" ja hoffeldlich " sagte ich und lächelte sie an Dann hörte ich ihre frage und schüttelte den kopf " nein aber er ist wie ein bruder zu mir wir hatten vor so ca. drei jahren ein riesen großen streit und deswegen ist er gegangen und seit dem an habe ich ihn nciht mehr gesehen und ihn jede einzelnde minute vermisst und ein paar gefühle habe ich schn für ihn " kam aus meinem mund und ein leicht lächeln hinter her. Dann sah ich sie an und hörte ihre klöeine aussage " so sehe ich immer bei sozusagen geschwistern aus " sagte ich dann noch.

Ich sah Milla an und hörte ihr zu und grinste immer noch, doch mein grinsen verschwand nach einiger Zeit dann auch wieder und ich sah sie.
" Du wirst ihn sicher bald wieder sehen und vielleicht hat er damals so reagiert weil er dich liebt", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie weiterhin an und lächelte dann etwas.
" Wenn du willst kann ich mich auch etwas umhören ob dieser Typ in der stadt ist", meinte ich dann zu ihr und sah sie an und lächelte dann etwas.

Ich sah sie an und merkte das sie immernoch grinste . Nach einer weile hörte sie dann auch auf zu grinsen und sagte dann was zu mir und nickte " das hoffe ich mall...und das glaube ich nicht " sagte ich dann zu ihr. so ca. zwei minuten später sagte sie was zu mir und ich lächelte " das wäre sehr nett von dir " sagte ich und sah sie an. Dann nam ich die kette die ich an hatte und machte sie auf und zeigte ihr ein bild " das ist er " sagte ich zu hr.

Ich sah mir dann das Bild an und fing fast an zu lachen, " Doch den habe ich mal gesehen aber leider nicht hier das war in Chicago", meinte ich dann zu ihr, ja ich kannte ihn und ich musste sagen ich hatte wirklich spaß mit ihm.
" Dann weiß ich ja jetzt von wem er die ganze Zeit geredet hat", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, er hatte mir ja wirklich fast ein Ohr abgekaut als er von ihr geschwärmt hat, was ich aber auch ganz süß fand damals.

Ich sah wie sie fast anfing zu lachen und dachte leicht nach wiso sie jetzt anfing zu lachen . Dann hörte ich was sie sagte und ncikte " achso ok ... er muss aber irgendwo hier sein hatt mir seine sis geschrieben " sagte ich dann zu ihr. Dann hörte ich ihre aussage von ihr und sah sie an " er hat von mir geredet ???" sagte ich leicht fragent und war dabei sehr glücklich das er über mich geredet hatte.

" Ja hat er wenn er Zeit zu reden hatte", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an und musste mir immer noch ein lachen verkneifen, was mir echt gut gelang. " Ich meine er war echt besessen von dir", meinte ich dann und sah sie weiter an und lächelte dann.
Ich konnte es ihr ja ruhig sagen denn sie musste es meiner meinung nach wissen, das er sie liebte oder das es mir so vor kam und ich konnte sowas eigentlich immer gut erkennen.
Ich sah sie weiterhin an und lächelte weiterhin und überlegte, was das wohl zwischen den beiden war.

Ich lächelte sie an und sagte " hast du ihm edwar keine zeit zum reden gegeben oder was ?" und grinste dabei. Dann hörte ich ihr weiter zu und grinste " ok so kenne ich ihn garnicht " sagte ich dann zu ihr und dachte ein bischen nach. Dann kniete ich mich hin und hebte das buch und meine tasche auf und hing mir die tasche um und sah mir ein bischen das buch wärend ich mir ihr redete an. Dabei dachte ich das ich noch sehr viel lehrnen muss bevor ich alles kann was hier drinne war.

" Naja wir hatten andere sachen zu tun als zu reden", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an. " Ich denke er liebt dich", meinte ich dann nach einiger Zeit auch wenn mich das Thema echt nervte doch ich wüsste jetzt auch kein neues, also beließ ich es bei dem Thema.
Mein Blick lag weiterhin auf Milla und ich sah was sie machte und grisnte dann, " Das Buch wird dir sicher noch von nutzen sein", meinte ich dann Klaus nannte sowas ja immer kochbuch und das brachte mich ja immer wieder zum grinsen.

" was den wen ich fragen darf ?" fragte ich sie und warte auf ihre andowrt. Ich stöberte ein bischen in dem buch und hörte katerina dabei zu und dachte kurz nach " das glaube ich nicht wir sind wie geschwister... so geschwister liebe " sagte ich zu ihr und sah hoch zu ihr .Ich sah wie sie grinste und hörte dann was sie sagte und nickte " ja das stimmbt " sagte ich und versuchte dabei aber immer das so zu lesen das ich es nicht wirklich machen würde da ich keine lust hate katherina weh zu tuhen.Ich sah wie sie wieder anfing zu grinsen.

" Zu viel um es jetzt zu sagen", meinte ich dann und dachte kurz nach, das war wirklich ziemlich gut Chicago mit Kol und selbst Nik war da und wir haben normal miteinander geredet Lag vielleicht auch nur an Mia. " das glaub ich wohl kaum", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an und entfernte mich dann etwas von ihr und sah mich um, ih liebte es hier zu sein damals war ich oft hier als ich noch nicht von Klaus gejagt würde als ich noch ein Mensch war und einfach nur hoffnungslos in ihn verliebt war.

Ich hörte ihr zu und lächelte " ja das ist schön " sagte ich und grinste leicht als sie sagte lag bestimmbt nur an mia. " und wiso das ?" fragte ich sie und sah dass sie sich ein bischen entfernte und sich umsah "v warst du oder bist du gerne hier ?" fragte ich sie dann da man erkennte das sie sich hier sehr wohl fühlte wie noch nie. Ich sah in richtung von ihr und wartete auf ihre andwort.

" Ja das bin ich, ich war hier oft als Mensch mit Kol und Niklaus und Niklaus Freundin Mia", meinte ich dann, ja sie war eine gute Hexe, sie war perfekt und sie passte zu Niklaus. Sie konnte durch die Zeit reisen und diese auch anhalten und noch so viel mehr und Em konnte genau so viel, was man nicht für möglich hielt, doch ich hielt es für möglich.
" Du bist ziemlich neugierig kann das sein?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an und wartet auf ihre antwort und darauf was sie als nächstes tun wird.

" hört sich so an als ob dieser klaus und du sich früher vertragen haben " sagte ich und sah sie an. Dann dachte ich eine weile nach " das hörte sich so an wie bei mir meine beste freundin und der bruder von dem wir grade geretet haben wir hatten auch immer ein lieblings platz wo wir drei sehr offt waren " kam dann aus meinem mund. Dann hörte ich katerinas fragte und grinste leicht " da hast du recht ja das binn ich viel zu offt " sagte ich zu ihr und grinste leicht.

" Da war ich ja noch ein Mensch und wertvoll um den Fluch zu brechen und er ist immer nett wenn Mia dabei ist", meinte ich dann auch wenn er auch wenn sie da ist gemein war aber ich dachte wirklich das er sie liebte.
" Dann hatte ich ja recht wie eigentlich immer", meinte ich dann ja ich hatte meistens recht und das würde sich denk ich auch nicht ändern.
Was mir auch nichts aus machte ich hatte gerne recht, war einfach nur super immer oder meistens recht zu haben, " Ich find es jetzt nicht schlimm das du es bist", sagte ich dann noch.

Ich hörte ihr zu und nickte leicht " achso dann müssen die doppelgängerin wohl immer diese mia bei sich haben " sagte ich dann und grinste leicht. Dann hörte ich ihres dann hatte ich ja doch recht und grinste leicht " nein ich liebe ihn ja nicht " sagte ich und sah sie an " ich neme ihn wie ein bruder an " sagte ich dann hinzu.Nach ca. drei minuten später sagte sie noch was zu mir und ich lächelte " da bist du fast die einzige alle hassen das immer " sagte ich nach ihr direckt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |