RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 16:47von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Kol tötet ihn eh Klaus und das weißt du", meinte ich dann, in meinem Kopf drehte sich alles, ich wüsste das nichts gutes geschah im Moment , doch wie sollte ich herausfinden was es war, ich zwang mich in Gedanken ruhig zu werden, was mir nur schwer gelang.
" Na Los macht weiter rum es ist mir egal", ich sah Jeremy an und mir kam ein gedanke ich zwang ihn mir in die Augen zu sehen, " Du wirst jetzt von hier verschwinden", manipulierte ich ihn auch schon und ließ ihn dann los und sah zu Klaus.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 17:13von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich wandte mich ein wenig wieder zu Tyler um und beobachtete ihn als er sprach und sah auch zu was er alles so tat während er weiter redete. Irgendetwas schien mit Tyler gerade nicht zu stimmen und ich hätte nur zu gerne gewusst was es war was gerade in ihm vorging denn ich machte mir wirkliche Sorgen um ihn. Dann hörte ich Tyler harte Worte die an Klaus und mich gerichtet waren. Dann sagte ich endlich wieder etwas denn ich fand das ich jetzt schon lange genug geschrieben hatte. "Tyler,wie kannst du nur so etwas sagen denkst du etwa es gefällt mir was Klaus mit mir macht?"fragte ich ihn aufgebracht. "Denkst du ich stehe darauf benutzt zu werden gegen meine Willen und berührt zu werden gegen meinen Willen?"fragte ich ihn immer noch aufgebracht. "Es gefällt mir überhaupt nicht was er mit mir macht und dich stört es nicht im geringsten das er mit mir rum macht!"Wahrscheinlich gefällt es dir sogar wenn er mich gegen meinen Willen berührt,küsst,was soll noch kommen damit du endlich aufwachst Tyler?!"fragte ich ihn und knurrte ihn dabei an und Tränen flossen über meine Wange denn es machte mich echt traurig das er sogar wollte das Klaus mit mir rum machte obwohl sich jede Faser meines Körpers nach dem Körper von Tyler sehnte und nicht dem Körper vom Klaus und das musste er doch nun endlich kapiert haben. Da ich so aufgebracht und traurig war bekam ich gar nicht mit was er mit Jeremy machte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 17:21von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Ich hörte wie Tyler über mich sprach und das mit dem töten erwähnte und ich schreckte nicht zurück als ich das hörte dann damit konnte man ja fast rechnen wenn man sich mit Klaus oder den anderen Urvampiren zu tun hatte. Ich schaute dann Tyler an und schaute in seine Augen und er manipulierte mich dann auch schon und sagte mir das ich jetzt von ihr verschwinden sollte und ich hatte unglücklicherweise gerade heute vergessen das Eisenkraut zu nehmen was mich vor Manipulation immer geschützt hatte. Als er mich fertig manipuliert hatte verschwand ich auch schon von hier und musste aber noch nicht wohin ich als nächstes gehen würde.
<<<Weiß ich noch nicht xD

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 19:41von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Jeremy ging dann nach dem Tyler ihn Manipuliert hat, " Das hast du nicht getan", meinte ich dann zu ihm und knallte Caroline dann gegen einen Baum, in der Nähe und sah sie nicht an und ging zu Tyler.
" Wenn du nicht Mias Cousin wärst, würde ich dich töten und das jetzt sofort", meinte ich dann, doch da er ja leider ihr Cousin war konnte ich es nicht machen, ich konnte ja nicht riskieren Mia für immer zu verlieren.
Ich sah ihn immer noch an und stand genau vor ihm und hatte ihm am liebsten die Leber raus gerissen, doch ich hielt mich zurück.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 19:55von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich hörte dann wie Klaus wütend wurde,weil Tyler ja eben Jeremy manipuliert hatte doch das hatte ich ja nicht mitbekommen das ich zu sehr mit meinen Sorgen beschäftigt war wie die Wut und das enttäuschen von Tyler über seine gesagten Worte. Dann bekam ich nur noch kurz mit wie Klaus mich gegen einen Baum ganz in der Nähe schmiss und ich dann auch wenigen Sekunden später gegen diesen knallte und erstmal ohnmächtig wurde und alles um mich herum schwarz wurde. Ich fragte mich wann ich wieder aufwachte doch am liebsten wollte ich einfach erstmal eine Weile bewusstlos sein um mich so besser um meine eigenen Sorgen kümmern zu können die ich gerade hatte und meinen inneren Gefühlen freien Lauf lassen konnte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:02von Kol Mikaelson • 13 Beiträge
Ich sah dann was er mit Caroline machte und stand dann auch schon neben ihr ich kniete mich zu ihr und strich ihr übers Gesicht, " Man sollte annehmen das du sie liebst", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an und stand dann auch schon wieder auf, " Mia wird die Wahrheit erfahren und du kannst nichts machen, ich werde dafür sorgen das sie dich verlässt und wenn ich sie dafür Manipulieren muss, werde ich es machen, damit du ihr nicht weh tun kannst, weil du nur mit ihr Spielst damit ich nicht erfahre das du meine Freundin liebst", meinte ich dann und sah ihn dabei an und ich wär ja am liebsten auf ihn los gegangen doch solange Mia ihn liebte konnte ich es nicht tun.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:04von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Wir wissen beide das Mia dir nicht glauben wird", meinte ich dann und sah zu Caroline zu der er sich gestellt hatte, vielleicht war ich schon etwas schroff doch das war mir egal.
" Nein ich liebe sie nicht und das werde ich auch nienmals", meinte ich dann zu ihm und sah ihn ernst sn, ich wollte ihn immer noch töten doch wegen Mia machte ich es nicht und ich durfte es auch nicht machen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:21von Caroline Forbes • 144 Beiträge
So langsam wurde ich wieder wach und merkte das ich mich langsam,aber sicher wieder bewegen konnte. Ich öffnete dann langsam meine Augen und erschreckte mich ein wenig als Tyler neben mir kniete und ich spürte noch wie er mir kurz über meine Wange strich ehe er dann im nächsten Moment auch schon wieder auf den Beinen stand.Ich hörte dann die Worte von Tyler seinen ersten Satz hatte ich ja überhaupt nicht gehört da ich zu diesem Zeitpunkt noch bewusstlos gewesen war. Tyler machte Klaus noch mehr wütend und das war keine so gute Idee doch so verkehrt schien es für ihn nicht zu sein. Klaus sah mich dann an und sprach dann irgendetwas davon das er jemanden nicht liebte. Ich konnte meine Augen irgendwie nicht lange offen halten und dann fielen sie auch schon wieder zu wahrscheinlich war der Aufprall zu hat gewesen für meinen Kopf und ich glitt dann wieder in die Bewusstlosigkeit hinein.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:31von Kol Mikaelson • 13 Beiträge
" Man meine COusine liebt dich was ich echt nicht verstehen kann aber es ist nun mal so und nur so neben bei du kannst mich nicht mehr rum komerndieren ich bin nicht mehr deine kleine Schlampe", meinte ich dann zu ihm und sah ihn ernst an, ok jetzt war es raus das mit der erschaffer bindung doch es war mir egal.
/// Ok schon wieder Kol ich bin doof ich weiß :D ich mach mal chara wechsel und du kannst ja schonmal machen Jenny und dann werden meine Post auch denk ich wieder länger :D

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:35von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich hörte dann was Tyler sagte und fing an zu grinsen, " Lassen wir es doch drauf ankommen rufen wir sie an und dann kommt sie mit Kol und dann sehen wir ja wenn sie mehr glaubt", kam es dann über meine Lippen und ich sah Tyler an, Caroline war immer noch bewusstlos oder was auch immer.
Ich vernahm dann die weiteren Worte von Tyler und sah wieder zu ihm, " ach bist du nicht, weiß deine kleine Freundin den das von Hayley und Katerina?", fragte ich ihn dann und sah ihn an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 20:43von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Weiterhin blieb ich bewusstlos und fragte mich was die beiden wohl beredeten gerade ohne das ich es mit bekam und ich versuchte wieder wach zu werden was mir nach einigen Minuten auch gelang und ich sicher sein konnte das ich jetzt auch wach blieb und nicht wieder ohnmächtig wurde. Gerade vernahm ich noch die Worte von Klaus und er meinte das sie Mia und Kol mal anrufen sollten und so weiter. Er schaute Tyler dann an und ich schaute zu Klaus der gerade irgendetwas von Hayley und Katerina erzählte ich wusste nicht wie ich gerade schaute als der Name Hayley fiel,aber ich fragte mich gerade wer das war denn Tyler hatte sie mir nie erwähnt also was stimmte ihr nicht. "Wer ist denn Hayley?"fragte ich dann einfach in die Runde und fasste mit meiner einen Hand an meinen Kopf und spürte wie er schmerzte und verzog dabei ein wenig mein Gesicht.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 21:01von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Mach es, es wird dir nicht nutzen, ich kenne meine Cousine", sagte ich dann auf seine worte hin und dann vernahm ich das was er von Hayley und Katerina sagte ok ich war mit den beiden zusammen aber es lief ja nie etwas.
Ich vernahm dann Carolines frage und erstarrte im ersten Moment, " Sie ist niemand welche Hayley, ich weiß nicht was du meinst", kam es dann über meine Lippen und ok es war falsch aber im Moment das beste.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 21:03von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Wieso sagst du ihr nicht wer Hayley ist unbd sagst ihr gleich das du mit ihr geschlafen hast, ich meine ich kann es verstehen sie ist so wie du und dann sind die hormone einfach übergekocht, niemand verurteilt dich deswegen", kam es dann über meine Lippen und ich sah weiterhin zu Tyler und ein lächeln umspielte meine Lippen.
" Ich meine mit Katerina hast du ja auch rum gemacht du dachtest sicher es sei Elena", meinte ich dann, " Aber pass auf nicht das Kol dich tötet weil du seine Freundin angemacht hast", meinte ich dann zu ihm und sah ihn weiter an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 21:17von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Das Gespräch nahm plötzlich eine merkwürdige Wendung die mir überhaupt nicht gefiel nicht im geringsten. Tyler erstarrte dann kurz bei meiner Frage was sehr untypisch für ihn war und er stritt es auch noch ab und tat so als würde es sie überhaupt nicht kennen. Dann sah ich zu Klaus der die Bombe nun so zu sagen platzen ließ und das Fass somit zum überlaufen brachte. "Was du hast mit Hayley geschlafen und mit Katherine auch!"sagte ich schockierend und ich spürte wie es mir weh tat das zu hören und ich mein Gesicht dabei verzog. Ich sprang dann schnell auf meine Beine und Tyler stand nach immer noch neben mir. Ich versuchte mich zusammen zu reißen um nicht Tyler an zu greifen denn das war nur die Wut und die Enttäuschung die in mir tief drin waren. "Ich hätte nicht hierher kommen sollen nach San Francisco!"sagte ich traurig und wusste nicht was ich jetzt noch hier sollte wo doch soviel eben passiert war was meine perfekte Welt für immer erschüttert hatte. Ich ging dann zu einem Baum der in der Nähe war und rutschte wieder an diesem runter und vergrub mein Gesicht mit meinen Händen und stellte meine Knie auf und ließ meinen Gefühlen freien Lauf und es war mir reichlich egal das sie sahen wie ich weinte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 04.02.2013 18:36von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Liebes das ist kein Weltuntergang ich meine ich biete mich gerne an das du dich rächen kannst", meinte ich dann, ich würde zwar nichts machen was Mia verletzte aber Tyler musste ja denke seine Cousine sei mir egal nur so konnte es funktionieren.
Ich ging dann zu Caroline und sah diese an, " Weine nicht Liebes nicht weil er mit ihr geschlafen hat, es hatte keine beduetung doch du kannst es nicht verstehen da du eben keine Werwolf seite Hast, Werwölfe ziehen sich einfach Magisch an", kam es dann über meine Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |