GB-Shit.com

RE: Wasserfall

in Wasserfall 05.02.2013 21:10
von Tatia Petrova • 25 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste." Du hast recht, sie kann man eh nicht ernst nehmen, die sind alle nervig, ich hab jetzt alle kennen gelernt und alle haben diese nervige Art an sich." grinste ich. Sie waren vielleicht alle vom Charakter her unterschiedlich trotzdem nervten sie alle oder ich dachte es nur weil sie ja alle doch ein bisschen was von mir hatten." Ich glaub langsam die haben alle etwas von mir an sich, alle unterschiedlich, aber trotzdem immer noch etwas von mir... Warum immer ich.." meinte ich, aber grinste dabei.

nach oben springen

in Wasserfall 08.02.2013 17:55
von Harry Petrova (gelöscht)

Nach einer zeit kam ich am wasserfall an wo ich auch hin wolte. Vom weitem höre ich zwei mädchen reden und ich erkannte direckt die stimmen es waren rebekah und die person die ich vor jahren verlassen habe meine mum. Ich artnete noch mall tief durch und ging dann weiter . Als ich die beiden sehen konnte blieb ich stehen und sah zu den beiden rüher " hallo rebkeha" sagte ich und sah zu rebekah. Dann sah ich zu tatia und sagte " hey mum ". Ich war leicht glücklich sie wieder zu sehen aber nur leicht.

nach oben springen

in Wasserfall 10.02.2013 17:53

Ich hörte das jemand näher kam, aber ich guckte weiter Rebekah an, ich dachte mir nichts dabei, immer kamen hier Leute vorbei. Als ich aber die Stimme der Person hörte konnte ich nicht reagieren. Nein das konnte nicht sein, ich drehte mich dann aber doch um und sah genau Harry an." Harry?!" fragte ich verwundert, ich hatte in schon lange nicht mehr gesehen. Was ich nur witzig fand, er war jetzt nur ein Jahr vom Aussehen her jünger als ich." du bist hier... Seit wann?" fragte ich weiter, ich war geschockt, ich hatte gedacht in nie wieder zu sehen, bei ihm hatte ich auch fehler gemacht, was mir immer noch leid tat.

nach oben springen

in Wasserfall 10.02.2013 23:28

Ich sah tatia direckt in die augen und nickte " ja ich bin es " kam aus meinem mund
It einem leichtem lächeln. Dann hörte ich ihre frage und dachte kurz nach " ja ich bin hier siest du doch und so ca. Eine woche " sagte ich dann auf ihre frage. Ich wuste das sie immer dachte sie würde mich nicht wieder sehen was ich zugeben musste ich auch dachte. Ich sah sie an und sagte " es tuht mir leit das ich vor jahren einfac weg war " sagte ich und sah sie an. Es tat mir wirklich leit und ich dachte seit da an immer an diese tage.

nach oben springen

in Wasserfall 17.02.2013 13:57

Ich konnte es nicht fassen, das er nun vor mir stand. Es sah schon komisch aus, er war immerhin nur ein Jahr jünger vom aussehen als ich und ich war seine Mutter. " dann hätten wir uns ja eigentlich schon mal sehen müssen." sagte ich auf seine Worte hin, wir waren fast gleichzeitig nach Mystic falls zurück gekommen. Ich vernahm seine Worte und schüttelte mit dem Kopf," es ist nicht schlimm, aber es ist nicht deine Schuld, ich hab dir zu viel verschwiegen und das war dein recht abzuhauen. Ich muss mich entschuldigen." sagte ich und ging dabei einen schritt auf ihn zu. Ich hatte ihn Sachen verschweigen und ich konnte ihn auch verstehen, das er gegangen war.

nach oben springen

in Wasserfall 17.02.2013 16:30

Ich sah tatia an und lächelte. Dann hörte ich was sie sagte und schüttelte den kopf " ne war dafür zu beschäftigt " kam dann über meine lippen.Dann hörte ich was sie sagte und dachte nach " wir beide sind schuld " kam dann aus meinem mund. " aber ich finde es war gut weg zu sein so habe ich eine ex freundin gefunden und kumpels " sagte ich dann und sah sie an. Ja genau eine ex freundin die verschwunden war nur wegen ihr binn ich nun hier da mir erzehlt wurde das sie hier war aber das musste tatia ja nicht wissen.

nach oben springen

in Wasserfall 17.02.2013 21:07

"gut zu wissen das du zu beschäftigt warst. Ist echt toll zu hören." sagte ich und sah kurz weg, ehe ich aber dann wieder zu ihm sah. Ich fuhr mir kurz durch meine Haare," naja vielleicht hast du recht." meinte ich, auch wenn ich mehr schuld hatte, so entfande ich es auf jeden fall. Ich hörte seine Worte und sah ihn etwas verwirrt an," du hast mir eindeutig viel zu erzählen...." meinte ich dann, ich hatte wohl doch zu viel verpasst. Was auch kein Wunder war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen