" Weil du ne Hexe bist und keine sein willst und mich von anfang an nett fandest, das fanden beide ja und naja ich denke du wirst noch was von ihrere Schwester haben", meinte ich dann, wenn sie auch jemanden bedinungslos liebte war sie ihr wirklich ähnlich. " Ich denke du könntest noch echt nützlich für mich sein oder ne gute Freundin werden", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie an und ein lächeln umspielte meine Lippen.
Ich sah Milla weiterhin an und lächelte, sie war wirklich nett, " Und du bist auch sehr nett auch wenn ich noch nicht denke das ich nett bin", meinte ich dann grinsend.
// Sorry das ich jetzt erst gemacht habe, hab nicht mitbekommen das du gemacht hast :)

Ich hörte ihr zu und lächelte " achsoo ok ... sind die beiden also auch hexen " sagte ich und lächelte sie an. Dann hörte ich aussagte und lächelte " vileicht ... und das wäre cool " sagte ich zu ihr lieber einem vampire als einem hybrieden helfen dachte ich.an hörte ich ihr weiter zu und grinste " danke dir ... dann denkst du falsch " sagte ich nach der kurzen pause grinsent.. Ich dachte nach wo diese bestimmbte person jetzt wohl sei mein bester freund der wie ein bruder zu mir ist ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und hoffte ihn hier wieder zu finden da ich wuste das er irgend wo hier war.
// nicht schlimm//

Ich hörte ihr dann zu und lächelte, " Ja sie sind Hexen", meinte ich dann und fing an zu grinsen, " Eine kommt damit gut Klar und die andere die meine beste Freundin ist nicht, du würdest beide denk ich mögen", meinte ich dann, lag vielleicht auch daran das sie sich sehr ähnlich waren.
Doch hassten die meisten Ja klaus und Mia liebte ihn und ich wüsste das sich das nie ändern würde, wie bei Kol eben den ich bedingungslos liebte, das würde sich auch nie ändern.
Ich sah sie weiterhin grinsend an und wüsste nicht mehr was ich sagen sollte, also sagte ich erstmal nichts.

Ich hörte ihr zu und nickte " achso " sagte ich dann und hörte auch schon weiter zu " achsoo ... Ja vieicht weiss man nicht " kam dan aus meinem mund . Ich sah mich eine weile um und sah dann ins wasser " wie ald bist du jetzt.... Also als vampir" fragte ich sie und sah wieder hoch zu ihr . Dann dachte ich wieder auf ihre aussage du könntest noch gut zu brauchen sein " apropo wo für kann ich den noch gut gebraucht werden ?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Nun wartete ich nur noch auf ihre andwort.

" Zu alt um es zu sagen", meinte ich dann und grinste dann etwas," Um jemanden zu Ärgern der mich töten will, ich suche immer Leute die mir helfen können und du kannst es", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an.
" Es gibt viel was du sicher noch lernen musst und gegen einen Urvampir zu kämpfen wird dir helfen alles zu lernen was du wissen musst", meinte ich dann ,ich wüsste ja das Klaus so ein Heilmittel wollte also musste ich es ja vor ihm in die Finger bekommen.

" schätze mall " sagte ich lächelnt. Dann hörte ich ihre aussage wiso sie mich brauchen könnte und nickte "achso meinst du diese pereon von der du mir erzehlt hast die deine doppelgângerin sucht ?" fragte ich sie dann.dann hörte ich wie sie sagte das ich noch viel lehren müsste und nickte "1. Ja ich werde dir helfen und 2. Ja das muss ich glaue ich auch nun ich binn ja jetzt auch erst seit drei tagen eine hexe " sagte ich zu ihr und lächelte .

" Em wird dir sicher helfen", meinte ich dann, doch dafür musste ich wissen wo sie steckte, das hasste ich ja sie war immer irgendwo und dann aufeinmal weh.
Ich sah sie an und grinste, " Du wirst sicher ne super Hexe und ja ich meinte den Hybriden", sagte ich dann zu ihr und sah sie grinsend an, das ich echt mal was für Klaus gefühlt habe konnte ich echt nicht verstehen, doch Kol war mir das wichtigste auf dieser Welt soviel stand fest.
// Sorry mein Internet war grade weg süße

" wer ist em ? " fragte ich sie und dachte nach ob das wohl der spitzname von der freundin sei. Danj dachte ich eine zeit nach und hörte dann katerinas andwort und lächelte " hoffentlich und auchso wie heisst dieser hybried überhaupt ?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Aus irgend einem grud fragte ich sie dan noch " hast du für diesen hybrieden gefühle ?"

" Sie heißt eigentlich Emma und ist meine beste Freundin", meinte ich dann und ich liebte sie ja und Mia liebte ich auch irgendwie, die beiden waren mir echt wichtig und das würde sich nie ändern.
" Klaus, Niklaus Mikaelson", meinte ich dann auf ihre frage hin und sah sie weiterhin an, " Nein habe ich nicht ich bin mit seinem Bruder zusammen, ich liebe klaus nicht", meinte ich dann auch wenn ich so gut wie für jeden Mikaelson mal was gefühlt habe.

" achso ok " sagte ich zu ihr und wartete ein bischen und hörte dann den namen von dem hybrieden " ok " sagte ich und hoffe diesem hybrieden nicht in die wege zu kommen. Dann dachte ich eine kurze weile nach und hörte ihre andwort auf meinen frage über ob sie gefühle hatt." achso wie viele geschwister hatt er den?" fragte ich sie dann und wartete auf ihre andwort. Dann dachte ich eine kurze zeit an eine gewisse person.

" Drei Brüder und eine Schwester nur es leben nur noch 2 Brüder", meinte ich dann als antwort auf ihre frage und sah sie an. Mir war schon lange klar das jeder den ich traf irgendwann merkte das ich mal was für Klaus gefühlt habe doch das war ja nicht mehr so. " Na ja ich denke nicht das du ihm begenest, immer hin ist er nur hinter Doppelgängerinnen her", sagte ich dann und sah sie dabei weiterhin an und fing dann an zu grinsen, ich wüsste auch nicht warum doch so war es nun, nun mal.

" wiso das was ist passiet ???" fragte ich sie und fand es dabei ein bischen traurich. Dann hörte ich ihre andwort und sagte " ja aber trostem kann ich ihm begegnen und wie ich hybieden kenne ist immer viel " . Dann sah ich sie an und sah wie sie anfing zu grinsen " was ist ?" fragte ih sie und dachte es ist was an mir oder so. Weisst du zufällig ob hier ein pasckal oder ein tim wohnt ??" fragte ich sie dann und hoffe das sie ja sagen würde.

" Ein zusammen stoß mit einem Weißeichenpfahl", meinte ich dann und sah sie an, das alle froh waren das Finn tot war sagte ich erstmal nicht.
" Ich grinse nur so hat nichts zu bedueten", meinte ich dann zu ihr, ich vernahm dann ihre frage und grinste noch breiter, " Sorry Süße so lange bin ich nun auch nicht in der Stadt das ich es weiß", meinte ich dann zu ihr und mein grinsen wurde immer breiter.

" achso das ist scheisse " sagte ich und sah sie an. Dann sah ich mich eine zeit um und höre ihre andwort und ich sah wieder zu ihr " achs ok " sagte ich und lächelte sie an. Dann hörte ich auch schon ihre andwort auf meine zweite frage und nickte" achso ok vieicht sehe ich ihn ja bald mall " sagte ich und war leicht traurich das sie es nciht wuste da ich ihn wirklich sehr vermisste.

" Bestimmt siehst du ihn Bald", meinte ich dann zu ihr und ich sah sie weiterhin an und grinste. " Kann es sein das du in diesen Typen verknallt bist?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, ich wüsste auch nicht doch bei sowas kam immer die Girly seite in mir durch, auch wenn ich nun wirklich kein Typisches Girl war.
" Ich meine du wirkst sehr verliebt", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie dabei weiterhin an und ein grinsen lag auf meinen Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |