GB-Shit.com

RE: Auf dem Weg

in Auf dem Weg 03.02.2013 22:04
von Anna Johnsen • 14 Beiträge

" Das ging aber nicht da deine Mutter den Fluch ausgelöst hat", meinte ich dann, " Dein Dad könnte auch Elijah sein und wer Klaus dein Vater wärst du dann nicht auch zur hälfte Werwolf und hättest sterben müssen als deine Mum dich verwandelt hat, weil nur Klaus Hybriden erschaffen kann", meinte ich dann und sah ihn an.
" Ich denke nicht das Klaus dein Vater ist, das wäre un möglich aber Elijah und was weiß ich wäre möglich", meinte ich dann noch und sah ihn dabei weiterhin an.

nach oben springen

in Auf dem Weg 03.02.2013 22:08
von Harry Petrova (gelöscht)

Ich hörte anna zu und sagte " beide sind scblimm elijah ist ein schleimscheisser und klaus ist nun mall klaus " ich sah anna an und dachte kurz nach " vileicht aber es kann ja auch wie bei klaus er mall versteckt sein und jetzt irgend wann kommen " kam über meine liplen. Ich dachte eine weile nach und fragte " wer ist dein vater überhaupt " anna dan und wartete auf ihr andwort.

nach oben springen

in Auf dem Weg 03.02.2013 22:16

" Das geht nicht bei deinem ersten Mord wäre die Werwolf seite Aktiv geworden", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an und hörte dann seine Frage, " So ein Typ der nach meiner Geburt abgehauen ist also kenne ich ihn nicht und will ich auch nicht", meinte ich dann früher dachte ich immer es wäre ein cooler Typ gewesen und insgeheim habe ich mir ja immer gewünscht meinen Vater zu kennen, vielleicht sah ich in Klaus aus dessen Blutlinie ich ja stamme so etwas wie eine nette Person.
" Also wir wissen beide nicht wer unser Dad ist wir sind schon arm dran", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Auf dem Weg 03.02.2013 22:22

Ich sah anna an " ja aber ich binn ja auvh ein vampire vileicht wuste bessergesagt weiss tatia das ich wie klaus eine wereolf seite habe und hatt sie gespert wegen tatias mutter die eine hexe war hatt tatia ja viele konyakte die hexen sind " sagte ich zu anna. Ich hörtr anna und nickte " so war es bei mir auch " kam über meine lippen. Dann hörte ich annas wir sind ja arm drann und griste " ja so arm " sagte ich grinsent

nach oben springen

in Auf dem Weg 03.02.2013 22:30

Ich hörte ihm dann weiter zu, " Ich denke du würdest Niklaus dann irgendwie ähneln"m einte ich dann, " Und dann würde ich naher noch zu dir aufsehen", kam es dann noch über meine Lippen, ich sah ja zu Klaus auf, ich wüste nicht warum.
Ich sah ihn weiter an und sah das er grinste und fing dann auch an zu grinsen, " Bis jetzt bist du genau wie Mum es sagte und ich find dich ehrlich gesagt richtig nett", meinte ich dann noch und sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Auf dem Weg 05.02.2013 07:41

Ich hörte ihr zu und schüttelte den kopf " muss nicht sein " sagte ich und hörte ihr weiter zu " muss ja auch nicbt sein ich binn ja nicht klaus " kam dan über meine lippen. Dann sah ich wie ein grisen über ihre lippen kam und hörte was sie zu mir sagte " ahha und danke du auch " sagte ich lächelnt zu ihr. Dann dachte ich was nach und sah zu anna " dein vater könnte der Vater von den salvators sein " kam über meine lippen

nach oben springen

in Auf dem Weg 05.02.2013 20:12

" Wie kommst du dadrauf ich meine, meine Mum war ein Vampir als sie ihn kennen lernte und ich schon geboren", meinte ich dann und sah ihn an, ich wüsste nur das er tot sein wollte das sagte ich aber nicht. " Hoff du lieber mal das Elijah dein Dad ist", meinte ich dann zu ihm und sah ihn ernst an und lächelte dann etwas.
Ich könnte ihn leiden und das konnte ich seit dem ich Jeremy kennengelernt hatte nicht mehr, ich habe nur Jeremy getraut und nun redete ich mit jemanden der nicht Jeremy war.

nach oben springen

in Auf dem Weg 08.02.2013 17:52

Ich sah anna an und sagte " es kann alles sein " sagte ich und sah sie an " die beiden haben sich geliebt biss zu diesen einem tag " kam dann noch über meine lippen. Dann hörte ich ihre aussage und sagte " mir ist es eigenlich egal ob klaus oder elijah bei beiden gibt es vorteile " sagte ich und sah sie an. Dann sah ich auf die uhr " sorry ich muss jetzt weiter habe noch was vor " kam über meine lippen und ein lächeln hinterher. " es war schon dich wieder zu sehen anna " sagte ich und verschand dann auch schon.

---->Wasserfall

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen