Ich ging in den Wald weil ich dort ja gerne war und Klaus durfte mich ja nicht entdecken auch wenn ich echt versucht war bei ihm aufzutauchen wegen Kol, doch ich wüsste nicht ob Kol dort war und ob Klaus in der Stadt war, dennoch ging ich das risiko nicht ein auf ihn zutreffen, das war mir dann doch etwas zu viel des guten.
Ich lehnte mich nach einiger Zeit an einen Baum und sah mich etwas um, man hier war noch weniger Los als da wo ich vorher war, ich sollte wirklich mal wieder nach Chicago aber war dort Klaus und deswegen bin ich dort ja abgehauen.
Und dann traf ich auch noch auf Tyler Lockwood seinem Kleinen Handlanger, wieso ich ihm geholfen habe, fragte ich mich immer noch ich sah immer noch keinen Vorteil, doch der würde denk ich noch kommen, sonst musste Tyler leider Sterben bevor ich starb weil ich ihm geholfen habe.

Ich ging ein bischen durch den wald und sah mich um wiso ich genau im wald war wuste ich nicht lange weile oder so. Vieicht weil hier nicht sehr viel los war ? oder so dachte ich. Ich ging immernoch auf dem weg biss ich eine gewisse person sah der ich jetzt nicht begegnen wollte also ging ich quer feld ein durch den wald und hoffte mich später wieder aus den fald zu finden. Ich hörte die vögel und die anderen tiere was ich finad ein schönesgeräusch war.

Ich hörte die Wanderer die auf dem Wegen entlang liefen, doch ich war nicht mal ansatz weiße in der Nähe von ihnen und ich wollte dort auch nicht hin, also ging ich nich tiefer in den Wald, wo mir ein Paar Tiere begeneten, ich hasste ja Vampire die sich von Tieren ernährten ich verstand das auch nicht wirklich da für Vampire die richtige nahrung Menschen waren.
Nach einer Zeit lehnte ich mich wieder an einen Baum und holte mein Handy raus und schrieb eine Sms an Kol, mir ging sein Bruder durch den Kopf den ich damals wirklich etwas geliebt habe doch hat es nicht gereicht um da zu bleiben und mich von seinem Hybriden Bruder töten zulassen auch wenn Elijah alles gemacht hatte um mich zu retten das ich weiter lebe, hatte Klaus mich doch nur ewig gequält.
Genau so kamen mir Stefan und auch Damon in den Sinn und ich habe die beiden nie wirklich geliebt da war zwar mal was aber es war nicht so wie bei Kol eben.

Ich ging edwas duch den wald biss ich eine bank endeckte . Ich ging in richtug der bank und sah hoch in den himmel dabei dachte ich an elijah. Was er woll grade am machen war dachte ich. Nach einer weile nam ich mein handy raus und sah auf die uhr da es schon dunkler wurde. Als ich sah das es aber erst 128 uhr war reumte ich mein handy wieder weg und sah wie ein hase vor mir rum hüpfte . Ich grinste leicht und sah mich was um biss ich ein mädchen endeckte .Ich shh wieder weg und dachte nach.

Ich sah ein Mädchen oder eher Elena zu mindest dachte ich das es Elena war also ging ich auf sie zu, " Elena ganz ohne Stefan und Damon hier haben sie endlich gemerkt das du jämmerlich bist und Klaus dich töten sollte", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie an, sie sah irgendwie anders aus als sonst, doch so wirklich gut sah sie immer noch nicht aus, sie war eben nicht das Original, das war ich zwar auch nicht, doch nach Elijah war ich Tatja ja sehr ähnlich, zu mindest meinte das auch Kol, nur Klaus sah es wohl nicht ein.
" Wieso bring ich dich nicht zu Klaus und sorge dafür das er dir dein gesamtes Blut abzapft und du stirbst", meinte ich dann noch.

Nach einer zeit hörte ich das das mädchen auf mich zu kam und hörte ihre aussage mit stefen und Damon. Ich sah sie an und dachte ich träume sie sah aus wie ich und sie sagte elena also sieht diese elena bestimbt auch so aus wie ich was ist das für ein scheiss dachte ich . Ich hörte ihr zu und sagte" 1. mall ich heisse nicht elena und 2. mall ich binn nie mit stefan und sehr wenig mit damon unterwegs" . ich sah sie an und hörte ihr weiter zu " nein danke " sagte ich und dachte an die worte von elijah wiso er mich beschützen wollte wegen seinem bruder und jetzt laberte sie über klaus also wass war das für ein scheiss dachte ich.

"wie heißt du dann", meinte ich dann ziemlich genervt, wieviele doppelganer gab es noch. " Gut elema ist je schlampe sei froh das du sie nicht bist aber wie sie Elias den kopf verdreht hat war Kino reif", sagte ich dann und sah sie an. Sie tat mir ja schon irgendwie leid aber nur irgendwie auch wenn mir niemand leid tat.

Ich hörte ihre fragte und andwortete " ich heisse emilia" und sah sier an.
dann hörte ihc ihre aussagte über diese elena " vieicht ist sie keine schlampe und du denkst das nur " sagte ich zu ihr und sah sie an.
Dabei dachte ich immernoch nach wiso es so viele von den gab die so aussehen wie sie und ich.
Dabei dachte ich auch noch an elijah und hoffte das er mall endlich wieder kam aber nein er musste weg und weiss nciht wann er wieder kommt.

Ich hörte ihr dann zu und sah sie weiterhin an, "doch ist sie", meinte ich dann, ich hasse sie und das wurde sich niemals ändern.
"du Rennstrecke in dein verderben außer du hälst dich an mich", meinte ic dann zu ihr und sah sie weiterhin an. Ich wusste noch nicht ob ic sie leiden kann oder nicht aber das wurde ich sicher bald wissen und sie wurde Elias sicher auch den kopf verderhen was mich nicht wirklich interessierte. Ich liliebte Kollegen mehr als sonst was und das wurde sich niemals mehr ändern niemals. "lass mich raten du kennst Elias", meinte ich dann.

Ich hörte ihr zu und ncikte " wenn du das meinst" sagtew ich zu ihr.
" wie heißt du überhaupt?" fragte ich sie und wartete auf ihre andwort.
Dann hörte ich noch was was sie sagte und dachte kurz nach " vieicht" sagte ich und sah sie an.
Dann hörte ich ihre frage und sagte erst mall ncihs.

Es war noch nicht lange her, das ich in die Stadt zurück gekehrt war, immerhin dachten alle ich währe tot und ich wollte sie wenigstens noch einige Zeit in den Glauben lassen. Ich liebte es Spielchen zu spielen, trotzdem vermisste ich die beiden Brüder, aber ich konnte noch nicht zurück...noch nicht, es würde sicherlich nicht mehr lange dauert ehe ich wieder in ihre Augen sehen konnte und ihre Reaktion abwartete. Immerhin war ich die jenige die beiden den Kopf verdreht hatte.
Um erst einmal nicht so aufzufallen, wollte ich mich im Teil des Waldes verstecken wo nicht so viel los war. Innerhalb kurzer Zeit kam ich auch im Tiefen Wald an, kurz vor diesem wurde ich aber langsamer und hörte mich um. Sofort bekam ich mit das sich jemand unterhielt, ich näherte mich den beiden schnell. Eigentlich könnte ich mal wieder Blut vertragen, ich blieb hinter einem Baum in der nähe der beiden stehen und schaute hinter diesem hervor. Als ich die beiden sah die sich unterhielten, verdrehte ich nur die Augen. Es stimmte also mit den Doppelgängern und das sie hier waren. "Na toll noch mehr davon." meinte ich hörbar und trat aus meinem Versteck.

Ich sah immernoch das mädchen an als ich eine mädchen stimme hörte die sagte na toll noch mehr davon.
Ich sah zu der person und sah das es nocheine der doppelgägerin war.
Jetzt wuste ich was elijah meinte mit pass gut auf und wunder dich nicht.
Ich dachte kurz nach und ssh dann wieder zu katerina .
Dann sah ich wieder zu tatia und fragte" und wie heisst du?" ich wuste schon länger das es vampire gibt und dachte mir das die beiden vampire sind.

"ich heiße Katerina ", meinte ic dann. Ich hörte dann auch schon das jemand kam und entdeckte die Person dann auch es war tatja ich erkannte sie sofort. Ic merkte ja wer ein vampir war und wer nicht.
"wenn habe wir den da", kam es dann über meine Lippen und ic sah sie an. Mein Blick lag auf ihr, ic wusste zwar nicht wie sie hieß doch ch wusste das elijah und auch Klaus sie lieben, doch Nacken Kol war es nicht mehr so zu mindest sagte mir das der jüngste der mikaelson Typen und ic glaubte ihn. Er war der einzige dem ihn glaubte und Klaus wirkte nicht verliebt zu mindest nicht in jemanden der so aussah wie ich.

Mir wunde das irgendwie zu viel also standt ich auf und ging ein paar schritte von den beiden mädchen weg.
Von der einen wuste ich jetzt den namen katerina dachte ich und mir viel dann auch schon wieder worde von elijah an sie war ein vampire.
Dann sah ich zu dem anderen mädchen und dachte nach wenn sie nciht elena wär ist sie diese tatia also auch ein vampire Dachte ich. " heisst du zufälig tatia .... emm petrova?" fragte ich das mädchen was seit neustem hier war.
Ich dachte immmer wieder darean das ich rennen sollte aber die wenn sie wollten schneller sind als ich.

Ich ging noch ein kleines Stück auf die beiden zu," es gibt noch eine neue doppelgängerin?" fragte ich und sah dabei zu Katerina, ich erkannte sie am Stile. "wenn du denkst ich währ eine einfache, Doppelgängerin süße... Dann muss ich dich Lieder enteuschen." sagte ich zu dem Mädchen, sie müsste eine neue Doppelgängerin sein und an ihrem Blick erkannte ich das sie nicht soviel von dem ganzen wusste und sie sicherlich dachte ich währ genau so wie eine der anderen doppelgängerinnen. "ich?! Ich heiß tatia und mit welcher Doppelgängerin hab ich das verügen?" fragte ich grinsend.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |