Ich war heute erst hier angekommen vorher hatte ich eine zeitlang in Seattle gewohnt doch nach meiner Verwandlung in einen Vampir wollte ich neue Gegenden erkunden und somit hatte ich meinen Geburtsort verlassen und mich auf die Reise gemacht und ich wusste nicht wieso, aber mein Weg hatte mich hier nach San Francisco geführt. Wahrscheinlich hoffte ich hier auf eine bessere Gegend und es war ja auch eine ziemlich große Stadt und vielleicht war es hier leichter als in Seattle zu leben. Ich hoffte es auf jeden Fall denn ich wollte nicht schon wieder eine Stadt verlassen und mir eine neue suchen. Lange war ich nun schon unterwegs gewesen und es verschlug mich gerade irgendwie in eine Bar und ich wusste selbst nicht wieso das so war, aber ich brauchte es einfach gerade jetzt nach dieser langen Reise hierher. Ich schaute mir nun zum ersten Mal die Bar etwas genauer an und ich wusste zugeben sie gefiel mir sehr und ich wollte sie gerade betreten als ich merkte das jemand auf mich zu kam...

Ich war gerade zurück von meiner Reise, ich wollte eigentlich meine Freunde nicht zurück lassen wollen, aber ich musste eine Zeit aus San Francisco, das ganze war mir einfach zu viel geworden, mit meiner Magie und alles. Da ich wieder hier war, macht ich mich auf in die Bar, ich wollte bevor ich zu meinen Freunden ging, erst etwas trinken. Ich versank etwas in meinen Gedanken als ich dort ankam, gerade als ich aus diesen zurück kam, war es schon zu spät und ich lief in jemanden rein." Oh tut mir leid.." sagte ich entschuldigend und sah einen jungen Mann an. Durch die Berührung merkte ich das er ein Vampir war," warum immer ich..."flüsterte ich schon fast und schaute den Jungen weiter an.

Da meine Schwester mal wieder weg war und mich allein gelassen hat wegen ihrem Typen den ich immer noch nicht kannte, ging ich zur Bar. Was sollte ich auch anderes machen? nachhause wollte ich nicht also kam nur was in frage wo auch Leute sind, also eben die Bar, da waren sicher viele nahm ich zumindest an.
Ich kam dan vor der Bar an, natürlich kam ich auch immer noch nicht so gut mit meinen kräften Klar wie Mia, mich nervte immer noch dieses Gefuhl das ich immer bei Kol habe also immer wenn ein Vampir in der nähe war, nur merkte ich das es nicht Kol war, es war jemand anders, ich blieb dann vor der Bar stehen und sah mich um, ob ich jemanden sah.

Ich wurde dann von jemanden umgerempelt und als sie mich dann dabei berührte schien sie zu spüren was ich war und anscheinend schien sie damit ein großes Problem zu haben und es schien so als ob sie öfter mit Vampiren zu tun hatte in ihrem Leben. "Es ist schon okay,das kann ja jeden Mal passieren!"sagte ich zu ihr und schaute sie zum ersten Mal an und musterte sie dann kurz ehe ich bemerkte wie noch jemand auf mich zu kam und es war auch ein junges Mädchen diese wollte wohl auch in die Bar denn sie kam auf uns beide zu. Sie blieb dann auch schon vor der Bar stehen und sah sich dabei etwas um. Ich musterte das andere junge Mädchen und ich musste zugeben es gefiel mir was ich da sah und somit nahm ich mir jetzt vor sie kennen zu lernen und vielleicht wurde ja etwas aus uns das hoffte ich irgendwie. Ich ging dann näher auf sie zu. "Na,willst du auch in die Bar?"fragte ich sie dann und schaute dabei in ihre Augen. "Ich heiße Riley Mitchell und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich dann an die beiden jungen Mädchen und schaute sie abwechselnd an und dann blieb mein Blick bei dem Mädchen das vor mir stand stehen und ich lächelte das blonde junge Mädchen an.

Ich sah dann so einen Typen der mich auch noch angesprochen hat, ich suchte dann mal zu lächeln auch wenn er wie Mias Freund wirkte, doch zum glück war er es nicht sonst musste ich wieder einen auf Mia machen, da er ja nicht wüsste das Mia ne zwillingsschwester hat.
" Emma Jane Martin", meinte ich dann zu den Typen und sah den Typen weiter hin an ok ich sah Riley an.
" Und nein ich wollte nicht in die Bar ich steh hier nur aus Langeweile", meinte ich dann noch auf seine frage die er zuvor gestellt hatte, ich drehte mich dann wie um und ging weiter zur Tpr, den rein wollte ich ja und ich würde mich nicht von meinem Vorhaben abbringen lassen.

Das Mädchen vom dem ich noch nicht ihren Namen wusste schaute mich an und sie versuchte dann zu lächeln. Sie stellte sich dann vor und ich schaute sie dann wieder an. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Emma!"sagte ich lächelnd zu ihr. Emma drehte sich dann um und ging dann weiter zu Tür. Ich folgte ihr dann und naja vielleicht wirkte das ein wenig zu aufdringlich,aber man konnte es ja mal versuchen das schadete ja nichts. "Emma,hast du vielleicht etwas dagegen wenn wir zusammen in die Bar gehen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an und war gespannt auf ihre Reaktion dazu.

Ich hörte dann was er sagte und drehte mich dann zu ihm um, ok er war genau wie Niklaus und ich musste es ja wissen, damals als er dachte ich sei Mia, vielleicht wollte er mich auch nur aus der reserve Locken das ich ihm sage, das ich eben Emma bin Mias ältere Zwillingsschwester, " Wenn du willst kannst du mitkommen, kann dir ja nicht verbieten mit rein zukommen", meinte ich dann und lächelte dann etwas, es viel mir zwar im Moment schwer aber es ging.

Emma drehte sich dann wieder zu mir um und versuchte noch einmal mich an zu lächeln. Ich schien sie an jemanden zu erinnern zu wirkte es jedenfalls auf mich oder vielleicht irrte ich mich einfach auch nur oder ich war gut darin sowas zu erkennen. "Okay,ja stimmt schon irgendwie,aber wenn du das nicht gewollt hättest wäre ich auch gegangen!"sagte ich dann grinsend zu ihr. Ich ging dann näher auf sie zu und stand nun auch schon neben ihr und schaute sie von der Seite aus an. Dann ging ich weiter und ich wusste das sie mir folgen würde und ich hielt ihr dann die Tür zu der Bar auf.
>>>Bartresen

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |