sie einfach so ohne ein weiteres Wort gegangen war doch dann konnte sie jetzt auch nun nichts mehr ändern denn es war ja schon geschehen vor nicht allzu langer Zeit.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 20:26

Er versuchte sich ein lächeln 'auf zu zwingen' , was ihm aber nicht so wirklich gelang. Ich hörte seine Frage und sah ihn dabei an." nein ich hab da nichts gegen, du kannst dich gerne setzten." sagte ich. Ich schluckte und wartete bis er sich setzte." Ich..." bevor ich den Satz überhaupt richtig angefangen hatte, beendete ich ihn wieder, ich wusste nicht wie ich es am besten sagen konnte, wie ich es ihm erklären konnte warum ich gegangen war. "es tut mir leid." sagte ich dann nur, ich hätte wenigstens meine Freunden bescheid sagen können, das ich weg musste, eine Auszeit brauchte von allem und jeden.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 20:37

Bei meiner Frage schaute sie mich an und antwortete dann auf diese eine gestellte Frage von mir. "Danke,das ich mich setzen darf!"sagte ich dann zu ihr und setzte mich dann gegenüber von ihr hin und dann schluckte sie kurz. Sie fing dann ihren Satz mit Ich an doch dann kam sie nicht weiter und musste nicht so recht wie sie anfangen sollte und ich konnte sie nur sehr gut verstehen denn selbst ich wusste nicht was ich gerade zu ihr sagen sollte die Situation zwischen uns war so komisch angespannt und eben auch fast wie fremd. Sie brachte dann nach einer Zeit doch etwas zustande und ich schaute sie an. "Bonnie,wie konntest du einfach so gehen ohne was wir wussten was mit dir los war weißt du wie viele Sorgen wir uns alle um dich gemacht haben wir wären fast gestorben vor Sorge um dich!"sagte ich ehrlich zu ihr und schaute bedrückt zu Boden denn es hatte mehr als weh getan als sie eines Tages plötzlich einfach so verschwunden war ohne ein Wort des Abschieds und seit dem Tag kam es mir vor als würde sich etwas in mir auflösen seit es Bonnie nicht mehr gab die da war. Ja,ich hatte sie schrecklich vermisst und kaum eine Nacht war ergangen in der ich nicht um sie weinte,nicht an sie dachte,ich hatte immer nur an sie gedacht und ich sprach mit niemanden mehr und hatte mich in mein Zimmer eingeschlossen.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 20:58

" ist doch selbstverständlich." sagte ich noch und sah wie er sich gegenüber von mir setzte. Die Situation zwischen uns, war ziemlich angespannt, das merkte ich, so war es noch nie zwischen uns, es war eine ganz andere Stimmung als sonst. Erneut wollte ich etwas sagen, als ich schon seine Worte hörte." Ich hatte keine andere Möglichkeit, wenn ich es ausgehalten hätte wär ich nicht gegangen, es wär alles anders gelaufen, glaub mir Jeremy. Es war die schwerste Entscheidung meines gesamten Lebens." sagte ich und sah ihn dabei an. Es war für mich nicht einfach gewesen, vielleicht wär es alles anders gelaufen, aber das bezweifelte ich immer noch. Es dauerte auch eine Zeit bei mir, bis ich mich an das ganze, an meiner Entscheidung, doch zu gehen.

nach oben springen

in Café 03.02.2013 21:05

Sie wollte gerade etwas sagen als ich schon auf sie einredete und sie erstmal damit fertig werden musste. "Es gibt eigentlich immer eine andere Möglichkeit Bonnie doch du hast den leichteren Weg genommen um es uns nicht allzu schwer zu machen doch genau das war ja gerade daran schwer das du gegangen bist."Ich habe dich als du weg warst schrecklich vermisst und keiner kam an mich ran und konnte mit mir reden und nachts konnte ich auch kaum schlafen und dachte immer nur an dich und vermisste dich jeden Tag immer mehr und mehr und es wurde langsam schon unerträglich nicht zu wissen was mit dir ist es hätte ja alles passiert sein können Bonnie!"sagte ich ernst aber auch ehrlich zu ihr. "Ich weiß das du es jetzt bereust das du es getan hat doch das macht die Sache gerade für mich auch nicht leichter es wird wohl eine Weile dauern bis alles wieder gut zwischen uns beiden ist und du musst mir die Zeir dafür geben!"sagte ich zu ihr auch wenn es mir schwer fiel das zu sagen es musste einfach erstmal so sein zwischen uns beiden. Ich schaute sie dann auch doch dann schaute ich nachdenklich aus dem Fenster.

nach oben springen

in Café 04.02.2013 20:34

"Ich weiß, ich hab den leichten Weg genommen, aber ich wollte ja eigentlich nicht gehen, nur so war es am besten für alle... Auch wenn ich das noch nicht so sehe." meinte ich, wobei ich mir gerade echt wiedersprach, aber ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte. Ich hörte ihm zu und mein Blick senkt sich etwas. "Ich hab dich auch vermisst, ich konnte es mir nicht vorstellen von euch weg zu sein, doch hätte ich etwas gesagt, dann hättet ihr mich sicherlich versucht aufzuhalten und das wollte ich nicht riskieren." sagte ich und sah ihn dann wieder an. Als ich seine Worte hörte schluckte ich ließ mir aber nichts weiter anmerken." Ich versteh dich, das du zeit brauchst und alles." sagte ich noch.

nach oben springen

in Café 04.02.2013 20:59

"Ja,vielleicht war es so das beste, aber es war nicht gut das wir nicht wussten was mit dir los ist du hättest ja tot sein können und wir hätten nie davon etwas erfahren erst wenn es in der Zeitung gestanden hätte!"Wir wären alle fast durch gedreht vor Sorgen um dich Bonnie und ich bin auch nicht mehr raus aus meinen Zimmer geschweige denn in die Schule ich konnte es einfach nicht mehr ohne dich war mein Leben sinnlos!"sagte ich zu ihr und schaute sie bei meinen Worten auch schon wieder an. Ich lächelte sie an als sie mir erzählte das sie mich auch vermisst hatte. Sie schluckte bei meinen letzten Worten und ich wusste das es auch für sie nicht leicht war die Situation. "Ich hoffe doch das es wieder so wird wie früher!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr und schaute dabei tief in ihre Augen und es war schwer nicht in diesen zu versinken.

nach oben springen

in Café 05.02.2013 18:30

Ich sah ihn an," Wenn ich tot gewesen währe, dann hättest du es sicherlich gemerkt. Wie war das noch mal mit diesem Mädchen?!" ich hatte doch irgendwie sowas mitbekommen, konnte ja sein das ich mich doch irrte, vielleicht verwechselte ich auch etwas." Ich wär doch sowiso irgendwann weg gegangen, ihr braucht euch doch nicht sofort sorgen um mich machen." sagte ich, auch wenn mir die Worte weh taten sie aus zu sprechen. Ich bemerkte sofort sein lächeln und ich versuchte es auch zu erwidern, was mir auch teilweise gelang." hoffe ich auch." sagte ich auf seine Worte hin und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Café 05.02.2013 18:48

Bonnie schaute mich dann an und ich folgte angespannt ihren Worten die sie zu mir sprach. "Welches Mädchen,meinst du denn Bonnie?"fragte ich sie dann und hatte gerade echt keine Ahnung von welchen Mädchen sie da gerade überhaupt sprach. "Tut mir leid ich mir Sorgen gemacht habe,aber so war es nun mal und ich konnte es eben nicht ändern das ich mir Sorgen um dich gemacht habe denn man weiß ja nie was alles so passiert wenn man die Stadt verlässt!"sagte ich zu ihren Worten. Sie versuchte dann mein Lächeln zu erwidern was ihr noch vollkommen gelang, aber ein Versuch war es doch schon mal wert gewesen. Ich vernahm dann auch ihre letzten drei Worte und schaute sie dann dabei kurz an. Ich bestellte mir dann schließlich auch mal etwas und zwar einen Kaffee den ich dann auch schon bald darauf serviert bekam und ich noch ein wenig wartete bevor ich diesen anfangen würde auszutrinken.

nach oben springen

in Café 07.02.2013 16:33

"ach schon gut, ist nicht so wichtig." sagte ich, es war ja auch nicht wichtig, manchmal fand ich nie die richtigen Agumente." du hast ja recht, wenn du weg gegangen währst, hätte ich auch so reagiert wie du. Ich hätte mir ja auch sorgen gemacht, ich währ irgendwann doch eh gegangen." sagte ich, auch wenn ich wusste das es falsch war, nur wegen ihm, hätte ich schon bleiben müssen. Ich trank einen Schluck aus meiner Tasse und dann sah ich ihn wieder an." was machst du eigentlich hier?" fragte ich ihn, es fiel mir jetzt erst auf, dass wir ja garnicht mehr in Mystic Falls waren.

nach oben springen

in Café 07.02.2013 17:42

"Okay,naja ist ja auch egal wenn du es mir nicht sagst!"sagte ich dann zu ihr und sie wusste nicht so recht was sie hätte sonst dazu sagen sollen das hatte ich natürlich bemerkt. "Ja,sicherlich hättest du auch so reagiert und die Sorgen um mich wären auch sicherlich da gewesen!" Naja ist ja nun nicht mehr vom belangen es ist ja wie gesagt erstmal alles geklärt zwischen uns!"sagte ich zu Bonnie und schaute sie an. Sie trank ein wenig aus ihre Tasse und dann vernahm ich ihre Frage und schaute sie dabei immer noch an als ich ihr auf diese Frage dann schließlich antwortete. "Ich wollte nicht mehr in Mystic Falls leben und Elena weiß nicht das ich nicht mehr in Mystic Falls bin also bin ich auch nicht besser als du es gewesen bist ich bin auch einfach abgehauen und habe die Menschen die mir etwas bedeuten zurück gelassen doch vielleicht leben sie ja auch hier!"sagte ich und dann fiel mir wieder etwas ein. "Vor ein paar Tagen bin ich Caroline,Klaus und Tyler begegnet und Klaus wollte etwas von mir konnte es mir,aber nicht mehr sagen da mich Tyler manipuliert hat sodass ich verschwand und nun frage ich mich was Klaus von mir verlangt!"meinte ich ehrlich zu Bonnie und machte mir Gedanken darüber und wusste natürlich,dass das nichts gutes bedeuten würde denn Klaus konnte man einfach nicht trauen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen