GB-Shit.com

RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 13.02.2013 17:59
von Tyler Lockwood • 52 Beiträge

Ich ließ sie dann runter und sah sie an, " Dann hol ihn dir mal", meinte ich dann udn sah dann wieder zu Nik. " Na los", meinte ich dann noch zu ihr und steiß sie in die richtung des Typen und lächelte dann.
" und ich möchte nichts von dem Typen er ist ganz alleine für dich", meinte ich dann und lächelte sie an und gab ihr dann noch einen Kuss aufs Haar. Sie ging dann in die richtung des Typen und ich sah ihr dann etwas zu und dann zu Niklaus und ein Lächeln um spielte meine Lippen..

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 18:00 | nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 13.02.2013 19:22
von Caroline Forbes • 144 Beiträge

Er ließ mich dann schließlich herunter und ich vernahm seine Worte doch dabei sah er trotzdem wieder zu Klaus rüber. Dann hörte ich auch schon sein "Na los!"und spürte dann wie er mich im nächsten Moment in die Richtung des Typen stieß und dabei lächelte. "Okay,dann werde ich mich mal ran machen an ihn!"sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und sah auf wie Tyler mich an lächelte und spürte dann seinen Kuss auf meinen Haare. Ich ging dann schnell mit Vampirgeschwindigkeit in die Richtung von den Typen und griff ihn von hinten an und schmiss ihn auf den Boden sodass er auf den Rücken lag und meine Hände hielten seine Schultern auf den Boden gedrückt und dann beugte ich mich auch schon wenige Sekunden später zu dem Typen herunter und ignorierte das dieser sich verteidigte und rammte ihn dann blitzschnell meine Vampirzähne in seinen Hals und trank ihn gierig und ich nur wenigen Sekunden vollkommen leer bis kein Tropfen Blut mehr übrig war und dann machte ich schnell eine kleines Lagerfeuer und verbrannte darin die Leiche und dann kam ich wieder bei Tyler an und ich lächelte ihn und ich musste ja nicht wie gerade meine Lippen aussahen denn ich hatte ganz vergessen meine Lippen von dem Blut zu befreien.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 13.02.2013 20:07

Ich sah dann das Blut an ihren Lippen und fing an zu grinsen, ich küsste sie dann und befreite sie so von dem Blut, dann leckte ich mir über die lippen," So toll war der nicht hab ich nichts verpasst", meinte ich dann grinsend und sah sie dann grinsend an.
Ich hob sie dann hoch und drehte mich etwas mit ihr, " Ich liebe dich und das für immer", meinte ich dann zu ihr und sah sie lächelnd an, ich merkte dann, das klaus gegangen war nur wo hin wüsste ich nicht was mir ein wenig panik machte, ich meiner da bei konnte nichts gutes raus kommen, ich hoffte nur er ging nicht zu Mia.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 13.02.2013 20:36

Tyler bemerkte dann das Blut an meinen Lippen und ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Er küsste mich dann einfach und ich erwiderte seinen Kuss somit schien mein Mund wieder sauber zu sein und er leckte sich dann über seine Lippen. "Nein,er war wirklich nicht so toll!"gab ich enttäuscht aber ehrlich zu. Er sah mich dann an und grinste und ich nächsten Moment hob er mich auch schon hoch und drehte mich dabei ein wenig und ich hörte seine schöne Liebeserklärung und dann sah er mich lächelnd an. "Und ich liebe dich Tyler und das für immer und ewig!"sagte ich lächelnd zu ihm und küsste ihn dann leidenschaftlich auf seine wundervollen Lippen und genoss diesen Kuss aus tiefstem Herzen und bemerkte dann das Klaus weg war was mir gar nicht aufgefallen war. "Hast du keinen Hunger?"fragte ich Tyler und er wusste ja was ich meinte damit. "Was wollen wir beide jetzt machen?"fragte ich ihn dann und mir war nur auch nicht mehr kalt sowie es mir vorhin eine Weile gewesen war.

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 20:38 | nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 15.02.2013 19:47

" nein ich hab keinen Hunger", meinte ich grade zu ihr und sah sie immer noch an und sah dann wie Nik ging und ich wüsste das ich es nicht wollte oder nicht wollte das er einfach weg ist. Ich sagte erstmal nichts da ich auch nicht wirklich was wüsste und was sollte ich auch sagen, der Kuss war falsch alles war falsch immer hin war ich bald tot und ich musste ehrlich sein ich wollte es, ich wollte sterben nur mit mir würde alles ändern.
Ich sah dann zu der stelle wo Niklaus noch vor ein paar Minuten stand und ich hatte Angst wo er war, wer bei ihm war und was passieren würde, wie viele Herzen gebrochen werden würden, doch ich wüsste das sie ihn liebt und er sie wohl auch und das war doch das einzige was zählen musste.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 16.02.2013 16:57

"Okay,dann ist ja alles okay!"sagte ich dann zu ihm und er schaute mich weiterhin an und sah dann auf wie Klaus gegangen war und anscheinend was es Tyler nicht gut das er gegangen war da er nun nicht mehr wusste was Klaus anstellen würde. Er musste gar nicht was er zu mir sagen sollte und das bestätigte mir nur allzu genau das er das ganze mit mir falsch sah und er wahrscheinlich lieber sterben wollte als mit mir glücklich zusammen zu sein. Ja,da war er wieder dieser stechende Schmerz der mich immer wieder verfolgte und der mich immer wieder aufs neue verletzte,sodass es mir schwer fiel überhaupt noch auf meinen Beinen zu stehen denn es riss mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weg und öffnete ein schwarzes großes Loch in das hinein fiel. "Ich sollte besser gehen Tyler denn ich merke doch das etwas nicht stimmt und das du nicht mit mir zusammen sein willst und ja vielleicht wäre es jetzt an der Zeit das ich gehe,dich vergesse,irgendwo anders glücklich werde in einer anderen Stadt,neue Freunde finde!"Doch du sollst wissen das ich dich liebe das ich dich immer lieben werde denn du bist meine große Liebe und das wird sich nie ändern,ich werde mich nicht noch einmal in jemanden verlieben denn du bist der einzige den ich liebe und nichts wird daran etwas ändern können!"sagte ich ernst zu ihm und ja es fiel mir schwer diese Worte über meine Lippen kommen zu lassen doch ich hatte keine Wahl es war das einzig richtige und Tyler musste es sicher auch,dass es so am besten war. Tränen flossen meine Wangen entlang während ich noch einmal auf ihn zu ging und ihn umarmte in an meinen Körper schmiegte und ihn leidenschaftlich und drängend küsste und mich dann schweren Herzens von ihm löste und mich langsam vom ihm abwandte und einige Schritte mich vom ihm entfernte doch dann war er auch so schnell hinter mir und hielt mit einem eisernen Griff an meinen Arm fest und ich schaute in seine Augen die ebenfalls um mich weinten und ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte...

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 16:59 | nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 19:07
von Kol Mikaelson • 13 Beiträge

" Caroline, so ist das alles doch nicht", meinte ich dann zu ihr und sie verstand es nicht kein bisschen, was mit mir los war und das würde sie sicher auch niemals so viel stand schon mal fest. Sie verstand mich einfach nicht, ich zog sie dann zu mir und legte vorsichtig meine Lippen auf die ihren, ich liebte sie und ich wollte nur meine Familie schützen.
" Ich will nur meine Familie vor ihm schützen da er nun zu jemandem aus meiner Familie geht", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, ich strich dann über ihre Wange und war einfach nur Glücklich das sie bei mir war auch wenn ich wollte das Klaus hier bleibt wo ich ihm im Auge hatte alles war besser als wenn er bei ihr war, bei meiner kleinen, die ich einfach nur liebte mehr als alles auf dieser Welt und sie liebte Niklaus und das würde sich wohl niemals ändern selbst wenn ich es wollte und ändern wollte, das kann ich leider nicht.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 19:18

"Wie ist es dann Tyler erkläre es mir damit ich dich verstehe!"sagte ich ernst zu ihm. Ich spürte dann wie er mich an seinen Körper schmiegte und er vorsichtig seine Lippen auf meine Lippen legte. Ich erwiderte dann sanft den Kuss und löste mich dann von seinen Lippen. "Wer zählt alles zu deiner Familie?"fragte ich ihn ernst denn es war mir sehr wichtig was er darauf antworten würde,denn das würde mir zeigen ob er mich auch dazu zählte oder ob er mich eben nicht dazu zählte. Tyler schaute mich an und strich dann über meine Wange und noch immer liefen Tränen meine Wangen entlang und er schien glücklich zu sein das nahm ich zu mindestens an doch ich konnte noch nicht glücklich sein wenn er es mir nicht erklären würde ich nie glücklich sein und ich hoffte sehr das er das wusste und es mir nun endlich sagte denn sonst würde ich wieder gehen wollen wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. "Erzähl es mir schon Tyler!"sagte ich mit tränen erdrückter Stimme und schaute dabei in seine Augen und löste mich von ihm während ich meine Arme in die Hüften stemmte.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 20:07

" Meine Mutter mein Vater, Mein Onkel, meine beiden Cousinen oder eher meine Drei aber nur 2 sind mir wichtig und... und du ", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
" Weißt du Klaus ist mit Mia zusammen, meiner Cousine und ich weiß nicht wie ich sie retten soll, wie ich verhindern soll, das sie ihn bedingungslos liebt wenn er sie doch nir verarscht und ich will nicht das sie leidet, niemand aus meiner Familie", meinte ich dann zu ihr und sah sie bei diesen worten an, sie würde es nicht verstehen und ich verstand nicht wieso sie es nicht verstand, doch konnte ich das wohl oder übel nicht ändern.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 20:23

Aufmerksam hörte ich Tyler zu und hörte dann das auch ich ihm wichtig war und dabei sah er mich auch an. "Ja,verstehe ich Tyler und es wird sehr schwer sein sie von Klaus fern zu halten,wenn sie ihn liebt."Ich glaube Klaus auch nicht das er sie liebt denn ich glaube nicht das er wirklich jemanden bedingungslos lieben kann dafür ist er nicht geschaffen!"sagte ich ernst zu ihm. "Ich werde dir helfen Tyler wir schaffen das zusammen!"meinte ich ehrlich zu ihm und nahm dann die beiden Hände aus meinen Hüften und ging ein paar Schritte auf ihn zu und blieb dann stehen. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen während ich ihm immer noch an sah und ihm immer mehr kam und dann schließlich ganz dicht vor ihm stand,sodass wir uns in die Augen schauten und wir nur noch wenige Zentimeter uns trennten.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 20:50

" Du musst wissen das ich hoffe das er sie liebt dann verliere ich sie nicht an ihrer trauer", meinte ich dann zu ihr und küsste sie dann Kurz, wenn ich Mia verlieren würde, das wär das schlimmste wie bei Jane.
" Versprich mir das du mit ihr redest", meinte ich dann zu ihr und vielleicht konnte Care sie davon über zeugen das es besser ist sich von Klaus fern zuhalten den verlieren wollte ich sie nicht auch wenn ich sie verlieren werde, den Niklaus konnte ihr alles erzählen und sie glaubte es ihm, das würde sich wohl niemals ändern.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 17.02.2013 21:05

"Hm,das stimmt schon!"sagte ich und erwiderte seinen Kuss und schaute ihn dann an und hörte dann wie ich ihm etwas versprechen sollte.
"Ja,das verspreche ich dir Tyler ich werde mit ihr reden und sie versuchen zu überzeugen und ich hoffe doch das mir das gelingen wird!"sagte ich. "Hoffen wir das es gut aus geht mit ihr wir schaffen das zusammen können mir beide alles schaffen!"sagte ich. "Ich muss vorsichtig sein wenn ich mit Mia darüber rede nicht das sie nachher noch etwas falsches denkt und ich alles kaputt mache!"sagte ich ernst zu ihm.
Und schaute dann dabei in seine Augen und hatte Angst davor das es nicht gut gehen würde und ich Tyler verlieren würde,weil ich es nicht geschafft hatte.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 20.02.2013 18:37

" Sie konnte nur denken das du in ihn verliebt bist und dich töten, da sie echt eifersüchtig ist und Niklaus ist ihr leben und ich will ja auch nicht das sie ihn aufgeben muss, nur will ich auch nicht das sie verletzt wird", sagte ich dann zu Caroline und legte meine Arme um ihre Hüpfte und zog sie so ganz dich an mich heran, ich liebte sie und ich liebte Mia sie war meine kleine Cousine, doch wie sollte ich verhindern das beide durch meine Hand verletzt werden.
Nehme ich Mia nehme ich ihr, ihr leben und mache ich nichts verliere ich Caroline und Mia, da Niklaus nicht aufhören wird und nun wüsste ich echt nicht was ich machen sollte. " Ich liebe dich", sagte ich dann und ein lächeln umspielte meine lippen.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 20.02.2013 18:54

"Ja,das könnte sie denken,aber das bin ich ja nicht denn ich habe ja dich"sagte ich ehrlich gemeint zu ihm. Aufmerksam vernahm ich die Worte von meinem Tyler und spürte dann auch schon wie er seine Arme um meine Hüfte legte und mich dann ganz nah an seinen Körper schmiegte. Er machte sich sicherlich ziemlich viele Gedanke um seine Cousine und auch um mich doch um mich brauchte er sich keine Sorgen oder Gedanken machen denn wir würde nichts passieren und ich versuchte einfach stark genug zu sein denn ich wollte nicht schwach sein denn das war ich eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr gewesen doch war mein Leben auch nicht gerade wirklich leicht und ich konnte nicht immer so stark sein wie ich es gerne immer sein wollte das schaffte ich einfach nicht. "Und ich liebe dich!"sagte ich dann lächelnd zu ihm und löste mich dann von seinen Körper und zog ihn mit rüber zu den Liegestühlen und nahm dann mein Strandtuch und nahm es dann vom Liegestuhl herunter und zog ihn dann wieder auf die Wiese mit und ließ dann das Strandtuch auf den Boden gleiten und ließ mich dann auf diese nieder und auch Tyler legte sich dann neben mir hin und dann schaute ich auch schon in seine Augen und genoss diesen besonderen Moment mit ihm den ich wahrscheinlich nicht allzu oft haben würde ich ließ dann seine Hand los und strich mit meiner Hand dann über seine Wange und lächelte ihn glücklich an und noch immer trug ich meinen roten Bikini.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 20.02.2013 19:40

" Ich hoffe einfach das ich sie nicht verliere und das ich sie nicht kaputt mache als Niklaus tot war oder wir es eher glaubten oder nur ihr er war ja in meinen Körper und ich wüsste das er lebt, da hat sie gelitten, sie war fertig und ich weiß das wenn Kol und Emma nicht gewesen wären, würde sie nicht mehr leben sie wäre Niklaus gefolgt, also egal was ihr macht ihr dürft ihn nicht töten", meinte ich dann zu ihr uns sah sie an, sie strich über meine Wange und ich lächelte etwas, was sollte ich den auch sagen, ich konnte nichts sagen und das war vielleicht auch besser so.
ich atmete einmal tief ein und versuchte nicht an die schlechten dinge zu denken sondern nur an die guten auch wenn es nicht so klappte aber ich musste es versuchen für Caroline.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen