Da Elena mit kein von den Salvator Brüder zusammen ist und vieles in der letzte Zeit passiert ist musste Elena weg hier und konnte es nicht mehr ertragen und musste alleine sein und sie war bei den Haus von ihre Eltern am strand. Elena meldete sich bei niemanden wollte von alleim abstand haben und ihr kopf frei bekommen. Elena kamm wieder zurück ins Mystic Falls zurück fuhr kurz nach hause und packte ihre sachen aus und bemerkte das niemand zuhause war Elena schrieb Caroline sms ob sie sich in Grill treffenn könnten da Elena wissten wollte was in der letzten zeit hier passiert war. Elena kamm in den Grill an und sah sich um setzte sich in eine sitzecke und bestellte sich eine Cola und wartete auf Caroline und war etwas in gedanken.

>>>Liegeplätze am Strand
Nachdem der Streit mit Tyler geendet hatte war sie einfach gegangen denn sie wusste einfach das es keinen Sinn gerade mehr hatte weiter darüber zu reden unterwegs hörte sie dann auch schon ihr Handy vibieren und holte dieses raus und sah dann das es eine SMS von Elena war und ich öffnete diese dann schnell und antwortete ihr dann auch schon und machte mich dann auf den Weg zur ihr in den Mystic Grill und doch war ich auf den Weg dorthin tief in meine Gedanken versunken denn es tat weh das Tyler und ich uns gestritten hatte und das es erstmal vorbei war wieder einmal und vielleicht war es diesmal auf für immer so und dann spürte ich wie mir Tränen in die Augen traten und ich trotzdem einfach weiter ging und dann hatte ich den Grill auch schon erreicht und betrat diesen und die Tür fiel nach mir dann in das Schloss und ich schaute mich ein wenig um und entdeckte dann Elena und ging auf diese zu und setzte mich hier gegenüber auf der Sitzecke hin. "Hey Elena!"Wo warst du ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht?"fragte ich sie dann und wischte hoffentlich unbemerkt meine Tränen weg dann stand ich nochmal schnell auf und umarmte sie ehe ich mich dann wieder von ihr löste und mich wieder hin setzte. Dann bestellte ich mir erstmal einen Bourbon und wartete geduldig auf diesen während ich dann wieder zu Elena schaute.

Elena war noch leicht in gedanken bis sie Carolines stimme hörte sie bemerkte das Caroline nicht gut ging da sie ihre Träne gesehen hatte Elena erwiederte ihre umarmung. und freute sich Caroline wieder zu sehen hatte das alles hier vermisst "naja ich war eine weile weg was in der letzte zeit passiert ist ich hab es nicht mehr hier aus gehalten bin dann für paar tagen weggefahern zum mein Eltern Haus" trinkt ein schluck " aber mir geht es wieder einigermaßen gut." seufzte etwas und blieb kurz still und hoffte das niemand her kommen würde vorallem wollte sie Stefan und Damon in moment nicht sehen " und wie geht es dir den Süße.. wo ich weg war was ist den hier so passiert und was ist mit dir und Tyler"sah Caroline fragend an und hoffte das hier alles in ordnung ist.

Sie hatte es also doch bemerkt das ich geweint hatte doch sie sagte nicht weiter dazu und deswegen folgte ich erstmal ihren Worten. "Okay,das verstehe ich echt das es dir zuviel wurde und sicherlich war eine Auszeit mal genau das richtige dann für dich!"sagte ich zu Elena. "Ich habe dich vermisst Elena!"sagte ich und lächelte sie ein wenig dabei an. Sie seufzte dann kurz und sagte dann eine Weile nichts und ich bekam dann endlich meinen Bourbon und trank einen großen Schluck davon und dann hörte ich ihre beiden Frage und diese machten mich wieder traurig. "Ich bin fix und fertig Elena!"Tyler und ich haben uns gestritten und wir sind nun nicht mehr zusammen und diesmal scheint es so als ob es für immer so sein würde!"Er hat mir vorgeworfen etwas für Klaus zu empfinden doch das stimmt nicht denn ich liebe Klaus nicht denn Tyler ist meine große Liebe!"Ich erkenne Tyler echt nicht mehr wieder und ich komme einfach nicht mehr an ihn ran er verhält sich sowie früher und mit so einem möchte ich nicht zusammen sein und das ist alles Klaus Schuld das Tyler jetzt so geworden ist und er nichts mehr von mir möchte!"sagte ich traurig zu ihr und Tränen schossen aus meinen Augen während ich mein Glas mit dem Bourbon leerte.

sah Caroline an "ich dich auch Caroline bin froh dich weider zu sehen" hörte dann ihre andern worte und nickte kurz seufzte etwas. trinkt etwas von ihre Cola. vernahm dann ihre Worte mit Tyler und sie hatte mitgefühl mit ihr gehabt "ach süße es tut mir so leid wegen dir und Tyler vieleicht wird ja doch noch was werden kann ja sein das Tyler sich verändert hat ich weiß es nicht hab ihn ja lange nicht mehr gesehen aber ich weiß er liebt dich überalles genau wie du auch wenn er denkt du liebst Klaus.. das stimmt ja nicht. und Tyler wird sich schon einrigegen lass ihn etwas zeit.. euch beiden" versuchte Caroline etwas zu trösten und nahm sie sanft in den Arm. " es wird schon werden bin für dich da süße und wenn es dir hilft können wir ja wieder ein Mädels abend zusammen machen mit Bonnie das hab ich sehr vermisst".

Elena schaute mich dann an und sie hatte mich auch vermisst in der Zeit als sie weg gewesen war. Sie trank dann etwas von ihrer Cola und ich wusste das sie Mitgefühl mit mir hatte. "Ich hoffe doch das es wieder wird das mit Tyler und mir ich kann einfach nicht ohne ihn sein das geht einfach nicht er ist mein Leben!"sagte ich. "Okay,ich werde es versuchen ihm Zeit zu lassen!"Danke Süße das du für mich da bist das hat mir echt gefehlt!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr. Ich wurde dann sanft von Elena in den Arm genommen und hörte ihre Worte. "Danke,Elena und ja wir sollten echt mal wieder einen Mädelsabend machen das hat bis jetzt doch meist geholfen wenn es uns allen schlecht ging und das habe ich auch vermisst!"sagte ich ein wenig lächelnd zu ihr und wischte mir die Tränen weg.

Elena sah Caroline an und vernahm ihre Worte " es wird schon werden glaub mir süße. ja das sollten wir wir müssten es noch mit Bonnie besprechen" Elena war kurz in gedanken wie es ihr wohl geht.. und dachte an ihre bruder jer und an Damon und Stefan leider.. " elena seufzte etwas. " weißt du eigentlich was von den anderen wie es denn geht oder so. da ich lange weg war und von niemanden was gehört hatte weiß ich eigentlich nicht so recht was hier alles passiert ist und wie es den so geht." Elena bemerkte nach ne zeit das es ihr noch nicht so gut ging als sie dachte und ihre wunden ist immer noch nicht verheielt.Elena wollte es würklich nicht was alles passiert war. es tat ihr sehr leid aber sie konnte so nicht weiter machen und weiter sich selber und die anderen belügen. Elen hoffte das Stefan und Damon nicht alt zu sauer noch auf ihr war aber sie konnte es verstehen wenn die beiden es immer noch wären.

Elena schaute mich weiterhin an und dann sagte sie zu mir das wir das nur noch mit Bonnie absprechen müssen. "Ja,stimmt Bonnie muss es nur noch wissen und dann kann der Mädels Abend steigen!"sagte ich grinsend zu ihr. "Nein,von den anderen habe ich leider auch nichts gehört und doch weiß ich,aber das Klaus in der Stadt ist und er war eine Weile bei dem Gespräch von Tyler und mir mit bei und er wollte dann Tyler wütend machen und er hat mich dann einfach geküsst gegen meinen Willen und mich begrapscht!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Tyler hat es auch noch zu gelassen das er es macht und dann hat mich Klaus gegen einen Baumstamm geschmissen und danach ging es mir gar nicht gut!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Lass uns aber nicht mehr über meine Probleme reden Elena!"Wie geht es dir Süße?"fragte ich sie dann während ich gespannt auf ihre Antwort wartete und mir noch einen Bourbon bestellte.

Elena vernahm Carolines Worte und war geschockt was sie mir erzählt hatte und konnte es nicht fassen aber so war Klaus wie wir ihn alle kennen "oh das tut mir leid süße.." Elena trank ihre Cola aus und bestellte sich ein Wheyski und hörte ihre nächsten worte. seufzte etwas und wusste nicht so recht was sie sagen sollte und überlegte kurz. "naja es geht.. wegen Stefan und Damon..in moment will ich keinen von den beiden sehen oder an die denken.. es ist zur zweit sehr kompliziert zwischen uns.."

Sie schien geschockt über meine Worte zu sein doch sie war es nun mal gewesen und das war Klaus ja immer schon so drauf. "Ja,kann man wohl nicht mehr ändern was er getan hat!"sagte ich und sah dann wie sie ihre Cola ausgetrunken hatte und sie sich einen Whiskey bestellte. Sie überlegte dann kurz und sagte dann schließlich wieder etwas. "Ja,das verstehe ich Elena und ich kann auch dafür Sorgen das sie dir erstmal nicht mehr zu nah kommen!"sagte ich ehrlich zu ihr und schaute sie dabei wieder an. "Elena du weißt doch das du mir alles erzählen kannst was dich bedrückt ich merke doch das da etwas ist was du mir verschweigst!"Ich bin deine beste Freundin und du kannst es mir ruhig erzählen Elena ich höre dir gerne zu!"meinte ich ernst zu ihr und schaute sie auch ernst an.

sah Caroline an "ja da hast du recht kann man nicht äbndern " seufzte etwas un spielte etwas mit ihren Glaß nahm dann ein großen schluck "ich weiß Caroline aber ich weiß auch nicht mehr weiter.." war etwas trauig und schaute nach unten und seufzte immer wieder. "naja ich bin ja an Damon Gebunden und ich weiß nicht was ich davon halten soll. und mit Stefan hab ich auch immer wieder stress wegen das und ich weiß nicht wenn ich am meisten liebe das ist alles zu viel und ich wollte daswegen auchn ein teil weg aber es ist ja schwierig etwas auch wenn ich an Damon gebunden bin hab ich auch etwas gefühle für ihn aber Stefan ist auch noch da"

Ich schaute sie weiterhin an während ich aufmerksam ihren Worten lauschte. Sie spielte dann etwas mit ihrem Glas herum und trank dann einen großen Schluck daraus. "Ach Süße glaube mir das kriegen wir schon wieder hin ich werde dir helfen!"sagte ich und dachte nicht an meine eigenen Sorgen denn ihren waren mir wichtiger gerade als meine Sorgen die konnte auch später noch auf mich zu kommen. "Ja,das ist nicht leicht Elena und es ist doch klar das Stefan das nicht sonderlich gefällt denn sicherlich wäre er lieber der jenige gewesen an den du gebunden bist!"sagte ich ehrlich zu ihr. "Ja,natürlich ist es nicht leicht für dich Elena doch glaube mir das wird sich ändern und ich werde dir nach wie vor dabei helfen!"Du solltest einfach erstmal in Ruhe über deine Gefühle zu Damon und Stefan nachdenken und dann eine Entscheidung treffen glaube mir du wirst es wissen wenn du dir die Zeit genommen hast wer der Richtige für dich ist Süße!"sagte ich zu ihr. Während ich meinen Bourbon auch schon bekam und etwas davon trank.

Elena sah Caroline an und vernahm ihre Worte nickte nur und seufzte etwas "ja ich weß ich kann ja auch Stefan verstehen aber ich kann da nichts ändern das es passiert ist" war ertwas verzweifelt. "aber ich kriege das schon irgendwie hin vieleicht ist es das beste wenn ich mit niemanden von den beiden zusammen wäre" Elena war eine weile in gedanken und merkte das Caroline es selber nicht gut geht und ich sie mit meine probleme voll quaschte und fühlte sich schlecht etwas. "naja lass uns lieber das thema wechseln will darüber nicht reden brauche mal ein freien kopf ich denke darüber nach wenn ich die beide sehe"..

Sie nickte dann und seufzte etwas über meine Worte."Ja,man kann das leider nicht ändern es ist nur mal so gekommen!"sagte ich und merkte das sie ein wenig verzweifelt war."Das musst du ganz alleine wissen Elena es ist deine Entscheidung die nur du alleine für dich treffen kannst und die nur du auch entscheiden kannst"sagte ich zu Elena."Du brauchst ich nicht schlecht fühlen Elena ich bin gerne für dich und deine Probleme und Sorgen da das weißt du ja sicherlich!"sagte ich. "Ja,das wäre wohl am besten worüber möchtest du denn reden Elena?"fragte ich sie dann einfach mal während ich an meinen Glas nippte und wieder zu ihr schaute.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |