GB-Shit.com

RE: Vor dem See

in Vor dem See 01.02.2013 22:30
von Katerina Petrova • 38 Beiträge

" Das wird schlecht da sie nur bei Emma oder eben Kol oder eben Niklaus ist", meinte ich dann zu ihr und sah sie an und ginste dann etwas.
Ich sah mich immer noch um wenn man bedenkt das Kol mich hier zum ersten mal geküsst hat bildete sich Automatisch ein lächeln auf meinen Lippen, was immer dann passierte wenn ich an Kol dachte.
Ich sah Milla weiter an, " Und jetzt denke ich das du lügst", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie weiter an. " Ach ist doch nichts dabei die leute die das hassen haben sie nicht mehr alle", meinte ich dann.

nach oben springen

in Vor dem See 03.02.2013 14:06
von Milla Klein (gelöscht)

Ich hörte sie und lächelte " achsoo das ist scheisse " sagte ich dann und sah wie sie leicht grinse.
Ich sah wie sie sie sich immernoch umschaute und dann wieder zu mir drehte und was sagte . Ich hörte es und sah sie an " wiso weil ich sage das ich ihn nciht liebe ???.... wiso sollte ich ihn lieben ich liebe eine andere person " waren meine laute.Dann hörte ich ihr noch zu was sie sagte und grinste leicht " ok dann haben es ja biss auf so ca. drei leute nicht mehr alle " kam dan von meinen lippen .

nach oben springen

in Vor dem See 03.02.2013 15:22
von Katerina Petrova • 38 Beiträge

" Jemand anderen also", meinte ich dann und sah sie an und fing an zu grinsen. Ich fand es ja immer sehr interessant etwas über andere zu erfahren und ich war darin ja auch ziemlich gut, Elena konnte ich ja schon Perfekt Kopieren auch wenn ich sogar eine bessere Elena bin als sie selbst.
" Ich hatte zwar Gedacht du liebst den anderen aber ok, dann habe ich mich halt geirrt", meinte ich dann zu ihr und grinste immer noch und hörte nicht auf selbst wenn ich es gewollt hätte, hatte ich es nicht geschafft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen