GB-Shit.com

RE: Sitzecken

in Bar 24.02.2013 20:15
von Elena Gilbert • 17 Beiträge

Elena vernahm Carolines Worte " ich weiß das ich mich entscheiden muss aber ich kann mich nicht entscheiden wenn ich mich für Stefan entscheide hasst mich Damon und will mit mir nichts zu tun haben aber wenn ich mich Damon entscheide dann hasst mich Stefan und will mit mir nichts zu tun haben und das will ich nicht.." trinkt ihr glas dann aus und überlegte über was sie zusammen reden könnten. "ich frag mich wie es mein bruder und bonnie geht" dachte grade etwas laut. "was ist eigentlich mit matt und den anderen so geht.." Elena war verzweifelt und durcheinander

nach oben springen

in Bar 24.02.2013 20:23
von Caroline Forbes • 144 Beiträge

"Ja,das ist klar aber sie müssen deine Entscheidung dann auch akzeptrieren auch wenn es ihnen nicht leicht fällt am Ende ist es nun mal eben so doch wenn du dich gar nichts entscheidet werden sie genauso verletzt sein denn du würdest dann für immer zwischen den beiden stehen und doch wird ihr Bruderband stark bleiben jedoch wird es ihnen nicht leicht fallen wenn du dich nicht entscheidest!"sagte ich ehrlich. "Am Ende liegt das ganze immer noch bei dir ich frage mich auch wie es Bonnie,Matt,Jeremy und den anderen geht denn ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen!"gab ich ehrlich zu und schaute dabei ein wenig traurig."Ich bin mir aber sicher das es ihnen gut gehen wird!"sagte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Bar 24.02.2013 20:44

Elena vernahm Carolines worte nickte leicht und seufzte etwas und blieb kurz still "ja du hast recht ich muss mich entscheiden es kann ja nicht immer so weiter gehen wie es jetzt ist .. weil ich kann es so schon nicht ertragen." war trauige und schaute nach unten dachte kurz eine weile nach über viele sachen und vermisst ihre freunde und ihren bruder jer. "ich weiß die frage hört sich komisch an aber kann es sein das vieleicht klaus etwas gefühle für dich hat auch wenn man es bei ihn nicht glauben kann.." Elena wusste nicht wie sie darauf grade kamm aber irgendwie wollte sie es fragen.

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 17:17

"Ja,Süße aber am Ende bin ich mir ziemlich sicher das du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst die für dich die beste Entscheidung ist!"Ich verstehe dich nur zu gut Elena doch glaube mir einfach du es es schaffen eine Entscheidung zu fallen wenn du nur tief in dich hinein hörst und auf dein Herz hörst"sagte ich ehrlich zu ihr. "Es könnte schon möglich sein das er für mich Gefühle hat,aber das glaube ich nicht so wirklich das er wirklich ein wenig für mich empfindet immerhin hat er ja eine Freundin die er liebt und ich bin mir sicher das er mich nicht liebt!"sagte ich zu ihr und trank etwas von meinem Bourbon.

//Meine PB hat mal eine Idee da ich hier im Forum ja auch Jeremy bin und noch Riley,könnte doch Jeremy in den Grill kommen da Bonnie gerade nicht da ist zum playen könnte er ja erstmal alleine vorbei kommen. Bonnie und Jeremy sind nämlich noch immer im Play doch das wäre ja gut wenn ich dann mit Jer vorbei kommen würde.

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 17:52

Elena vernahm Carolines worte blieb erstmal still und seufzte etwas "ja da hast du recht ich werde mich entscheiden aber dafür brauch ich erstmal zeit. weil so schnell geht es nicht und mal gucken wenn ich von den beiden am meisten vermisse aber da ich an damon gebunden bin ist es etwas schwer" trinkt ihr glas leer und bestellte sich ein neuen gleich. Elena machte sich etwas sorgen um Jer da man ja Klaus kennt und ihn nicht trauen kann.

//ja ok das wäre toll//

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 18:06

"Ja,die solltest du dir auch nehmen die Zeit und falls du mich brauchen solltest du weißt ich bin immer für dich da!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an. "Das werden wir dann sehen wer dir am meisten fehlt wenn du die beiden erstmal nicht siehst!"sagte ich und sie trank dann auch schon ihr Glas leer und dann schaute ich zu Tür da ich einen Luftzug gespürt hatte und sah dann auch schon wer den Grill so eben betreten hatte es war Jeremy und ich winkte ihm zu und dann kam er auch schon auf Elena und mich zu und ich grinste ihn dann an während er sich dann auch schon neben uns hin setzte.

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 18:11
von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge

Nachdem ich das Cafe ohne Bonnie erstmal verlassen hatte wollte ich mal wieder auf andere Gedanken kommen und wie es der Zufall so wollte führte mein Weg mich direkt in den Grill in dem ich schon lange nicht mehr gewesen war eher selten war ich dort mal gewesen. Ich schaute mich dann kurz um und dann öffnete ich auch schon die Tür und betrat die Bar und mein Blick glitt auch schon gleich durch den Grill und dann sah ich in der Sitzecke auch schon Caroline und Elena sehen und sah dann auch schon wie mir Caroline zuwinkte und ich dann zu den beiden ging und ich mich dann neben Elena hinsetzte und ich sah wie Caroline mich an grinste. "Hey Caroline!"Hey Elena,wo warst du denn ich habe mir Sorgen gemacht?"Geht es dir gut?"fragte ich sie dann und musterte sie dabei aufmerksam während ich dann auch schon umarmte und sie fest an mich drückte denn sie hatte mir echt gefehlt in letzter Zeit und doch war vieles passiert was ich ungerne erzählen wollte.

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 18:20

Elena redete mit Caroline bis sie merkte das sie zu jemanden winkte und es war Jer und es kamm sofort ein lächeln auf ihre lippen und hielt ihn ganz fest in den Arm und wollte ihn amm liebsten nicht los lassen " es get mir gut keine sorge war eine weile weg wollte alleine sein etwas abstand haben war in die hütte von unseren Eltern um über alles nachzu denken" freute sich wieder ihren bruder zu sehen "und wie geht es dir was ist den hier zur zeit passiert. undjer sag mir die wahrheit ich merkte wenn du mir nicht alles erzählst" freute sich ihn zu sehen aber blieb auch etwas ernst wie immer.. "und wie geht es den Bonnie so".

nach oben springen

in Bar 25.02.2013 18:41

Ich spürte dann wie Elena mich am liebsten nicht mehr los lassen würde doch mir ging es nicht anders denn ich hatte sie sehr vermisst immerhin war viel passiert seit sie weg gewesen war. "Okay,das verstehe ich aber du hättest dich trotzdem melden können!"sagte ich ernst gemeint zu ihr. "Naja,mir geht es gerade nicht so gut und vor einigen Tage habe ich Bonnie hier getroffen und ja wir haben geredet und es tut ihr wahnsinnig leid das sie einfach so abgehauen war,aber auch ich war abgehauen aus Mystic Falls als du weg warst und ich habe dich und Bonnie sehr vermisst!"Die Situation zwischen Bonnie und mir ist gerade sehr angespannt und es ist auch eine komische Situation zwischen uns beiden und wir müssen erst wieder damit fertig werden!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Bonnie geht es gerade auch nicht so gut!"fügte ich zu meinen Worten hinzu und schaute Elena dann an und löste mich dann erstmal aus unser Umarmung.

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 18:42 | nach oben springen

in Bar 25.02.2013 20:45

Elena vernahm jer worte und seufzte sie konnte es nicht glauben was sie dahörte "ach jer.. es wird schon werden zwischen dir und Bonnie glaub mir.. einfach zeit lassen und dann wird es schon werden" dachte kurz nach "aha wo warst du den.. ach ja weißt du wie es Damon oder Stefan ging" Elena war es nicht leicht jer zu fragen da sie eigntlich nicht die beiden sehen wollte aber Elena musste einfach wissen wie es den beiden ging da sie sich beiden lange nicht gemeldet hatte und sich einfach sorgen machte troz da sie sich entscheiden muss zwischen den beiden aber Elena hatte einfach ein zu gutes herz und das wusste jeder.. und hoffte für ihren bruder da alles gut wird das wünschte sie sich für ihn sehr.

nach oben springen

in Bar 26.02.2013 16:19

"Ja,ich habe sie auch gebeten mir Zeit zu geben denn es ist gerade nicht leicht die Situation zwischen uns beiden und wir sollten uns beide erstmal die Zeit nehmen darüber in Ruhe nach zu denken."Nachdem ich Mystic Falls verlassen habe bin ich hierher gekommen nach San Francisco!"sagte ich ehrlich zu ihr und hörte dann natürlich auch das sie etwas über Damon und Stefan wissen wollte wie es ihnen ging. "Ich weiß es nicht wie es Stefan und Damon geht ich hatte keinen Kontakt zu ihnen und das schon eine ganze Weile nicht und außerdem bin ich jetzt auch als Jäger unterwegs"sagte ich dann zu ihr und ich ahnte schon das ihr das nicht sonderlich gefallen würde doch das würde mich trotzdem nicht davon abhalten ein Jäger zu sein. Ich bestellte mich dann erstmal einen Bourbon und schaute dann zwischen Caroline und Elena hin und her.

nach oben springen

in Bar 26.02.2013 16:21

Während sich Elena und Jeremy unterhielten freute ich mich für Elena das sie ihren Bruder wieder hatte denn lange hatte wir diesen ja schon nicht mehr gesehen und die Sache mit Bonnie schockte mich irgendwie,aber anderseits konnte ich sie auch verstehen denn wir hatten ja alle viel durch gemacht in letzter Zeit und es würde wohl erstmal nicht leichter werden. Ich ließ meinen Blick nochmal durch die Bar gleiten doch es gab keinen den ich hier noch kannte also trank ich lieber etwas von meinen Bourbon und hörte dem Gespräch von den beiden aufmerksam zu denn ich wollte sie dabei nicht unterbrechen.

nach oben springen

in Bar 01.03.2013 22:02

Elena vernmahm Jers worte und seufzte etwas und sagte nichts nickte nur da sie nicht wuste was sie sagen sollte und schaute jer und care an.trinkt dann irg glaß leer und bestellte sich wieder ein neuen. blieb eine weile still da sie kein wort rausbekommen hat "jer ich weiß das du ein Jäger" seufzte etwas als sie das gesagt hatte "care ich werde bonnie versuchen zu erreichen und dann mal sehen wann wir es machen mit mädelsabend" elena wusste das ihr brder ein vampir jäger war und das war immer noch kommisch da sie ein vampir war..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen