GB-Shit.com

RE: Tief im Wald

in Tief im Wald 01.02.2013 22:54
von Kol Mikaelson • 13 Beiträge

" Hab ich auch schon mitbekommen Han", meinte ich dann, ja ich nannte sie Han, Nik nannte sie Mia oder was weiß ich, mein Bruder nannte sie ja immer anders. " Du weißt ich darf es dir nicht sagen selbst wenn ich es wollte", meinte ich dann zu ihr.
" Doch du weißt das ich dich mal geliebt habe und es sich nicht ändern wird das du mir das wichtigste bist und ich eins nicht zu lasse das Niklaus dich in seiner besessenheit von Hybridne verletzt", meinte ich dann zu ihr und legte meine Hand auf ihre Wange.
" Ich könnte es nicht ertragen wenn du mich oder auch ihn für immer hasst", kam es dann über meine Lippen auch wenn ich noch diesen Gilbert Jungen töten musste um alles zu verhindern.

nach oben springen

in Tief im Wald 01.02.2013 22:58
von Mia Hanna Martin • 8 Beiträge

" Ich weiß Kol und Nik ist nicht so wie du denkst, er will einfach nur eine Familie die so ist wie er, ich versteht das alle doch nicht weil ich nicht halb Wolf seit und euer angeblicher Vater euch nicht gehasst hat bevor er es wüsste", meinte ich dann.
" Mikeal hat ihm zu dem gemacht was er heute ist und ich bin froh das er tot ist und glaub mir wenn dir irgendwer was tut oder auch Nik würde ich es dieser Person nie verzeihen, auch nicht Tyler oder Emma", meinte ich dann, " Oder Katerina, ich weiß das du sie Liebst Kol ich kenne dich schon zu lange um es nicht zu merken", meinte ich dann zu ihm und fing an zu grinsen, ja Kol kannte mich und ich ihn und ja ich war leicht zu durchschauen wenn es um Niklaus Mikaelson ging aber das war mir egal.

nach oben springen

in Tief im Wald 03.02.2013 11:54

" >Vielleicht verstehe ich es nicht aber lass mich das auf meine Sache machen Mia und ich will das du dich raus halten", meinte ich dann zu ihr." Ich will einfach das dir nichts geschieht und das wird es wenn du bei Nik bleibst", meinte ich dann, ok ich würde wieder erdolcht enden wenn Nik wüsste das ich seine Freundin grade bearbeite das sie mit ihm Schluss macht, doch das ist das beste, bei seiner Suche nach dem Heilmittel ist ihm alles egal.
Auch das er ein Monster Frei lässt das uns alle zerstören kann, das Kann und das werde ich nicht zulassen, egal was ich dafür machen muss, dieses Monster wird eingeschlossen bleiben und das Heilmittel weiterhin verschwunden.

nach oben springen

in Tief im Wald 03.02.2013 14:15

" Wie meinst du das jetzt wieder?", fragte ich ihn dann und sah ihn an, ich sah in Nik und auch in Kol immer noch das Positive nie das negative. Ich wüsste das es gefährlich war, wenn man bedachte das meine Eltern Vampire hassten. Ich sah ja oft Bilder von meinem wirklich Dad, ja Em und ich waren zwar ein eiige Zwillinge aber wir hatte doch jeder einen anderen Dad zumindest behauptete mum das.
" Kol du sagst mir jetzt verdammt noch mal was los ist", meinte ich dann zu ihm und sah ihn ernst an, das ihn was beschäftigte merkte ich sofort auch wenn er es immer gut versuchte zu unterdrücken, schaffte er es doch nie.

nach oben springen

in Tief im Wald 03.02.2013 16:12

" Nicht wichtig und ich kann nicht", meinte ich dann und gab ihre einen Kuss auf die Stirn, ich liebte sie zu mindest ein Teil von mir und das würde sich nie ändern sie war meine beste Freundin und sie bedeutete mir zu viel.
" Mia du wirst es verstehen aber nicht jetzt es ist zu früh", meinte ich dann und zwang sie mir in die Augen zu sehen," Du wirst diese Unterhaltung vergessen und nicht mehr fragen, bis ich dir was anderes sage", manipulierte ich sie dann und sah sie an, ok es war nicht das beste aber es musste sein.

nach oben springen

in Tief im Wald 03.02.2013 16:55

Er sagte mir dann etwas und nach wenigen Minuten hatte auch schon vergessen was geschah nach dem Nik weg war, ich sah Kol an und wüsste nicht so wirklich was ich nun sagen sollte, mein einziger Gedanke war, ich will zu Nik und zwar sofort doch ging das nicht und das machte mich grade fertig.
Ich sah Kol immer noch an und lächelte dann etwas, " Kannst du mich vielleicht von hier weg bringen, ich war nur hier wegen Nik", meinte ich dann zu Kol und sah ihn fragend aber auch durcheinander an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen