GB-Shit.com

RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 25.01.2013 21:17
von Tyler Lockwood • 52 Beiträge

" Was passierte ist? das fragst du nicht im ernst", sagte ich dann oder schrei es eher, " Ich habe mir 1000 mal die Knochen gebrochen oder noch öfter und weiß nicht mal ob es geklappt hat und du fragst was ist, ich hatte nichts was mich davon abgehalten hat mir das Herz raus zureißen und einfach zu sterben es gab niemandem für dene ich leben wollte, doch ich könnte es nicht wegen meiner Mum", kam es dann über meine Lippen.
" Caroline das mit uns ist geschichte, ich bin nicht mehr der selbe ich bin ein Hybrid und du liebst den Werwolf und nicht den Vampir und ich werde nie wieder nur der Werwolf sein, sieh es ein ich bin nicht mehr der Tyler den du liebst", sagte ich dann und sah sie ernst an, es tat mir zwar leid aber so war es nunmal.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 25.01.2013 21:31
von Caroline Forbes • 144 Beiträge

Ich hörte dann wie er mich an schrie das hatte er früher ja auch öfter getan und es tat immer wieder aufs neue weh und das wusste er natürlich das es weh tat. "Du,konntest deine Mum noch nie besonders gut leiden Tyler und dann kannst du mir nicht erzählen das du es nur wegen ihr gemacht hast!"sagte ich ernst zu ihm. "Es kann nicht einfach so vorbei sein Tyler das geht nicht das kannst du mir nicht an tun!"Doch tief in deinem Inneren bist du noch der alte Tyler und das weiß ich ganz genau!"sagte ich. "Dann würde es dir sicherlich auch nichts aus machen wenn mir etwas zu stößt habe ich recht?"fragte ich ihn dann wütend. Dann brach ich zusammen und es war mir egal wenn er es sah er würde mir eh nicht helfen denn anscheinend war ich ihm vollkommen egal also konnte ihm nichts etwas aus machen.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 26.01.2013 20:40

" Caroline jetzt übertreibe nicht nur weil ich dich nicht liebe heißt es nicht das du mir nicht wichtig bist als freundin, man du warst mit Matt zusammen und ich hab meine Gefühle für Vicky einfach nur zu jemand anderen geordnet", meinte ich dann und sah sie weiter an.
" Care du bist mir echt wichtig aber ich kann nicht mit dir zusammen sein es geht nicht", meinte ich dann und sah sie weiterhin an und ging dann etwas weg, " Care lass mich erst testen ob die bindung weg ist", sagte ich dann, wenn sie nicht weg ist, werde ich gehen und nie wieder kommen.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 26.01.2013 21:02

Ich hörte ihm angespannt zu und schaute ihn an und war immer noch auf den Boden und wollte auch nicht aufstehen denn es war ja auch bequem auf dem Boden fand ich. "Ich übertreibe es überhaupt nicht Tyler!"sagte ich und er schaute mich dann an. "Dann war ich also nur eine billige,oberflächige,verletzliche Lückenbüßerin?"fragte ich ihn dann schreiend und hatte nicht mal bemerkt das ich auf den Beinen war und nahe vor Tyler stand. "Du,weißt schon das du mich noch mehr verletzt wenn du nicht mit mir zusammen sein kannst!"sagte ich. "Du hast gesagt das sie weg ist also ist sie das auch!"Also warum quälst du mich so Tyler ich kann das echt nicht verstehen immerhin waren wir mal ein perfektes Paar und das sahen viele so?"fragte ich ihn dann ernst.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 27.01.2013 17:05

" Wir waren eben nicht Perfekt und werden es niemals sein, Kapier das mal", meinte oich dann und sah sie an, wir waren nicht perfekt und ich würde mich jetzt nicht ändern.
" Dein die Bindung besteht noch, den ich werde jetzt gehen und ihm Elena bringen und dann wird er mit ihr die Stadt verlassen und ich werde ihn begleiten", meinte ich dann, natürlich würde ich meine kleine mit nehmen und Katerina war ja eh dabei er hatte sie ja wieder gefunden.
Mir kam dann Hayley in den Sinn und ich wüsste das ich Care nie von ihr erzählen konnte, doch war Hayley die einzige die mich wirklich verstand und wüsste was ich durch machen mussten.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 27.01.2013 17:32

"Nein,das werde ich nie verstehen Tyler und ich werde solange kämpfen um dich wie ich nur kann!"sagte ich dann ernst zu ihm und schaute ihn an. "Was ich dachte die Verbindung besteht nicht mehr!"Du,hast mich also angelogen um es mir wahrscheinlich nicht so schwer zu machen doch es hat dir auch nichts gebracht!"sagte ich dann. "Tyler,ich werde es nicht zu lassen das du Elena Klaus übergeben willst und ich werde es auch nicht zu lassen das du einfach so die Stadt verlässt!"sagte ich ernst zu ihm und zeigte auch schon meinen Vampirzähne die sich vor Wut zum Vorschein kamen. "Lass,es nicht so enden Tyler es ist nicht das richtige und das weißt du ganz tief in dir drinnen auch!"sagte ich und berührte dabei mit meiner einen Hand seine Brust und hörte dann wie sein Herz dagegen wild anfing zu schlagen und er brauchte mir überhaupt nichts vormachen denn ich wusste das er mich liebte und er wollte mir auch nicht weh tun also schaute ich erwartungsvoll und tief in seine Augen während ich seine Reaktion abwartete.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 27.01.2013 18:06

" Vielleicht sollte ich dich doch zum schweigen bringen", meinte ich dann, damals war es zwar ein versehen doch ich wüsste ja das Klaus auf sie stand also würde sie ja nicht sterben weil er sie so sehr liebte, da tat mir meine Cousine ja echt leid und bei dem Gedanken würde ich nun richtig sauer, meine kleine Cousine die ich schützen musste und ich wüsste nicht wie, die Klaus über alles liebte und sogar mit ihm zusammen war, wie konnte ich verhindern das er ihr weh tut.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 27.01.2013 19:07

"Nur zu Tyler dann bist du mich wenigstens los!"sagte ich und schaute ihn ernst an. Ich schluckte dann kurz heftig und schaute ihn dann nicht mehr an. Meine Haaren machte ich ihm aber nicht zur Seite denn so leicht würde ich es ihm nicht machen und das wusste er sicher auch. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und sie liefen meine Wange entlang während ich darauf wartete das er es tun würde. Doch ich glaubte nicht wirklich daran das er es tun würde denn er wusste ja selbst wie es beim ersten Mal abgelaufen wäre. "Weißt du Tyler vielleicht wäre es damals schon vorbei für mich gewesen als dein Onkel Mason mich als Werwolf töten wollte wenn du nicht gewesen wärst wäre ich schon längst tot gewesen und es wäre wahrscheinlich leichter gewesen für uns beide!"sagte ich mit trauriger Stimme. "Ich wäre ziemlich oft ohne dich gestorben doch du hast mich immer gerettet und das zeigt mir doch das ein Teil von mir mich doch immer noch liebt!"sagte ich und dann schaute ich mich kurz nach etwas um. "Doch wenn du mich nicht zum schweigen bringst kann ich es auch selbst machen!"sagte ich ernst zu ihm und schaute dann ob die Sonne schien und sie schien wirklich und ich schaute dann wie automatisch auf meinen Ring und bewegte ihn langsam von meinen Finger so langsam da er womöglich noch ein greifen konnte bevor es zu spät für mich war. "Ohne dich kann und will ich nicht mehr leben,ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr!"meinte ich und es entsprach alles der Wahrheit und das wusste er wohl ganz genau das es so war. Ich schaute ich dann traurig und verzweifelt an und bewegte den Ring immer weiter und weiter.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 20:02

" Tue es und ich werde nicht um dich trauern, also mach es aber sei dir gewisse das ich dich eigenhändig umbringe wenn du den scheiß nicht lässt", kam es dann über meine Lippen, ih würde es machen und das wüsste sie ganz gewiss. " Kapier es mal du musst ohne mich Leben", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, ich schaute dann auf mein Handy und schrieb eine sms an meine Cousine und Katerina, sie ging an beide aus gutem grund.
" Caroline lass mich das machen und dann wirst du verstehen warum ich es mache", meinte ich dann, während ich mein Handy weg packte, es begang mit mir und musste mit mir enden.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 20:13

Als ich seine Worte hörte wusste ich das er mich umbringen würde so oder so also sollte ich es besser nicht darauf an kommen lassen. Also hielt ich inne und schob den Ring wieder auf meinen Finger was wahrscheinlich auch nicht viel brachte da er mich so oder so töten wollte. "Ich kann ohne dich nicht leben das ging schon damals nicht als du mich gebissen hattest!"sagte ich ernst zu ihm. Er sah dann auf sein Handy und schrieb SMS an irgendjemanden und ich wollte ja nur gerne wissen an wen sie waren aber ich ließ es lieber sein es würde eh zu nichts führen.
Dann steckte er sein Handy auch schon wieder ein und redete zu mir. "Ich kann dich nicht noch ein zweites Mal gehen lassen das schaffe ich einfach nicht es wird nie leichter werden!"sagte ich traurig und besorgt zu ihm. "Wenn,du gehst dann komme ich mit!"meinte ich ernst zu ihm und schaute in seine Augen,aber achtete auch darauf das mir nichts passieren würde.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 21:05

Ich ging dann auf sie zu und Küsste sie um sie zum schweigen zu bringen und sah sie dann an und brach ich dann das genick. Ich atmete einmal tief durch und warte dann bis sie wieder zu sich kam, dafür setzte ich mich dann auf einen Stein oder was auch immer es war und sah sie an, ok es war vielleicht nicht meine beste Idee nur so konnte ich erstmal nach denken, ich musste ja noch mit Kat reden doch wüsste ich nicht wo sie war, seit Klaus hier war, war sie weg.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 21:17

Ich wollte gerade wieder sprechen als er auch schon auf mich zu kam und mich küsste was mich gerade wirklich überraschte und ich schaute ihn an und hatte nicht mal die Chance den Kuss zu erwidern und dann brach er mir das Genick und ich fiel zu Boden und war erstmal einige Minuten ohnmächtig. Nach ein paar Minuten kam ich dann auch schon wieder zu mir und Tyler saß seelenruhig auf einen Stein und hatte sicher darauf gewartet das ich auf wachte. Ich spürte schon meine Wut über seine Tat denn das war wirklich keine gute gewesen die er gemacht hatte. "Tyler,was sollte das denn eben?"fragte ich ihn vorwurfsvoll denn so etwas hatte er noch nie bei mir getan und ich hatte eher gedacht das er mich beißen würde so wie er es eigentlich vor hatte,aber sicherlich wollte er es doch nicht da Klaus mir dann wahrscheinlich wieder helfen würde oder auch nicht denn vielleicht hatte er seine Meinung über mich ja bereits schon wieder geändert. Ich ging dann auf ihn zu und klatschte ihn ein paar Mal eine mit meiner flachen Hand und dann wollte ich gerade wieder ausholen als er meine Hand fest hielt und mich an sich zog und ich seine Nähe spüren konnte und ich tief in seine Augen sah doch wusste ich nicht was er gerade dachte was in ihm vor ging. Ich erwiderte den Kuss dann von vorhin und löste mich wieder von seinen Lippen und schaute ihn immer noch in seine Augen.

zuletzt bearbeitet 28.01.2013 21:19 | nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 21:29

" Ich hatte dir denk ich mehr mals das Genick brechen sollen wäre viel effektiver gewesen und ich wäre dich nun los für eine Zeit" meinte ich dann und setzte mich wieder auf meine Stein oder was auch immer und sah sie an, ich schrieb dann Katerina noch eine Sms, das wir uns so bald wie möglich treffen und los legen, Mia schrieb ich erstmal nicht sie sollte solange glücklich sein wie es ging.
Ja das einzige was ich bereuen würde war Mia alles zu nehmen, Klaus, Kol und mich, wenn Klaus starb starb ich auch dadurch das ich von ihm erschaffen würde, doch das war es mir wert damit er niemandem mehr weh tun konnte, damit er ihr nie wieder weh tun konnte.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 28.01.2013 21:47

"Ja,schon wirklich,aber das hättest du auch nicht tun müssen!"sagte ich ernst zu ihm. Er setzte sich dann wieder auf seinen komischen,dämlichen Stein und schaute mich an während er erneut eine SMS schrieb und ich wusste irgendwie so einigermaßen was er vor hatte und er wusste sicherlich das ich ihn aufhalten würde denn er wusste das ich nicht wollte das er starb denn das war damals schon hart gewesen ihn für immer zu verlieren und noch einmal würde ich es nicht überleben nicht noch einmal konnte ich es ertragen wie er vor Schmerzen schrie und mich weg schickte und ich nicht mehr sehen konnte was geschah mit ihm. "Ich will nicht das du stirbst Tyler und das weißt du das ich es nicht zu lassen werde auch wenn es vielleicht sogar gefährlich für mich ist werde ich nicht zu lassen das du stirbst nur,weil Klaus auch stirbt!"meinte ich ernst zu ihm und funkelte ihn auch ernst dabei an.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 29.01.2013 20:05

"Halt die Klappe Caroline", meinte ich dann und stand auf und stand nun hinter ihr. " Du hast gesehen wozu ich fähig bin ich kann auch noch weiter gehen", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie ernst und wütend an, ich würde es machen damit sie die Klappe hält würde ich sie ein weiteres Mal töten.
Ich dachte an das was mia mir erzählt hat und ich wüsste das es stimmt den sie lügt Klaus ja nicht an, auch wenn ich es immer dachte doch sie war alles für ihn, irgendwie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen