GB-Shit.com

Vor dem See

in Vor dem See 30.01.2013 21:37
von Katerina Petrova • 38 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem See

in Vor dem See 30.01.2013 21:41

Da mir im Wald zu Langweilig würde ging ich dann zum See obwohl es eher daran lag das ich Niklaus gespürt habe oder eher gehört, er war ja wirklich nicht zu überhören, also bin ich abgehauen und hier gelandet. Ich hatte auch Kol war genommen doch was es mir durch Klaus zu Riskant auch nur etwas zu warten, egal wie seh ich ihn liebt, ich konnte nicht riskieren das Klaus es wüsste, er würde Kol doch nur wieder erdolchen.
Ich stand nun genau vor dem See und sah auf diesen, ich könnte es nicht verstehen was hatte ich von diesem Leben wenn der Mann den ich Liebte und der mich Liebte nicht der sein durfte mit dem ich zusammen bin und das alles nur wegen seinem Bruder, der echt gestört ist und von Hybriden besessen.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 21:52
von Milla Klein (gelöscht)

Ich saß schon eine weile am see und merkte das eine person zu seit neustem mit am see war. Ich sah kurz zu ihr hoch da ich an einem baum angelent war und am sitzen war und dachte nach. Dann sah ich wieder in denn see und dachte an meinen toten dad der in meinem arm gestorben war. Nach einer zeit holte ich das buch wegen dem ich eine hexe war raus und las ein bischen in gedanken raus.,
Dabei ignurirte ich das mädchen was neu hier war einfach auch wen ich spürte das sie kein mensch war.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:00

Ich sah dann zu seite und sah ein Mädchen doch kein gewöhnliches Mädchen sondern eine kleine Hexe, "Eine Hexe also", meinte ich dann, das erinnerte mich daran wie ich es bei Em machte genau so. Und sie wollte mich killen da sie voll sauer würde und nun sind wir die besten Freunde vielleicht hab ich ihr deswegen geholfen Tyler zu helfen mit Mia, ich wüsste es selbst nicht.
DOch war Em meine beste Freundin, " An deiner stelle hatte ich jetzt Angst und würde mich verkriechen du bist noch nicht lange ne Hexe das merkt man gleich", meinte ich dann und mein Blick lag auf dem See.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:05

Ich lass irgend ein scheiss in dem buch was ih garnicht verstandt biss ich das mädchen hörte . Ich schloss das buch und sah zu ihr " ja eine hexe .... was ich aber liebend gerne nciht wär " sagte ich " und du bist ein vampire ne ?" sagte ich zu ihr. Dann hörte ich ihre aussage und dachte knach " ne ich gehe jetzt nicht wen du arleine sein möchtest kannst du a wo anders hin gehen " sagte ich und sah dann in den see und dachte an die zeiten als ich noch ein mensch war und in miami.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:12

" Normaler Weiße haben die Menschen Angst vor Vampiren darum geht es mir nicht ums allein sein", meitne ich dann, " Und ja ich bin ein Vampir und ich möchte es nicht ändern", meinte ich dann als antwort auf ihre Frage. " Wieso lerne ich eigentlich nur Hexen kennen die keine Hexen sein wollen, das ist ja wirklich langweilig", meinte ich dann noch und mein Blick lag immer noch auf dem See.
Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen und in meinem Kopf war die Liebe meines Lebens wie auch in meinem Herzen, aus dem Augenwinkel sah ich dann zu dem Mädchen, " Mit wem habe ich das vergnügen eigentlich?", fragte ich sie dann und sah sie dann erst an.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:17

Ich hörte ihr zu und nickte " ja menschen ich binn aber leider kein mensch sondern eine hexe " sagte ich zu ihr und hörte dann weiter zu " ja dann hast du ja glück das du das bist was du sein möchtest " kam aus meinem mund. Ich dachte eine weile nach was wär wen ich das bruch nie gefunden hätte und hörte ihr dabei zu " was weiss ich ... also ich will keine hexe sein da ich nur wegen einem grud eine hexe binn und das ist das ich dieses doffe buch mitgenommen habe und es geöfnet habe " sagte ich zu ihr. Dann hörte ich ihre frage und sagte " milla Linda Klein und mit wem ich ?" sagte ich und frag direckt hinzu.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:24

" Katerina Petrova", meinte ich dann, ja ich benutzte schon lange nicht mehr meinen alten Namen als ich vor Klaus floh, doch wo ich nun wüsste das ich ech nie entkommen konnte ließ ich es. Ich ging dann auf sie zu und nahm ihr in Vam,pir geschwindigkeit das Buch weg und stand dann wieder an der stelle wo ich zuvor stand, " Dann schmeiß es doch einfach in den seh oder ich mach es für dich", meinte ich dann und ein lächeln umspielte meine Lippen. Ich sah sie dann grinsend an und wartete etwas ab, ich hatte sie genau im Blick sp das sie nichts machen konnte ohne das ich es vorher mitbekam.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:32

Ich hörte ihren nachen und dachte kurz nach " schönxdich kennenxzu lehrnen " sagte ic zu ihr. Dann stand sie weniger as einer sekunge vor mir und nam das buch aus meiner hand und standt dann schon wieder da wo sie grade standt. Dann hörte ich ihre aussage und grinste " glaubst du im ernst das hätte ich nicht schon versucht ???.... Ich habe es auch schon versucht zu verbrennen nichs nach einer minute liegt es wieder in meinen händen " sagte ich zu ihr und sah sie an . Dann dachte ich nach wie viele wohl schon den leit hatten biss sie tot sind dieses buch versuchen weg zu bekommen aber es kam immer wieder ??. Ich sah immernoch zu ihr hoch biss ich aufstandt und mich nun mit dem ganzen körper gegdn den baum lehnte.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:38

" Das glaub ich erst wenn ich es sehe", meinte ich dann und schmiss das Buch in den See, " So jetzt ist es weg mal sehen ob es wieder kommt, es musste vielleiucht auch nur wer anders machen", meinte ich dann, gut das ich kein Mensch war also konnte mich dieser Fluch ja nicht treffen mein Glück.
Ich sah dann was sie machte und grinste weiter, " Du bist mir wirklich mehr sympatisch als meine Letzte begegnung", meinte ich dann und ja sie war nervig, erinnerte einen an die anderen Mikaelson zu mindest an Finn und Elijah , Kol und Klaus waren ja anders und Rebekah sowieso.

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:45

" ok." sagte ich und sah wie sie das buch in den see schmiss . Dann hörte ich sie und griste . Dann sah ich auf meine uhr " drei,zwei ," und nach der eins lag das buch grocken und als ob ich es immer in der hand hätte in meiner hand. " sies du ?" sagte ich und sah sie an. Dann hörte ich ihr zu und lächelte sie an " was war den anders an der letzen begegnung ?" fragte ich sie. Und sah sie an und wartete auf ihre andwort. Dabei legte ich das buch neben mich und spielte mit dem wasser und der kraft rum da mir ein bischen langweilig war .

nach oben springen

in Vor dem See 30.01.2013 22:54

" Sie war ne Spießer Ausgabe von mir eine Doppelgängerin", meinte ich dann zu ihr, "und ich bin sehr froh nicht du zu sein", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie grinsend an und ging dann auf sie zu.
" Du musst wissen es gibt einben kleinen Hybriden oder er ist nicht klein doch er Jagd alle die so aussehen wie ich", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie weiterhin grinsend an, ja Milla war bis jetzt die beste auf die ich traf.

nach oben springen

in Vor dem See 31.01.2013 11:29

Ich lächelte sie an " achso " sagte ich dann und hörte dann weiter zu " das wär ich auch " kam dann aus meinem mund. Ich dachte eine weile nach und hörte dann wieder zu " achsoo ok " sagte ich dann . Ich dachte nach " ich dachte vampire sind immer gemein und nicht so nett wie du jetzt " kam aus meinem mund.

nach oben springen

in Vor dem See 31.01.2013 17:30

" Nett bin ich nun wirklich nicht", kam es dann über meine Lippen, nein ich war nicht nett, nicht mal dem Mann den ich liebte, ich hatte so viel Falsch gemacht das ich mich dran gewöhnt hatte alleine zu sein.
" Wie soll ich es sagen die meisten meinen ich wäre ein Manipulatives Miststück", meinte ich dann und sah sie weiter an, " Du erinnerst mich ja an meine beste Freundin und ihre Schwester", meinte ich dann, sie hatte wirklich ähnlichkeit mit Em, den sie sagte mir genau das selbe und dann war da noch ihre Schwester die Niklaus hoffnungslos verfallen war.

nach oben springen

in Vor dem See 31.01.2013 18:28

Ich hörte sie und lächelte " also finde ich schon " kam aus meinem mund. Ich dachte eine zeit nach und fand dabei immernoch das sie nett war als sie wieder was sagte . Also hörte ich zu " dan finden sie es hallt also ich finde es nciht so " sagte ich und lächelte sie an. Ich hörte ihre aussage das ich sie an ihre freundin erinnerte und grinste " wiso das denn? fragte ich sie und war leicht neugirch was jetzt kommen würde wiso ich so binn wie ihre freundin und die schwester.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen