GB-Shit.com

Wasserfall

in Wasserfall 28.01.2013 15:26
von Tatia Petrova • 25 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wasserfall

in Wasserfall 28.01.2013 15:34

Vom Treffen der beiden Doppelgängerin kam ich schnell zum Wasserfall. Schnell wurde mir bewusst, das ich nun nicht mehr für tot geglaubt bin, immerhin wusste jetzt Katherina das ich noch lebte. Ich traute mich noch nicht zu Niklaus oder Elijah zu gehen, ich musste mich noch überwinden, wie lange es dauerte wusste ich nicht. Aber trotzdem hoffte ich so schnell wie möglich Elijah wieder zu sehen, aber wie würde er reagieren.
Es dauerte nicht lange und ich stand vor dem Wasserfall, ich kniete mich vor das Wasser und betrachtete mich dort drin. Eine Wut kam in mir hoch und ich schlug auf das Wasser, so das mein Spiegelbild verschwamm. °Warum bin ich nur so blöd?!° dachte ich und trat wieder vom Wasser weg. °Ich muss im Wald bleiben, noch eine Zeit° dachte ich noch. Ich setzte mich an einen Baum und lehnte meinen Kopf am Baumstamm an.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 15:46
von Rebekah Mikaelson • 8 Beiträge

Ich hatte mal wieder Langeweile und ging in den Wald. Kol hatte mich mal wieder genervt und ich hatte keine Lust, darauf einzugehen. Und Nik? Wo war er jetzt wohl und was trieb er? Das konnte mir egal sein, er hatte eh nur seine Hybriden im Kopf.
Ich war in der Nähe des Wasserfalls angekommen und achtete nicht darauf, was um mich herum geschah. Als ich ein Geräusch hinter mir hörte, drehte ich mich schnell um und runzelte die Stirn. Nur zu bekannt, kam mir das Mädchen, das sich an einem Baum lehnte.
"Katherine?", fragte ich nach und sah sie an. Ich konnte die Doppelgänger nie unterscheiden. Na ja. Langsam kam mir ein Grinsen über die Lippen und ich ging vergnügt ein paar Schritte herum.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 16:09

Ich schaute eine ganze Zeit aufs Wasser, als ich etwas hörte schaute ich mich schnell um. Ich sah mich weiter um und dann entdecket ich Rebekah, sie hatte mir auch noch gefehlt. Ich hörte ihre Frage und überlegte ja zu sagen," nein rate weiter..." meinte ich und grinste etwas. So würde wenigstens Elijah von ihr erfahren das ich noch lebte. "das du mich nicht erkennst..." sagte ich und verschränkte die arme.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 16:26

Ich hörte die Worte der Brünette und überlegte kurz. Dann musste es doch Emilia sein, oder? Emilia hatte aber nicht so eine Art, wie das Mädchen vor mir. Kurz darauf vernahm ich ihren weiteren Worte,wobei sie ihre Arme verschrängte. Dann ging es mir langsam auf und ich grinste erneut. "Wow, das ich dich noch hier sehe... Was wird Elijah wohl dazu sagen, wenn er erfährt, dass du nicht tot bist, Tatia? Er und Nik werden sicher sehr überrascht sein.", meinte ich und sah sie an.
Oder meine Brüder könnten auch wütend darüber sein, ging es mir durch den Kopf. Aber wer wusste das schon genau.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 19:07

//sry war beim Training
Ich hörte ihre Worte und grinste weiter." Ah ich wusste das du mich doch noch erkennst.. Wo sollte ich den sonst sein? Wenn nicht an dem Ort wo alles begann. Ich weiß nicht was der dazu sagen wird, du kennst deinen Bruder schon etwas länger als ich. Ich freu mich schon beide endlich wieder zu treffen... Mal gucken wie es wird." grinste ich.
Obwohl ich innerlich immer noch verwirrt war und nicht wusste wie ich mich verhalte falls ich sie so schnell wie möglich wieder sah, aber ich ließ es Rebekah nicht merken.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 20:19

Ich hörte Tatias Worte und grinste leicht. Ich war immer noch mitgenommen, sie zu sehen und zu wissen, dass sie nicht tot ist, was ich bisher dachte.
"Ja, darauf bin ich auch schon gespannt. Also Elijah wird sicherlich erst überrascht sein und sich dann aber freuen. Bei Klaus bin ich mir nicht so sicher...", meinte ich ehrlich und warf meine Haare nach hinten.
"Was hast du eigentlich in den vielen Jahren getrieben?", fragte ich schließlich und sah sie neugierig an.

nach oben springen

in Wasserfall 28.01.2013 20:35

Ich lächelte," Ich glaub genau so wie bei Elijah. Wie geht es den beiden eigentlich? Ach ich hätte zu gerne ihre Reaktion gesehen damals." ich hätte mir alles anders vorgestellt, aber sicherlich würde wenigstens Elijah glücklich sein mich zu sehen, davon ging ich einfach aus. "Habt ihr mich den alle vermisst. Immerhin war ich ja die erste die für Klaus wichtig war.." meinte ich und sah zu ihr rüber. Er hatte ja jetzt zwar andere die ganzen Doppelgängerinnen," wisst ihr den schon über die neue Doppelgängerin bescheid?" fragte ich, dass würde mich jetzt interessieren.

nach oben springen

in Wasserfall 29.01.2013 18:06

Tatia lächelte, worauf ich anschließend ihre Frage hörte. "Soweit ich weiß geht es den beiden ganz gut. Das hätte ich auch.", meinte ich und lächelte. Kurz darauf vernahm ich ihre weitere Frage und grinste leicht. "Dich vermisst? Klaus und besonders Elijah haben dich bestimmt vermisst. Und ich... nun ja, wir standen uns schon irgendwie immer näher, oder?", fragte ich nach und grinste erneut. Wenig später vernahm ich auch schon ihre letzte Frage und verdrehte die Augen. "Irgendeine Schlampe namens Emilia oder sowas...", antwortete ich kalt und lächelte dann auf. Tatia würde sie bestimmt nicht mögen, so wie ich. Aber naja, auch ich war mir mal nicht sicher.

nach oben springen

in Wasserfall 29.01.2013 19:48

Ich lächelte," oh ich hoffe das ist auch so mit dem vermissen, ob das bei Nik so ist bezweifle ich einwenig. Ja stimmt, einwenig näher." grinste ich und sah Rebekah dabei an. Ich stand auf, da es mir zu blöd wurde, ich fuhr mir durch meine Haare, aber beobachte sie dabei weiter. "Ich weiß ich hab sie kennen gelernt, weiß Nik davon? Ist ja dann wieder das gleiche wie immer... Ach immer alles wegen mir... das musste ich mir gerade anhören." meinte ich nur, immer war ich angeblich schuld, wie Katherina gesagt hatte, an allem war ich schuld. °jetzt würden sicherlich alle wissen das ich in der Stadt bin... Das muss ich wieder ändern.° ging es mir durch den Kopf und ich musste dabei anfangen zu grinsen.

nach oben springen

in Wasserfall 03.02.2013 13:57

Ich hörte Tatias Worte und lächelte. "Bei Nik kann man sie nie sicher sein.", meinte ich und hatte selber die Erfahrung damit. Kurz darauf stand sie auf und fuhr durch ihre Haare. Dann vernahm ich auch schon ihre Frage. "Wäre doch komisch, wenn er nichts davon wüsste, oder?", fragte ich nur und zpg eine Augenbraue hoch. Wenig später ging ich ein Schritt auf sie zu und grinste leicht. "Wer weiß alles schon, das du in der Stadt bist?", fragte ich nach, denn ich war bestimmt nicht die Erste. "Und sollen es meine Brüder überhaupt erfahren?", fragte ich und sah sie neugierig an.

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 13:58 | nach oben springen

in Wasserfall 03.02.2013 14:23

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht." stimmt währ wirklich komisch wenn genau er nichts von dem ganzen wissen. Er weiß ja über fast alles bescheid." sagte ich und sah Rebekah dabei an. Sie kam ein Schritt auf mich zu, aber das störte mich nicht wirklich. "mhh... bis jetzt nur du, Katerina und diese Emilia oder wie sie auch immer heißt, sonst niemand, ich bin ja auch noch nicht lange hier..." meinte ich auf ihre hin." nein erst mal nicht, vielleicht später, aber wenn will ich es ihnen das selber sagen." sagte ich, wenn ich dazu bereit war, würde ich sicherlich zu ihn gehen, aber noch nicht.

nach oben springen

in Wasserfall 03.02.2013 14:49

"Da kann ich dir nicht wiedersprechen.", sagte ich auf ihre Worte und grinste. Dann vernahm ich ihre Antwort und war ein wenig überrascht. "Du hast also schon deine beiden Doppelgänger gesehen...", stellte ich vergnügt fest und grinste. "Wie haben die beiden reagiert?", fragte ich und sah mich kurz um. Es wurde langsam dunkel, aber das störte mich nicht, im Gegenteil. Schon hörte ich ihre Antwort auf meine zweite Frage und nickte leicht. "Verstehe... Dann werde ich natürlich nichts sagen.", meinte ich ehrlich und grinste kurz.

nach oben springen

in Wasserfall 03.02.2013 15:18

"Ja ich hab zwei von drei meiner Doppelgängerinnen getroffen und wie glücklich ich darüber war... nämlich garnicht. Die Reaktionen war eh die beiden, die haben mich an geguckt wie ein Auto. Die kleine Menschliche Doppelgängerin wusste garnicht wer ich bin und ihr blick war Gold wert. Besser ging es nicht." sagte ich grinsend. Solche Überraschung das ich wieder in der Stadt war und ihre Gesichter die würde ich nie vergessen." aber Katerina war sehr gereizt zu mir. Ich weiß aber nicht warum, ich hab ihr doch nichts getan." schmollte ich, aber ich musste dann wieder grinsen." danke, sie werden es sicherlich bald wissen." meinte ich und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Wasserfall 03.02.2013 19:00

Ich hörte ihre Wore und konnte es mir gut vorstellen, wie sie das aufeinander Treffen schilderte. Noch besser wäre es, wenn Elena auch da wäre. Ich fragte mich, wo sie war, doch eigentlich interessierte mich das auch nicht besonders. Tatias weitere Worte riss mich aus meinen Gedanken und ich sah sie an, während ich ihr automatisch zu hörte. "Wen kümmerts schon? Katerina ist eh die lästigste von den Doppelgängern.", meinte ich und lächelte. Es stimmte, sie war wie ein Kind und wenn sie nicht bekam, was sie wollte, konnte es schnell übel enden. Aber ich wollte nicht weiter über sie nachdenken, das war sie nicht. Schon vernahm ich, wie Tatia sich bedankte und grinste. "Du bist schließlich die einzige Petrova, die nicht so nervig ist wie die Anderen!", meinte ich und lächelte erneut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen