Wie so oft verschlug mich die Neugier zurück in den dunklen Wald. Schon ao vieleTage und Nächte hatte ich hier verbracht, doch mir kam immer wieder etwas anders vor.. Zufrieden trat ich auf den langen Waldweg,der einmal ganz herum führte. Locker lief ich hindurch und genoss die frische Waldluft. In letzter Zeit hatte sich für mich viel geändert.. Tatia war wieder da. Katerina trieb noch immer ihr Unweswn hier, Elena spinnte mal wieder etwas herum und nun war noch eine weiter Doppelgängerin in mein Leben getreten. Ich seufzte.. wie sollte das Ganze nur weitergehen? Ich bewegte meine Beine etwas schneller in Richtung des tiefen Waldes.. Ich konnte einen Menschdn riechen und geinste leicht.. Ich war immernoch ein Vampir..
//das mit den fehlern tut mir leid, ich bin nur mit dem handy da

// nicht schlimm ich binn auch offt mit meinem handy on
Nach einer zeit kam ich endlich wieder am wald weg an und sah mich kurz um um heraus zu finden wo ich jetzt war. Biss ich den wasserfall hörte wuste ich nicht wo ich war. Ich lächelte leicht und wuste nun wo ich entlang gehen musste um aus dem wald zu kommen. Ich gin eine weile durch den wald und hörte endwas was mich leicht erschreckte. Ich sah in die richtung und sah einen gut assehenden mann den ich irgend wo her kannte . Ich dachte eine weile nach und dann viel es mir ein es war elijah der den ich seit ein par wochen kannte und ihn direckt ins herz geschlossen hatte.

Schneller trugen meine Beine mich durch den Wald und es dauerte nicht lange,bis ich bei dem jungen Mädchen kam .Hätte ich nicht gewusst,dass es ein Mensch war, wäre ich nun vollkommen aufgeschmissen gewese. Ich lehnte mich an einen Baum und grinste sie leicht an. "Emilia.." sagte ich und grüßte sie mit einem Kopfnicken. "Welch eine Freude dich hier zu treffen.. Sag, was führt dich alleine in den Wald?" fragte ich sie und machte ein paar Schritte auf sie zu. Dabei stieg mir ein bekannter Duft in die Nase. "Katerina war bei dir..Oder Tatia" murmelte ichund seufzte. Egal wer von beiden es war... Es hieß nie etwas Gutes..

Ich sah elijah an und lächelte ihn an " hey elijah " sagte ich al er mich begrüste. Dann kam er ein parr schritte auf mich zu und fragte mich was ich so arleine im wald trieb und ich andwortete " meine langeweile vertreiben " . Dann grinste ich leich und hörte elijahs frage " erst katerina und dann beide " sagte ich zu ihm " wiso ?" fragte ich ihn und sah ihn dabei lächelnt an. Ih wär glücklich ihn wieder zu sehen da es schon was länger her war.

Die sache mit tatia war nur ein dummer gedanke gewese., den ich laut ausgesprochen hatte, doch als mir dieser absurde Gedanke bestaätigt wurde, blieb ich stehen und sah auf.. Tatia war wieder da.. Doch bei mir gemeldet hatte sie sich nicht! ob ich ihr überhaupt noch etwas bedeutete?
ich riss mich aus meinen Gedanken und schnalzte mit der Zunge "Du hast Glück, dass da da noch heil heraus gekommen bist!" sagte ich und grinste siean.. "aber du solltest dich wirklich nicht länger im Wald aufhalten.. Auch nicht mit mir.. Darf ich dich irgendwo hin bringen?" kam es über meine Lippen.Ich wollte wirklich nicht auf einer der beiden Petrovas treffen...

Ich sah elijah an und hörte nach ca zehn minuten endlich mall wieder was von ihm. Ich hörte ihm zu und lächelte " tatia musste zu irgend so einem mädchen namens rebekah und katerina hatt garnicht itbekommen das ich gegangen binn die war zu sehr in gedanken" sagte ich zu elijah und hörte dann seine aussage. Ich dachte kurz nach " ich binn nicht so blöd wie du denkst ich denke immer schon nach befor ich hier her gehe elijah .... " sagte ich und machte eine kurze pause und sprach dann weiter " und wiso nicht mit dir ??" fragte ich ihn dann.

Ich hörte Emilias Worte und schnalzte mit der Zunge. "Natürlich will sie mit meiner Schwester sprechen.. " murmelte ich und versank einen Moment lang in meinen GedankenAls sie mich fragte,warum nicht mit mir, schüttelte i h abwehrend den Kopf. Der Wald hier ist nicht gut. Es laufen viel zu viele Leute herum, die nicht sehr nachsichtig mit Menschdn sind u.d ich glaube nicht, dass ich dich vor ihnen beschützen könnte" sagte ich und schmunzelte. Emilia erinnerte mich immer wieder an Tatia oder Katerina. Beide hatte ich damala gelieht und von beiden wurde ich auch verraten...

Ich hörte elijah zu und nickte " bestimmbt das sie zu deinem bruder geht oder ?" sagte ich zu elijah . Dann sah ich mich was um und sah wieder zu elijah und hörte dann auch seine andwort " du meinst jetzt vampire und so oder ?" fragte ich ihn dann. Ich dachte nach was wär wen ich klaus als aller erstes begegnet hätte vor den ganzen also katerina und so . befor das hier alles mit doppelgängerin und so geschehen ist .

Ich hörte ihe Frage und nickte leicht. " Ja, ich meine Vampire. Du weißt, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist.." sagte ich und lächelte . "Also, darf ich dich aN einen anderen Ort geleiten? " fragte ich Emilia und hielt ihr meinen Arm hin, sodass sie sich bei mir einhaken konnte. Ich konnte mir diese Geste einfach nicht abgewöhnen, es lag so in meiner Natur.. "Wo soll es hin gehen?" fragte ich die hübsche Doppelgängerin.

Ich hörte elijah und nickte " ja ich weiss elijah " sagte ich und sah ihn an.Ich hörte dann seine frage und nickte " ok " sagte ich und sah wie er seie hand so machte das ich mich einkeilen konnte was ich dann auch tat.Ich sah nochmall zu elijah und hörte noch seine frage " ist mir egal elijah " sagte ich dann und ging einfach da hin wo elijah mich hin brachte,

ich zuckte mit drn schultern und setzte mich langsam in bewegung. Wenn ich ehrlich war hatte ich keine ahnung wohin wir gehen sollen, aber die hauptsache war, heraus aus dem Wald! Schon bald kamen wir am Waldrand an und verliessen schließlich, nach einigen Minuten, den dichten Wald der Stadt. " Sollen wir was trinken gehen?!" fragte ich sid lachend. Gut, die idee war vielleicht nicht die beste, aber dort wäre sie wenigstens halbwegs in sicherheit....

Ich sah wie elijah seine schultern langsam bewegte und nicht so recht wuste wo hin. Nach einer zeit gingen wir beide dann los und kamen am waldrand an . Ich hörte das elijah mich was fragte und hörte zu " ja ok " sagte ich zu ihm und wunderte mich leicht wiso er genau darauf kam da klaus da doch auch sein könnte. Ich dachte eine kurze zeit nach " oder zu mir da kann klaus nicht hin da ich erst alle reinbitten muss " sagte ich dann noch zu elijah und sah ihn an. Dabei gingen wir beide in richtung standt da wir zum grill oder zu meinem haus in die richtung von der standt mussten.

Ich hörtee ihren Vorschlag und nickte überredet. "Gut, da können wir auchhin,dann findet mein bruder dich wenigstens nicht.. Wir hatten so viel atress wegen elena, ich will das nicht noch einmal mitmachen müssen.. " sagte ich und seufzte leise. "Lass uns lieber gehen, sonst findet er dich doch noch. Niklaus ist ekn Genie, wenn es um Timing geht. Glau mir, er hat mir schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht" sagte ich und erinnerte mich an die unzähligen Male, in denen er mir einen Scgritt vorraus gewesen war..

Ich sah elijah an und hörte ihm zu " ok " sagte ich und hörte weiter zu und nickte " das glaube ich dir " sagte ich und sah ihn an. Dann ging ich auch schon los in richtung meinem haus.
------> haus von emilia matrtin
//schreiben dann da weiter//

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |