GB-Shit.com

Vor dem Haus

in Emilia Hannah Martin 01.02.2013 15:33
von Emilia Martin (gelöscht)

........

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Emilia Hannah Martin 03.02.2013 15:59

Nach einiger zeit kam ich mit elijah bei mir zu hause an und suchte den schlüssel aus meiner tasche. Als ich ihn fand schloss ich die tür auf und ging rein sah dan raus zu elijah und lächelte ihn an " komm doch rein " sagte ich damit er auch rein kommen konnte da ja dieser zauber war das ich erst immer alle rein bitten musste. Ich zog im flur meine jacke aus und hing sie weg sah dann wie elijah rein kam und ich machte die tür zu.

nach oben springen

in Emilia Hannah Martin 03.02.2013 16:13
von Elijah Mikaelson • 8 Beiträge

Lächelnd trat ich über die Türschwelle. "Vielen Dank" sagte ich und grinste. " aber du solltest aufpassen, wen du hinein lässt. Vampire sind sehr gut darin, zu lügen und sich zu verstellen.." sagte ich und grinste. "aberkeine angst. ichhabe nicht vor, dich gleich an uu fallen.. " fügte ich noch hinzu und sh mich etwas in ihrem Heim um. "schön hast du es hier.." asagte ich nach kurzer zwit " ich würde dich gerne zu mir einladen, aber das wäre nicht so gut, denke ich"

nach oben springen

in Emilia Hannah Martin 03.02.2013 16:19

Ich sah wie elijah rein ging und sich bedanktr " bitte " sagte ich mit ein leichtem grinsem in gesicht. Dann hörte ich elijah weiter zu und nickte " ich weiss elijah du bist nicht der erste vampire den ich kenne " kam dan von meinem lippen.Dann hörte ich elijah zu und grinste " das will ich ja mall hoffen " sagte ich dan und hörte auch schon wieder was elijah sagte " danke dir " kam aus meinem mund" ich weiss wegen klaus ne ?" kam es weiter raus :D

nach oben springen

in Emilia Hannah Martin 03.02.2013 16:46
von Elijah Mikaelson • 8 Beiträge

Ich nickte. "Genau, wegen niklaus.. aber lass uns doch das thdma wechsel., sonst bekomme ichh noch schlechte laune!" sagte ich grinsend und aah sie an. Es war immernoch unglaublich, dass sie genauso aussah wie Tatia. Und ich war mit ihr befreundet .. Anscheinend kam ich einfach nicht von den Petrovas los. Egal in welchem Jahrhundert... Ich riss mich aus meinen Gedanken und sah sie an. " Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Emilia Hannah Martin 03.02.2013 21:00

Ich hörte elijah zu und nickte " gute idee" sagte ich und grinste. nach einer zeit hörte ich seine frage und bewegte die schultern " weiss nicht " kam von meinen lippen" wilst du was trinken " fragte ich elijah und sah ihn an. Dann ging ich in richtung küche da ich durst hatte.

//bei küche jetzt schreiben//

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen