Ich war wieder in der Stadt auch wenn ich hier vielleicht nicht sein sollte, alle die hier lebten von damals dachten ich sei tot, was denk ich besser so war, ich landete nach kurzer Zeit auf dem Weg.
Ich ging diesen etwas entlang und wüsste nicht ob ich nicht doch wieder die Stadt verlassen sollte und einfach abhauen sollte, manchmal wünschte ich mir ja das mich John Gilbert damals auch getötet hatte, so wie es alle dachten.
Ich vermisste meine Mutter einfach jeden ich war ganz alleine und dieses Mal kann ich meine Mutter nicht einfach wieder zurück holen.

Ich ging durch den park und sah mich um dabei hoffte ich aus irgend einem grund meine mutter zu sehen die ich vor jahren verlassen habe da sie keine zeit mehr für mich hatte wegen klaus.Ich sah mich immernoch um biss ich ein mädchen endeckte die ich irgend wo her kannte..... Genau das war doch die tochter von peal. Dachte ich und sah zu ihr rüber und dachte nach ob ich zu ihr gehen sollte. Ich wunderte mich ein bischen wiso peal nicht bei ihr war weil früher waren sie immer zusammen ok fast immer zusammen unterwegs. Also ging ich in richtung von ihr und dachte die ganze zeit ein bischen nach " hey " sagte ich als ich hinter ihr standt. Und dachte ob ich nicht einfach besser verschwinde.

Auf einmal sprach mich jemand an und riss mich so aus meinen Gedanken, ich drehte mich um, " Hey", sagte ich dann und lächelte etwas, auch wenn ich nicht wüsste wer es war. Ich hatte damals so viele Leute kennengelernt das ich nicht wüsste wer es jetzt war. Er war ein Vampir das merkte ich sofort und er schien älter als ich zu sein zu mindest Vampir mäßig, doch ich wüsste nicht mehr wer es war und ob ich ihn überhaupt kannte.
" Wenn ich dich kennen musste tut es mir Leid doch ich habe es vergessen", meinte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin an.

Ich lächelte sie an und hörte ihr biss zum ende zu und schüttelte den kopf " na ja kann sein das du mich ein bischen kennst ich war früher mit deiner mutter befreundet da ich von meiner mutter geflüchtet binn so zu sagen und sie und ich sich wegen meiner mutter sehr vertragen haben " sagte ich und sah anna an. " harry , vileicht fält dir ja dann was ein " sagte ich zu ihr und lächelte " wo ist pearl überhaupt ihr seit doch offt zusammen unterwegs " fragte ich sie und sah anna fragend an.

Ich hörte dann was er sagte, " Das sagt mir wirklich was meine Mum hat oft von dir erzählt und so, sie hat dich oft mit Jeremy verglichen als ich mit ihm zusammen war", meinte ich dann und vernahm auch schon seine Frage und erstarrte fast.
" Meine Mum sie ist...",, ich mache eine kurze Pause ehe ich weiter sprach, " Sie ist tot", kam es dann über meine Lippen und ich sah auf den Boden noch immer belastete mich das ganze. " Jetzt bin ich ganz alleine", murmelte ich dann vor mich hin und sah dann wieder auf zu Harry.
" Wie ich heiße weißt du aber nicht oder irre ich mich?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragen aber auch etwas traurig an.

Ich sah anna an und grinste " wiso das ?" fragte ich sie und dachte eine weile nach wer jeremy ist da ich ja noch nicht lange hier wohnte und nicht jeden kannte. Dann hörte ich ihre andwort auf meine frage und sah sie an " wiso das?? was ist passier " fragte ich sie und sagte hinzu " wen es dich belastet und du nicht drüber sprechen möchtest musst du es mir nicht sagen " kam von meinen lippen. Dann hörte ich ihr dan binn ich ganz arleine uns sagte " wn du jemand zum sprechen brauchst oder so binn ich für dich da anna " und sah sie an. Dann hörte ich ihre frage und adnwortete " wie du grade gehört hast schon " dabei grinste ich leicht.

" Jeremy ist ein Gilbert", meinte ich dann, " Und das war auch der grund warum sie nicht wollte das ich mit ihm zusammen bin und dich dann immer ins spiel brachte", kam es dann über meine Lippen ob ich so jetzt seine frage beantwortet habe wüsste ich nicht doch ich nahm es an, den ich wüsste auch nicht wie.
" John Gilbert hat sie getötet und wollte mich auch töten, doch er hat es nicht geschafft", meinte ich dann und sah ihn an.
" Das ist nett von dir", sagte ich dann auf seine einen Worte hin und mein blick lag auf ihn und ein kleines lächeln umspielte meine Lippen, wahrend ich den Blick keine sekunde von ihm abwendete.

Ich hörte ihr zu und nickte " achso ich verstehe " sagte ich und lächelte sie dabei an.Dann hörte ich anna weiter zu und fragte " lebst john noch ?" anna.Dann hörte ich das "das ist nett von mir" und lächelte " so binn ich nun mall zu leuten die ich kenne "kam aus meinem mund.Dann sah ich wie ein kleines lächeln über ihre lippen kamen " was ist jetzt über haupt mit jeremy liebst du ihn noch ?" fragte ich anna noch und wartete gespant auf ihre andwort.

" Nein ich liebe Jeremy nicht mehr", meinte ich dann, " Und ob John noch lebt ich glaube nicht, ich glaube er starb damals für Elena", meinte ich dann, ja die Aktuelle Doppelgängerin, ich wüsste ja das Klaus den Fluch gebrochen hat und durch sie Hybriden erschaffen konnte.
" Als sie von Klaus geopfert würde", fügte ich noch hinzu, ich sah ihn dann weiter an, " Ach und nicht das ich mich in dich verliebt hatte wie sie es wollte, dafür kannte ich dich ja kaum nur aus ihren erzählungen", kam es dann über meine Lippen.
" Und man muss eine Person denk ich erst kennen bevor man sie liebt und so lange die Liebe nicht erwidert wird, ist es keine Liebe", kam es dann noch über meine lippen, die immer noch von einem kleinen lächeln umspielt werden.

Ich hörte anna zu und nickte " achso sonst hättest du ihn vieicht jetzt wirder bekommen können " sagte ich und machte eine kurze pause und redete dann weiter " achso " war das einzige wort zu john. Und hörte ihr weiter zu " wie gehör habe ist elena ja jetzt ein vampire und klaus ist ausgetivkt aber auf einmall ist eine neue doppelgängerin aufgetaucht " sagte ich zu anna und hörte dann was sie über die liebe sagte. Ich grinste ein bischen " habe ich garnicht gedacht L sagte ich dann zu ihr. Dann hörte ich weiter zu und nickte " da gebe ich dir recht " sagte ich und dachte kurz nach " eine frage hast du irgend eie edwas davon gehört das eine tatia wieder in der stadt ist ?" fragte ich ich sir und und wartete auf ihr andwort.

" Meine Mum sah dich als Perfekten Schwiegersohn, doch ich weiß nicht warum", meinte ich dann und vernahm seine frage, " Tatia Petrova, ja sie ist hier ich habe sie mit Katerina und der neuen gesehen", kam es dann über meine Lippen.
" Klaus interessiert sich aber nicht für die neue da er auf der suche nach einem Heilmittel ist um Elena zu heilen und arbeitet dafür mit Tyler Caroline und Jeremy zusammen auch wenn sie alle eher gezwungen werden", meinte ich dann, " Und Kol will das verhindern wie so oft", kam es dann noch über meine Lippen.
" Tatia ist deine Mutter, ich hatte ja nicht gedacht das sie einen Sohn hat, der auch noch gut aussieht", sagte ich dann, " Weißt du den wer dein Dad ist?", fragte ich ihn dann, ich wüsste auch nicht wie ich auf die frage kam.

Ich hörte anna zu und lächelte " ich auch nicht " sagte ich dann und lächelte sie an. Dann hörte ich anna weiter zu und nickte " dann hatt sie also die warheit gesagt " kam aus meinem mund. Ich hörte anna zu und sagte " wen er sie siet wird er sich bestimmbt intressieren " sagte ich dann zu annas aussage . Ich hörte ihr weiter zu und lächelte " ja ich binn tatias sohn... Und danke dir du siest auch Gut aus " kam von meinem lippen und ein lächelnt hinter her . Ich schüttelte den kopf " ne weiss ich nicht ist mir aber auch egal" adnwortete ich dann auf ihre frage.

" Oh ich dachte du wusstes wer dein Dad ist", kam es dann über meine Lippen und mein lächeln verschwand. " Denk ich nicht so wie ich gehört habe Hat Klaus eine Freundin, für die er alles macht und die neue Doppelgängerin soll ihre Schwester sein", meinte ich dann und sah ihn an.
" Als meine Mum immer von dir geredet hat, war ich echt neidisch und dachte sie will eher einen Jungen und dann kam sie damit das sie dich gerne in ihrer Familie hatte an meiner Seite und ich dachte ich spinne", meinte ich dann eher zu mir selbst als zu ihm, mir würde jetzt erst klar was meine Mum mir sagen wollte und schon ärgerte ich mich das ich es zu spät gecheckt habe.
" Du hast glück das deine Mutter noch lebt", kam es dann noch über meine lippen und dieses mal waren diese Worte an ihn gerichtet.

Ich hörte anna und schüttelte den kopf " ne weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen.... Stell mal vor aufeinmall sagte deine mutter dir das dein vater klaus ist ...., könnte z.b. Sein sie waren früher ein paar" kam über meine lippen." dan wir klaus bestimmbt wie ich ihn kenne und ich kenn ihn wegdn meiner mutter gut trostem ihr blut haben wolln und sie so machen also mit blut das er fast alles nimnt und ihr dann ganz viel blut von sich gibt " sagte ich dann zu anna. " das muss ich bei meiner mutter nicht sagen da ich auch noch zwei schwestern habe also kann sie nicht sagen das ich lieber ein mädchen sein sollte da sie
Lieber ein mädchen haben will " kam dan auf meinem mund. Ich hörte annas worte mit der mutter und sagte " hmm ob das so gut ist .... Manchmall denke ich immer wiso klajs meine mutter nicht als mensch erwischt hatt und sie biss zum letztem tropfen aufgebracht hatt für sein ritual " dsbei sah ich anna an

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |