GB-Shit.com

RE: Tief im Wald

in Tief im Wald 27.01.2013 22:25
von Emilia Martin (gelöscht)

Ich hörte nur zu und dachte nur an scheiss aber nicht auf das wo drann ich besser denken sollte.Dann hörte ich was was sie zu mir sagte und sah sie dabei nur an " ja du bist ein vampire ur ald und hast klaus und elijah geliebt ... klaus nicht im ernst geliebt und du bist sie erste doppelgängerin" sagte ich und ssah sie an. Dann hörte ich das sie tatia hieß und und hörte ihre frage " emilia" sagte ich in einem leiserem ton.

nach oben springen

in Tief im Wald 27.01.2013 22:35
von Katerina Petrova • 38 Beiträge

" wenn du denkst ic weiß nicht wer du bist dann täuscht d ich", meinte ic dann zu wir wäre ja leider alle ihre doppelgängerinnen auch wenn sie nicht wirklich so wirkte als das sie zwei mikaelson den kopf verdreht konnte.
"ja das leben als doppelganer ist scheiße besonders wenn Klaus von dir erfährt", meine ic dann und wartete von beiden die Reaktion ab.
"weißt du schätzchen ich war schlau genug mich nicht Opfern zulassen wegen dem Flüchtlinge der auf Klaus lag wegen dir", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
Sie war ja schuld saß wir alle nun an dem misst beteiligt waren ohne sie und ihre liebe für Klaus und elijah wäre das alles nicht passiert.

nach oben springen

in Tief im Wald 27.01.2013 22:53

Ich hörte katerinas aussage und wunderte mich leicht " was kann klaus mit tatia anfanfer er brauc doch wen menschen blut uns sie ist ein vampire " sagte ic dann und sah katerina an. Ich sah immer mall wieder zu tatia und wartete auf die andwort von katerina. " mir eunde von einer person die ald genug ist um das zu wissen erzehlt das klaus diese elena brauch und wen er wüste das es noch ein doppelgänge rmensch also mich gäb auch mein blut wollte " sagte ich zu katerina und wartete immer noch auf ihre andeort .

nach oben springen

in Tief im Wald 28.01.2013 14:39
von Tatia Petrova • 25 Beiträge

Ich grinste," Kath ich mein dich garnicht, mich wundert es nur das sie soviel über mich weiß... Was anderes meinte ich nicht." sagte ich und ich konnte mir mein grinsen einfach nicht verkneifen. "Naja die Sache mit Niklaus und Elijah, die wird mir ewig vorgeworfen. Niklaus? Lieben? nein danke ich verzichte, er wollte mich doch nur wegen einer kleinen Sache, die er von dir auch will. Um etwas anderes geht es Nik garnicht, er kennt das Wort liebe wahrscheinlich nicht mals. Und ja ich bin die erste Doppelgängerin, besser ihr seit von mir die Doppelgänger." Ich konnte mein grinsen die ganze Zeit einfach nicht unterdrücken." Denk wie du willst, es war meine Entscheidung." sagte ich auf Katherinas Worte, aber dann wante ich mich schon zu Emilia. "Er will auch nichts mehr von mir, jetzt bist du für ihn wichtig, wenn er von dir weiß und da bin ich mir ziemlich sicher. Na egal, ich wollte ja eigentlich niemanden treffen und sofort ihr zwei. Ich bin mal wieder weg, hab noch eine menge zu erledigen." meinte ich und grinste weiter, ja eine Idee hatte ich schon, aber ob ich sie durchsetzten würde, stand noch nicht fest.
Ich drehte mich um und ging," Wir sehen uns sicherlich noch mal... Die Stadt ist ja nicht so groß." lachte ich schon fast und winkte dabei kurz nach hinten. Mit Vampirgeschwindigkeit verschwand ich wieder im Wald.

nach oben springen

in Tief im Wald 28.01.2013 21:09

Ich hörte ihr erst mall biss zum ende zu und sagte " ich weiss es von einer person " dann machte ich eine kurze pause und redete weiter " das mit klaus habe ich mir schon gedacht wo mir das über dich erzehlt wurde ... du bist so wie die neben uns " sagte ich und sah kurz zu katerina . Dann sah ich wieder zu tatia und sprach weiter "ja das dachte ich mir schon aber nach einer weile binn ich bestimbt auch nciht mehr wichtig " sagte ich zu ihr und hörte dann das sie gehen musste. Ich nihckte und sagte " dann schüss und ja man siet sich bestimmbt wieder " danach war sie auch schon weg. Also sah ich wieder zu katerina und dachte ein wenig nach.

nach oben springen

in Tief im Wald 28.01.2013 21:24

Ich hörte beiden nicht wirklich zu, ich wüsste ja das Klaus in der Stadt war was hieß schnell mit dem kleinen Wolf Jungen zusammen arbeiten und dann verschwinden, doch war mir noch nicht klar wie, ich wüsste Kol würde uns helfen doch konnten ich riskieren das Klaus ihn erdolcht mal wieder.
Langsam hörte ich den beiden zu und verdrehte nur meine Augen mich und Tatia konnte man nun wirklich nicht vergleichen, wir waren mehr als unterschiedlich, das einzige unser Aussehen war gleich aber das war es auch schon zum glück sonst musste ich echt nett oder so werden, was nun wirklich nicht mein ding war.

nach oben springen

in Tief im Wald 28.01.2013 21:38

Ich dachte ein bischen nach und sah dabei immernoch zu katerina die nur stum da standt. Nach einer weileging ich einfach an katerina vorbei und ging weiter " schüss " war mein einziges wort noch zu ihr. Ich gin gelangweilt weiter durch den wald und dachte ein bischen nach was jetzt als nechstes wär. Ob ich klaus oder kol oder auch vieicht elijah begegnen würde ... oder dieser elena aber das bezweifelte ich sehr da ich davor erst stefan und damon sehen würde.

nach oben springen

in Tief im Wald 28.01.2013 22:09

Sie sagte dann auf einmal etwas und ging an mir vorbei, " Ich hoffe ich sehe dich niemals wieder", meinte ich dann und verdrehte die Augen und blieb an meinem Baum gelehnt, nicht das ich sonst wohin konnte. Überall konnte Klaus sein und das durfte ich ja nicht riskieren, er würde mich töten auch wenn Mia das nicht zu lassen würde, ja Tylers Cousine war doch zu was gut die unsterblich in Klaus verliebt war, was für mich wieder ein vorteil war um ihn zu töten oder ich töte Tyler macht sicher mehr spaß und pluspunkte kann ich bei Nik eh nicht mehr sammeln.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 18:53
von Mia Hanna Martin • 8 Beiträge

Ich war mit Nik im Wald ich verstand zwar nicht warum wir hier waren aber er hatte sicher seine Grunde, er meinte ja das Kol hier irgendwo sei und wie ich Nik kannte wollte er zu Kol also folgte ich ihm mal auch wenn ich Nullbock drauf hatte musste ich da durch.
Wir blieben dann stehen und ich sah ihn an, er sagte rein garnichts zu mir als wenn er vergessen hat das ich da bin, was nicht wirklich toll wäre denn ich wollte mich jetzt nicht langweilen oder doof rum stehen, doch ich wüsste das er mich nie über sehen würde er liebte mich ja, mehr als sonst was, sagte er zumindest immer.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 18:59
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Ich war mit Mia im Wald und wir waren hier ja weil ich Kol treffen musste und meine Freundin jetzt nicht unbedingt alleine lassen wollte, wenn mein Verdacht stimmte, würde Kol das sicherlich interessieren. Ich blieb dann stehen und sie auch und ich hörte Kol schon, ich wüsste Mia dachte ich würde sie nicht beachten doch das war nicht so, sie war immer in meinem Kopf egal was ich machte.
" Süße ich glaube jemand ist in der nähe und ich töte jeden außer Kol also du kennst mich ja und es ist denk ich sowieso Kol", kam es dann über meine Lippen und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann wieder in die Richtung aus der die Person kam und es war ein Vampir und es war mein Bruder Kol erkannte ich sofort.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 19:16
von Kol Mikaelson • 13 Beiträge

" Bruder du bemerkst auch jeden sofort", meinte ich dann und stand auch schon neben Mia, ich wüsste ja das ich ihn hier treffe auch wenn ich es nicht unbedingt wollte, doch besser er als Finn oder Elijah oder was weiß ich noch. Ja Nik war wirklich mein lieblingsbruder und das würde sich denk ich auch nie ändern.
" Aber gut das ich dich hier treffe", meinte ich dann und sah dann zu Mia, ich verwechselte sie ja immer mit Em, zum Glück kannte Nik Em ja nicht. " Hey Mia", meinte ich dann und sah sie lächelnd an und drückte sie einmal kurz.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 19:31

Kol kam dann auch schon und ich hörte was er zu Nik sagte und er beachtete mich auch nicht, dann sagte er jedoch was zu mir, " Hey Kol", meinte ich dann und sah dann zu ihm und er drückte mich Kurz und ich lächelte. Ich sah dann zu Nik der wohl schon über legte was er Kol sagen konnte und ich wüsste ja das was nicht stimmte, jedoch wüsste ich noch nicht was und das musste ich noch heraus Finden.
Doch eins wüsste ich, ich liebte Nik egal was es ist und ich würde ihn niemals verlieren wollen und einfach nur mit ihm zusammen sein und Kol würde immer mein Abf bleiben egal was passieren würde.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 19:41
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

" Kol, du kennst mich doch, dich erkenne ich gleich, gut das Finn tot ist da brauch man keine Angst haben das er hier irgendwann ist", meinte ich dann und ja Finn würde immer mit einem Dolch in der Brust enden egal was er machte.
Ich sah dann was er machte und nahm Automatisch Mias Hand und zo sie etwas zu mir, " Weißt du ich bin auf der suche nach den Doppelgängern Elena musste hier irgendwo in der stadt sein, du weißt ich brauche sie und ich will das du jemanden tötest, Mia und deiner ach so geliebten Emma, ja ich weiß von Mias Schwester würd es nichts ausmachen und ich weiß das du es willst bruder", meinte ich dann und sah meinen Bruder an, wer es war würde ich vor Mia jetzt nicht sagen.

nach oben springen

in Tief im Wald 30.01.2013 20:48
von Kol Mikaelson • 13 Beiträge

" Wenn soll ich töten, eine Doppelgängerin oder was?", fragte ich meinen Bruder dann auch wenn sich schon ein lächeln auf meine Lippen gelegt hatte, " Nicht das ich es nicht gerne mache aber ich weiß Elena muss leben also wenn darf ich töten?", fragte ich noch mal nach, ja Elena war ihm manchmal wichtiger als Mia und genau das hasste ich an meinem Bruder.
" Etwas Katerina oder was? Willst du das nicht lieber selbst machen?", fragte ich ihn dann nicht das ich Kat irgendwas tun würde, ich liebte sie und das würde sich wohl nie ändern doch würde Nik es nicht verstehen und sie Killen und dann war ich auf ewig alleine ok es würde mir vielleicht nicht so viel aus machen wie ich manchmal dachte.

nach oben springen

in Tief im Wald 01.02.2013 22:44

" Dein Bruder ist weg Kol echt früh gemerkt", meinte ich dann ließ der mich ja einfach alleine, was viel dem ein, naja musste ich ja jetzt mit Leben doch ich war wirklich sauer und ich war selten Sauer auf Nik, ich liebte ihn eben.
" Aber nur mal so du kannst mir sicher sagen, was ihr beide Plant", meinte ich dann zu ihm und sah ihn fragen anm, auch wenn ich wpsste er sagte nichts solange Nik es nicht wollte, da war Kol ja manchmal echt Blöd aber ich wüsste das er mir alles sagte wenn ich nur den richtigen zeitpunkt abwartete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen