RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 29.01.2013 20:25von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Nein,das werde ich nicht tun das kannst du mir nicht verbieten Tyler!"sagte ich ernst zu ihm und sah wie er aufstand und sich hinter mir hin stellte. Ich drehte mich dann zu ihm um sodass ich ihn im Blickwinkel hatte. "Ja,das habe ich gesehen wozu du fähig bist!"sagte ich weiterhin ernst zu ihm. "Dann beiße mich doch nochmal Tyler und sehe dann dabei zu wie ich sterbe!"meinte ich zu Tyler wahrscheinlich würde er nicht mal zu schauen bis ich wirklich tot war. Ich achtete weiterhin dann wieder darauf was Tyler als nächstes tun würde. Ich bewegte mich ein wenig denn mir wurde gerade ziemlich kalt und ich schlang die Arme um meinen eigenen Körper herum.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 18:04von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich sah sie an und brach ihr dann noch mal das Genick, vielleicht merkte sie jetzt wie ernst ich es meinte, ich setzte mich dann wieder auf den Felsen oder was es war und sah mich dann etwas um.
Ich sah auf meine Handy und merkte das ich ne sms von Em und Han hatte also schrieb ich beiden zurück, ich überlegte jetzt zu gehen, ich musste ja eh noch zu klaus nur war ich mir nicht sicher ob ich gehen sollte.
Also blieb ich und wartete erstmal nur ab, was passieren würde und ließ es einfach mal jetzt auf mich zu kommen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 18:17von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Er schaute mich an und dann brach er mit erneut das Genick und ich wurde wieder einige Minuten ohnmächtig. Als ich dann wieder zu mir kam saß er wieder auf diesem komischen und ich sah dann wie er sein Handy in der Hand hatte und wahrscheinlich auf Antworten von seiner SMS wartete. Er schien sich eigenartiger weise nicht sicher zu sein ob er gehen sollte oder nicht und das zeigte mir doch das er doch mehr für mich empfand als er preis gab. Ich richtete mich dann ein wenig vom Boden auf und kam dann schwankend hoch und schaffte es gerade noch so das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Ich schaute dann Tyler wütend an,aber ich dachte eigentlich das er mich erst beißen wollte und hatte nicht wirklich damit gerechnet das er mir nochmal das Genick brechen würde. "Ich sollte wohl besser gehen..."Du,kannst gewonnen Tyler und mein Herz gebrochen..."sagte ich schweren Herzens und unbemerkt flossen die Tränen über meine Augen und ich irgnorierte es so gut ich es konnte und entfernte mich mit langsam Schritten von Tyler und drehte mich auch nicht noch einmal zu ihm und denn das würde es nur noch schwerer für mich machen als es schon war.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 18:21von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Ich habe dir doch jetzt bewissen das ich dich nicht liebte aber ich kann dich nicht gehen lassen da Klaus auf dem weg ist und er will mit dir reden", meinte ich dann ob Mia so begeistert war wüsste ich nicht, doch seit sie mit ihm zusammen war, sah ich ihn in einem anderen licht und bereute es sogar die erschafferbindung gebrochen zu haben.
" Also würde ich an deiner stelle hier bleiben Klaus hasst es wenn Leute abhauen ohne das er es will", meinte ich dann zu ihr und sah sie ernst an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 18:29von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich vernahm seine Worte und drehte mich dann zu ihm um obwohl ich es nicht hätte tun soll doch wenn Klaus kommen würde,würde er mich so oder so auch nicht gehen lassen und das wusste ich und deswegen ging ich auch die paar Schritte die ich schon gegangen war zurück und ging auf einen Baumstamm der hier in der Nähe war zu und rutschte an diesem runter und winkelte meine Beine an und schaute dann zu Tyler hoch. "Ja,schon gut ich bleibe ja hier und so oder so könnte ich nicht entkommen vor Klaus denn er würde mich eh nicht gehen lassen!"sagte ich ernst zu ihm. "Nur,ich frage mich was er von mir will oder mir besser gesagt erzählen möchte!"sagte ich dann zu Tyler,aber wahrscheinlich würde er es mir nicht verraten auch wenn ich so neugierig war.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 18:48von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich kam dann da an wo Tyler war nach dem ich Mia alleine bei Kol gelassen hatte, ok ich hatte etwas Angst um sie aber Kol würde ihr schon nichts tun, zumindest hoffte ich das.
" Da seit ihr ja, ich seit ja nicht grade leicht zu finden"; kam es dann über meine Lippen, ich sah dann zu Caroline, " warum so verstört meine Liebe?", fragte ich sie dann und sah sie an, sie erinnerte mich ja manchmal wirklich an Mia und wenn Mia wüsste das sie mir mal was bedeutet hat würde ich sie für immer verlieren.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 19:01von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Klaus kam dann und ich hörte ihm dann zu, " Naja mit Han hattest du uns schneller gefunden", meinte ich dann zu ihm und es war ja so meine kleine Cousine wüsste immer wo ich war und das war ja das gute an ihr.
Ich sah dann wie er zu Caroline sah und mit ihr sprach, ich wüsste das Mia ausrasten würde, wenn sie wüsste was zwischen den beiden war, doch ich konnte es ihr nie sagen ich wollte sie einfach nicht verletzt sehen.
Ich sah dann zu Niklaus und wartete ab was er nun machen will.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 19:11von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich merkte dann wie Klaus kam oder sah es besser gesagt wie er auf Tyler und mich zu kam. Mehr oder weniger hörte ich dann seinen ersten Satz doch achtete ich nicht sonderlich auf seine Wortwahl denn der erste Satz war mir nicht wichtig. Klaus schaute mich dann an und ich hörte seine Frage und schaute auch ihn an. "Ich bin überhaupt nicht verstört und wenn es so wäre kann es dir doch auch egal sein!"meinte ich dann zu ihm während ich immer noch so an dem Baumstamm saß und nicht wirklich Lust hatte auf ein Gespräch mit Klaus. Es nervte mich auch ehrlich gesagt das er mit mir reden wollte,denn ich wollte eigentlich gar nicht wissen was er mir zu sagen hatte. Ich wischte dann meine Tränen weg, sodass ich schon etwas besser aus sah und nicht mehr so verweint aussah.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 19:34von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Ja Mia findet ihren Cousin ja immer", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, dann vernahm ich Carolines worte und sah zu ihr; " Sieht mir aber nicht so aus meine Liebe", meinte ich dann, ich ging dann auf sie zu und zog sie hoch so das sie vor mir stand,m, sie war wirklich immer noch sehr hübsch doch ich hatte ja andere pläne mit ihr.
" So klären wir sie mal auf", meinte ich dann zu Tyler und sah zu diesem und hielt Caroline weiterhin fest.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 19:49von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Klaus hörte sich meine Worte an und schaute dann wieder zu mir. Natürlich sah er das es mir nicht so gut ging und das hatte ich ja irgendwie schon geahnt das er es doch merken würde. Er kam dann auf mich zu und zog mich dann hoch und nun stand ich vor ihm und schaute ihn an. Als ich seine weiteren Worte hörte folgte ich dem Blick von Klaus und schaute Tyler dabei kurz an und spürte das Klaus mich immer noch fest hielt. "Worüber denn aufklären?"fragte ich Klaus und schaute ihn dabei ernst an. °Was verschwiegen mir die beiden hier eigentlich?!° fragte ich mich gerade und wartete dann mal die Erklärung von Klaus ab und ich wurde immer aufgeregter,weil ich nun endlich wissen wollte was hier los war,was hier vor sich ging.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 19:57von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Bist du sicher das sie es wissen sollte?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm, ich wüsste ja das Mia nicht begeistert sein würde und wenn ich diesen Kol richtig einschätze dann er auch nicht, doch was sollte ich machen, ich wüsste es nicht.
" Doch du musst es wissen ob du es ihr sagst oder nicht auch wenn meine kleine Cousine nicht begeistert sein wird, wenn du es gleich rum erzählst und dein Bruder sicher auch nicht", meinte ich dann und sah ihn an, ich sah Caroline nicht an immer wenn ich zu ihr sah kamen die alten gefühle für sie wieder an die oberfläche.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 20:08von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Ja bin ich und lass Kol mal mein Problem sein und Mia wird es verstehen", meinte ich dann, " Und ich weiß was du denkst und nicht nur weil sie mich liebt ok, Mia und ich das ist was besonderes und ich werde nichts machen was die einen grund gibt mich zu töten", meinte ich dann zu ihm.
" Und denk dran sterbe ich stirbst du auch also lass es lieber", meinte ich dann und sah dann wieder zu Caroline, " Es gibt ein Heilmittel", meinte ich dann grade heraus zu ihr und sah sie an und wartete ab.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 20:15von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich hörte dann Tyler Worten zu und schaute ihn dabei wieder an doch er würdigte mich keines einzigen Blickes und ich schluckte dann kurz heftig und schaute dann wieder Klaus an. Ich hörte dem gleichen Gefecht zwischen den beiden angespannt zu und als er,dass das meinte wenn er stirbt stirbt auch Tyler zuckte ich dabei kurz zusammen und mein Herz bekam kurz einen kleinen Stich versetzt,denn ich wollte nicht das es vielleicht eines Tages mal dazu kommen würde. Klaus schaute mich dann wieder an nachdem er mit Tyler geredet hatte. "Für was ist es ein Heilmittel?"fragte ich ihn dann und wusste nicht so recht was ich von seiner knappen Aussage halten sollte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 20:34von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" SIe wird es nicht verstehen ok, sie wird denken du Lügst", meinte ich dann zu ihm, " Und ich weiß ich sterbe dann, doch ich lass nicht zu das Mia jemanden verliert den sie liebt auch wenn du es bist", meinte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin an, es war nunmal so und ich konnte und wollte es auch nicht ändern.
" Sie ist nicht bereit um zu erfahren für was es ist, das habe ich bevor du hier warst festgestellt", meinte ich dann noch.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 20:54von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Vor Vampiren, es heilt dich und du wirst wieder ein Mensch", meinte ich dann und sah dann zu Teiler und ging etwas zu ihm und zog Caroline mit mir mit. " Und du wirst mir helfen es zu finden und dann werden wir es benutzen um alle Petrovas wieder in einen Menschen zu verwandeln, so werden mir die Hybriden niemals ausgehen", meinte ich dann, 4 Doppelgängerinen, wenn man das Original mit zählte, wie ich sie doch hasste, doch das bedeutete auch das ich alle Hundert jahre 4 neue bekommen würde, und das war mehr wert als sie zu toten auch wenn ich es wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |