GB-Shit.com

RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 04.02.2013 18:47
von Caroline Forbes • 144 Beiträge

Ich hörte die Worte von Klaus und dachte über diese nach und schaute dann kurz hoch. "Doch für mich ist es einer der zweite Weltuntergang bereits!"Ich werde mich nicht an Tyler rächen das wäre nicht richtig!"sagte ich dann und schaute dabei zu Tyler rüber. Klaus kam dann auf mich zu und schaute mich dann an. So seinen ersten Worte dann ich nicht weinen sollte sagte ich nichts,aber zu seinen nächsten Worten sagte ich wieder etwas zu ihm. "Ja,das stimmt wohl das ich darüber nicht urteilen kann wenn man keine Werwolf Seite in seinem eigenen Körper hat und doch ist es kein schönes Gefühl das jetzt zu wissen ich wäre lieber unwissend geblieben über die Sache denn das hat die Angelegenheit ja auch nicht gerade leichter gemacht sondern eher schwerer für mich!"meinte ich dann und schaute dabei wieder zu Tyler und konnte nicht mehr dem Blick von ihm abwenden.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 04.02.2013 19:18
von Tyler Lockwood • 52 Beiträge

" Ich hatte nie etwas mit einer von beiden", meinte ich dann und hörte dann was Klaus sagte und sah dann zu ihm und Caroline, " Macht was ihr wollt, doch glaub mir ich werd Mia helfen dich zu Killen", meinte ich dann zu ihm und sah dann zu Caroline.
SIe hatte eh keine Ahnung wo von wir redeten und ich wüsste das Mia ihn liebte und ich ihn nichts tun konnte und Caroline kannte sie oder auch Emma nicht, nicht mal Emilia die Elena und Katerina so ähnlich war.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 04.02.2013 19:28
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

" Rache ist jedoch die einzige lösung", meinte ich dann und vernahm seine Worte, " Denkst du mich interessiert es was sie denk, es ist mir egal, sie bedeutet mir nichts", kam es dann über meine Lippen und jedes meiner Worte war gelogen den Mia Hanna Martin, war meine Leben sie war alles für mich die Frau die ich liebte und das für immer.
" Weißt du Caroline bedeutet mir alles und meine Hybriden und Mia ist mir egal", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 04.02.2013 19:45

Ich hörte mir Tyler Worte genau an und es stimmt sicherlich auch das hoffte ich zumindestens tief in meinen inneren und bei seinen Worten sah er mich auch an was mir ein gutes Zeichen gab das er die Wahrheit sagte. "Ich möchte nicht das du so darüber denkst denn ich will überhaupt nichts von Klaus und das weißt du ganz tief in deinem Inneren!"sagte ich und als ich dann Klaus Worte hörte und sie wieder über Mia sprachen interessierte mich das nicht wirklich doch als er dann meinte das ich ihm alles bedeutete und seinen dämlichen Hybriden war mir auch das egal und ich wollte so schnell wie möglich weg von Klaus also sprang ich schnell auf und stand dann wieder dicht neben Tyler denn ich wollte nicht noch einmal berührt werden von Klaus. Ich schaute Tyler dann an und hoffte das alles gut gehen würde für uns beide denn er sah mich ja immer noch als seine Freundin und das tat ein wenig gut das zu wissen denn somit wusste ich das er unsere Liebe zueinander auch noch nicht aufgegeben hatte wie ich nach einer Weile erst angenommen hatte. Ich griff dann nach Tyler einen Hand und verschränkte unsere Hände miteinander und schaute dann tief in seine Augen.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 05.02.2013 20:30

"Wieso töte ich euch beide nicht", kam es dann über meine Lippen, " Ich sah dir eins Caroline klein Stadt leben Klein Stadt Junge das wird dir niemals reichen, irgendwann stehst du vor meiner Tür und willst das ich dir die Welt zeige, aber das werde ich nicht den du hast deine Chance, das ich dir alles Zeige damals verspielt", meinte ich dann und sah ise an und sie würde kommen da war ich mir sicher...
Doch ich würde niemals Hanna für sie verlassen, ich liebte sie und das für immer.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 05.02.2013 20:39

Ich hörte die ernsten Worte von Klaus warum er uns nicht töten sollte und ich schaute ihn dabei entsetzt an. "Dann hättest du einen Hybriden weniger und einen Vampir weniger!"sagte ich dann ernst zu ihm und fragte mich gleichzeitig auch was das für einen Sinn ergeben würde wenn er Tyler und mich töten würde ehrlich gesagt keinen in meinen Augen. Das kam mir fast so vor wie es bei Romeo&Julia war naja außer das sie da eigentlich umsonst beide gestorben waren. "Doch das reicht mir vollkommen aus und ich möchte nichts mehr als das und ich werde sicher nicht vor deiner Tür stehen nur das du mir mehr von der Welt zeigst die es dort draußen noch gibt!"meinte ich ernst zu Klaus. Er schaute mich bei seinen Worten an doch ich guckte schon wieder zu Tyler und lächelte ihn ein wenig an und hielt immer noch seine Hand fest verschränkt mit meiner Hand.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 05.02.2013 21:04
von Kol Mikaelson • 13 Beiträge

Ich wüsste genau das Klaus es nicht so meinte, ich wüsste nun auch was er vor hatte, er wollte das ich ihn von Hanna fern halte, weil er sie nicht verletzten wollte. " Das klappt nicht was du vor hast", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, ich sah nicht zu Caroline keine Sekunde.
" Ich weiß du liebst sie und ich werde ihr nicht sagen was für ein Arsch du bist, den sie würde mir eh nicht glauben und du wirst es nicht schaffen das sie dich hasst und du ohne gewissensbisse dich um deine Hybriden kümmern kannst", meinte ich dann noch und sah ihn an, ich merkte wie Caroline meine Hand nahm und wollte sie eigentlich weg ziehen ließ es aber, da ein teil es nicht wollte.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 05.02.2013 21:15

Ich vernahm die Worte von Tyler der immer noch neben mir stand und ich sah dann auch das er mich keinen einzigen Augenblick auch nur eines Blickes würdigte. "Klaus,liebt mich sicher nicht und wenn es so wäre es mir auch egal denn ich habe noch jemanden dem mein Herz gehört und das bist du Tyler!"sagte ich ehrlich zu ihm. "Ich würde dir glauben Tyler und das weißt du ganz genau nur willst du es anscheinend nicht so sehen,weil du denkst das auch ich auf Klaus stehe doch das ist nicht so Tyler ich stehe überhaupt nicht auf ihn egal was er mir auch verspricht es interessiert mich nicht im geringsten!"sagte ich weiter zu Ty. Er wollte anscheinend nicht meine Hand halten das spürte ich irgendwie,aber doch schien es ein Teil von ihm doch zu wollen. Vielleicht sollte ich einfach die Hand weg nehmen und sehe was dann passieren würde und somit probierte ich es einfach mal aus und nahm meine Hand aus seiner Hand und verschränkt meine Hände woanders hin und vielleicht war es doch gut gewesen das zu tun denn wenn er es nicht vollkommen wollte war es nicht richtig was ich da tat.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 09:45

Ich hörte dann alles was tyler zu mir sagte und wahrscheinlich hatte er recht...
Ic vernahm dann Carolines Worte und fing an zu schmunzeln, wie sie inner dachten tyler meinte sie was er nicht tat keine Sekunde. "liebes du bist auch von dir überzeugt ", meinte ich dann zu ihr.
"vielleicht hast du recht ich will das sie mich hasst doch wird kol und selbst du es nicht zulassen auch wenn ich es mehr als verdient habe", ich sah tyler an und wartete seine Reaktion ab.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 16:33

Klaus hörte sich meine Worte an und schmunzelte dann über diese was mir überhaupt nicht gefiel. "Ja,natürlich bin ich von mir überzeugt und ich weiß was richtig oder falsch für mich ist!"sagte ich dann zu Klaus. "Der Hass würde so oder so nichts bringen denn ich könnte diesen Hass nicht bei Klaus raus lassen denn ich weiß das Tyler dann stirbt wenn auch du stirbst und man muss jemanden auch nicht unbedingt hassen man kann ihn auch einfach so nicht mögen das läuft alles auf das selbe hinaus!"Natürlich könnte man den Hass auch tief in seinen Inneren haben und er würde nie zum Vorschein kommen!"sagte ich zu Klaus. "Es ist wohl Zeit langsam für mich zu gehen das das Gerede bringt mich ja gerade auch nicht weiter also brauche ich es auch nicht weiter versuchen!"sagte ich und hatte echt gerade keine Lust mehr zu Reden und ging dann ein paar Schritte und legte mich dann erstmal wieder auf einen Liegestuhl in der Nähe hin und schloss erstmal meine Augen und steckte meine Sonnenbrille wieder ein und wartete auf die Reaktion der beiden und ich wünschte mir das Tyler mir Gesellschaft leisten würde und ich hoffte einfach mal das er es tun würde.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 16:42

Ich hörte dann was beide sagte und mein Blick lag auf Klaus und dann fing ich an zu grinsen, " Wir könnten zu ihr gehen und sie fragen, wenn ich mich nicht irre ist Kol bei ihr", meinte ich dann zu ihm, ich sah dann zu Caroline, "Wir meinten dich garnicht", meinte ich dann und sah sie kurz an und dann wieder zu Niklaus.
" Ich meine nur wenn du dich traust aber ich denke du traust dich mal sehen wie du die sache siehst wenn sie vor dir steht", kam es dann über meine Lippen.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 16:51

Ich sah dann wie Tyler grinste und ich dann hörte das sie gar nicht über mich geredet hatten,dabei schaute er mich dann kurz an und dann schaute er, aber doch schon wieder zu Klaus rüber. Ich fühlte mich gerade ziemlich überflüssig hier und wollte ab liebsten von hier verschwinden auch wenn ich gerne zusammen mit Tyler verschwunden wäre,aber ich blieb einfach erstmal noch liegen. Ich machte dann meinen roten Bikini den ich an hatte wieder ordentlich und schloss dann wieder meine Augen und lauschten dann nebenbei noch weiter dem Gespräch von Tyler und Klaus und sie kamen wir schon fast vor wie Freunde was mir irgendwie sehr unheimlich vor kam.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 17:06

" Ein treffen mit meinem Bruder und meiner Freundin nein lieber nicht sonst endet ihr noch tot und ich brauch euch noch", ich sah beide bei diesen worten an und stand dann neben Caroline und brach ihr erstmal das Genick, vieleicht etwas brutal aber das war mir grade egal.
" Jetzt können wir reden, dann lass und mal los leben mein Lieber, Mia glaubt dir nicht aber du weißt was, was ich nicht weiß", meinte ich dann und sah ihm an.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 17:15

Ich folgte dann den Worten von Klaus und öffnete dann wieder meine Augen als Klaus neben mir stand und dann brach er mir auch schon wieder das Genick. Man für heute war mir das echt genug denn in den letzten Tagen die ich hier mit ihnen war wurde mir schon richtig oft das Genick gebrochen und das nervte mich richtig doll. Ich war dann für eine Zeit ohnmächtig und gerade kam mir das auch sehr gelegen denn es interessierte mich gerade eh nicht was sie da redeten.

nach oben springen

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 18:49

" Ich weiß so einiges", meinte ich dann, " Lass uns da aber nicht hier drüber reden... Am besten bei dir", meinte ich dann, Kol musste es ja auch wissen deswegen war das, dass beste, ich sah dann zu Caroline, " Und musste das sein?", fragte ich ihn dann und hob sie dann hoch und hielt sie dann fest.
" Muss ich echt immer den helden spielen", meinte ich dann noch und sah zu Klaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen