RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 31.01.2013 21:15von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Als ich Klaus Worte hörte öffnete ich vor Überraschung meinen Mund doch ich bekam kein einziges Wort aus diesem heraus. Er schaute dann zu Tyler und ging mit mir zu ihm rüber naja er zog mich mit zu ihm. Seine nächsten Worte waren keine besonders guten doch ich wusste ihn helfen denn widersetzen würde nicht funktionieren. "Okay,ich helfe dir helfen Klaus und eine Wahl habe ich ja auch nicht also wo beginnt die Suche danach?"fragte ich ihn und es tat vielleicht gut diese kleine Ablenkung von meinen eigenen Problemen und meinen Gefühlen zu Tyler. Es klang alles wahr was Klaus da erzählte und ich wusste irgendwie das er die Wahrheit zu mir sagte. Ich schaute dann die beiden abwechselnd an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 19:18von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Du wirst mir erstmal den kleinen Gilbert Jungen bringen", meinte ich dann zu ihr, " Kol und ich werden mich dann um ihn kummern", meinte ich dann noch. Ja Kol würde es sicher erfreuen, Jeremy oder wie er auch immer heißt fertig zu machen, "Und Tyler ich hoffe du bekommst es hin das Mia von nichts etwas mit bekommt, den du willst denk ich nicht das Caroline etwas passiert", meinte ich dann zu ihm und sah ihn ernst an, den wenn Mia etwas wüsste konnten wir nicht weiter machen, dann mussten Kol und ich aufhören und das ging nicht, wir brauchten es.
Doch ich wüsste das Mia nicht zu lassen wird das jemanden etwas passiert und genau das war ja der Grund das ich sie so sehr liebte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 19:36von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Jeremy,meinst du!"Elenas Bruder!"sagte ich dann zu ihm da er anscheinend den Namen von ihm vergessen hatte was ja jeden Mal passieren konnte war ja nicht tragisch oder so. Dann wandte er sich auch im nächsten Moment schon wieder an Tyler und sprach zu ihm und als dann etwas über mich zur Sprache kam schaute ich beide abwechselnd an. Mia schien wohl seine Freundin zu sein wie ich schon mit bekommen hatte naja so wirklich schwer zu erraten was da ja jetzt nun auch nicht gewesen. "Dann sollte ich Jeremy wohl mal auf spüren gehen!"sagte ich zu Klaus und bekam mich dann von ihm los und ging schon ein paar Schritte weiter um woanders besser hören zu können denn so würde ich Jeremy am schnellsten finde das war die beste Möglichkeit die ich nun hatte also nutze ich sie doch auch gleich aus.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 19:47von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Sie wird schon nichts merken, wenn deine Bruder die Fresse hält du weißt Mia glaubt ihm alles und Kol ist immer noch gegen das Heilmittel Klaus", meinte ich dann zu ihr und sah beide an. " Du wirst Care ech nichts tun weil du sie insgeheim immer noch liebst und ich sag es dir, wenn du Mia das Herz brichst, breche ich dir alle Knochen", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an.
Ich sah dann was Care machte und sah weiterhin zu Klaus und wartete ab was er als nächstes tun wird.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 19:49von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich hörte beiden dann zu und ich sah Tyler an nach dem ich dann hörte was er sagte, " Du weißt genau so gut wie ich das Kol nichts macht was Mia verletzt und ich werde Mia nie wehtun ok, sie ist die Frau die ich liebe nicht Caroline sondern Mia", meinte ich dann zu ihm und sah dann auch was Caroline machte.
" Was wird das meine Liebe?", fragte ich sie dann und wartete ab was sie sagen wird.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 19:59von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich schaute dann wieder zu Tyler und vernahm seine Worte und merkte das Tyler wütend war naja sowas kannte ich ja schon von Tyler er wurde ja immer schnell wütend. Als Tyler dann von Mia sprach tat es mir weh als er das sagte denn er wollte seine Cousine mehr beschützen als mich und das tat mehr als nur weh und so langsam kamen mir wieder Tränen und ich versuchte mich wieder zusammen zu reißen denn ich wusste jetzt erstmal etwas anderes erledigen und weinen konnte ich nachher immer noch genug doch es war nicht so leicht mit dem weinen auf zu hören. Ich drehte mich dann wieder um und schaute Tyler erstmal nicht wieder mehr an und schaute mehr so von der Seite Klaus an und hörte seine gestellte Frage die an mich gerichtet war. "Ich spüre Jeremy auf und hier kann ich mich besser konzentrieren!"sagte ich zu Klaus und wartete ab was er dazu erwidern würde.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:07von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Wie kann man sich von da aus bitte Konzentrieren", meinte ich dann und sah immer novch Klaus an. " Du liebst Mia also ok wo ist sie dann, ich bin der, der sie aufbaut wenn du weg bist, sie alleine lässt und weißt du irgendwann wirst du sie verlieren, dann wird sie endgültig bei deinem Bruder bleiben", meinte ich dann und mir war Kol ehrlich lieber als Klaus oder was weiß ich.
Ich sah weiterhin klaus an und würdigte Care keines Blickes so war es einfach leichte für mich nichts für sie zu fühlen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:11von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Such du mal weiter", meinte ich dann und wandte mich wieder an Tyler, " Nur ist sie mir wichtiger als alles, wichtiger als meine Hybriden und ich werde sie nicht verlieren das was Mia und ich haben ist etwas ganz besonderes", meinte ich dann zu ihm und sah ihn dabei an.
Mia war mein Leben und das würde sich verdammt nochmal nicht ändern. " Du kannst nichts machen damit ich sie nicht mehr liebe", meinte ich dann zu ihm.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:25von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Oh,mann kann sich sehr gut von hier aus konzentrieren!"sagte ich ernst in seine Richtung hin. Man das kam mir ja gerade echt wie so ein Zickenkrieg vor zwischen Tyler und Klaus nur das Jungs gerade einen Zickenkrieg veranstalteten das war der einzige Unterschied darin sonst war alles genauso wie bei einem Mädchen Zickenkrieg. Es nervte mich echt ziemlich das sie sich so einige Dinge an den Kopf warfen und das störte meine Konzentration ungemein. Ich schloss dann einfach meine Augen und igonierte ich Gequatsche erstmal denn dann würde ich Jeremy nie finden wenn das hier so weiter ging. Dann nahm ich den Geruch war von einem Menschen und konzentrierte mich sehr auf diesen und es schien Jeremy auch zu sein und er war ihr sehr nah das spürte ich sofort also hörte ich auch die Schritte die immer näher auf uns zu kamen. "Jeremy,kommt gerade auf uns zu!"sagte ich zu Klaus und öffnete dann meine Augen und ging dann näher auf die beiden wieder zu und stand nun in der Mitte von den beiden,rechts von mir befand sich Tyler und links von mir Klaus.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:35von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Ich war schon einige Tage hier doch hatte ich mich mehr im Hintergrund gehalten denn ich wollte noch nicht so schnell hier auffallen denn bis jetzt wusste noch keiner etwas davon das ich Mystic Falls verlassen hatte und jetzt in San Francisco wohnte nicht mal Elena meine Schwester wusste davon. Gerade war ich auch schon wieder von zu Hause los gegangen und hatte doch meine Jagdsachen abgelegt und wollte nun ein wenig entspannen,denn das Jagen nach Vampiren war auf die Dauer ziemlich anstrengend,aber was tat man nicht alles um die Welt von den Vampiren zu befreien. Wie so oft dachte ich eigentlich ich würde niemand bekannten begegnen doch da hatte ich mich heute irgendwie doch geirrt denn gerade sah ich Klaus,Caroline und Tyler die wahrscheinlich ein ernstes Gespräch miteinander führten doch irgendetwas an diesem Gespräch wirkte doch eher komisch auf mich doch ich konnte nicht aus machen was es war und wahrscheinlich sollte ich es auch nicht wissen was hier gerade bei den dreien vor sich ging. Etwas stimmte da ganz gewaltig nicht doch das hielt mich nicht davon ab mir das mal genauer an zu sehen und somit ging ich immer näher auf die drei zu und blieb dann ein paar Meter vor ihnen stehen und schaute sie abwechselnd an und versuchte anhand ihrer Gesichtsausdrücke fest zu stellen was hier vor ging doch sie verrieten mir leider überhaupt nichts was hier nicht stimmte also wartete ich erstmal ab was jetzt geschehen würde.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:43von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Caroline kannst du mal die Klappe halten", meinte ich dann zu ihr und sah wieder zu Klaus, " Was hast ud vor damit ich dir glaube, Mann Mia liebt dich und ich kann es echt nicht verstehen, wie sie dich lieben kann", meinte ich dann ok er sagte er würde sie nie verletzten und die frage war sollte ich ihm glauben.
Ich sah dann Tyler und sah diesen an sagte jedoch noch nichts und dann sah ich wieder zu Klaus und mein Blick lag auf ihm.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 20:48von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich hörte Tyler weiterhin zu und er würde es denk ich nie verstehen das Mia alles für mich war mein Leben der einzige grund warum ich mich damals darauf ein ließ in seinem Korper zu sein, " Caroline Liebes, ich denke du irrst dich", sagte ich dann zu Caroline und sah in ihre richtung, dann jedoch bemerkte ich jemandem und sah zu ihm, " Da haben wir ja unseren Jäger und somit das Tattoo", meinte ich dann und sah ihn an und ein lächeln umspielte meine Lippen.
Ich hatte ja nie gedacht das Caroline ihn findet aber ok so war es nun auch gut, ich wüsste ja das Kol wüsste wo er ist also war ja Kol meine nummer eins in dieser sache.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:00von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Tyler schrie mich dann auch schon an das ich meine Klappe halten sollte. "Ich kann soviel reden wie viel ich will Tyler und da hast du mit nicht mit rein zu reden du bist schließlich nicht meine Mum!"sagte knurrend und wütend zu ihm. Dann vernahm ich Klaus Worte und er dachte das ich Jeremy nicht aufspüren konnte doch das hatte ich getan ich hatte ihn gefunden wenn er nur durch einen Zufall da er sehr nahe hier gewesen war. Klaus schaute dann auch in die Richtung zu der ich gerade schaute und dann sah er auch schon das Jeremy auf uns drei zu kam. Jeremy versuchte irgendwie schlau aus unseren Gesichtsausdrücken zu werden aber wie ich bemerkte gelang es ihm nicht und er wartete erstmal ab was passierte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:08von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Ich schaute dann dem Schauspiel das sich gerade vor mir bot erstmal angespannt zu und Tyler schrie dann Caroline an und sie verteidigte sich daraufhin was typisch Caroline war denn sie gab so gut wie immer ihren Senf zu allen möglichen Themen dazu was auf die Dauer manchmal schon ziemlich nervig sein konnte,aber Caroline war eben Caroline und das würde sie auch immer sein auf ihre manchmal doch nervige Art. °Na,das kann ja nur lustig werden?!°Was sie wohl hier alle drei machen in San Francisco!?° ging es mir durch den Kopf. Dann schaute ich zu Klaus der mich auch bemerkt hatte und es erst wahrscheinlich nicht glauben konnte das ich hier war. Nach Klaus Worten bildete sich ein Lächeln auf den Lippen welches auch typisch für Klaus war. "Hallo Klaus,ja der Jäger ist gerade unterwegs doch ich hätte nicht gedacht das ich mal alte Bekannte wieder treffen würde!"sagte ich dann zu allen drein. "Was läuft hier gerade?"fragte ich dann einfach mal so spontan in die Runde denn etwas war hier 100% im Busch das würde wohl jeden auffallen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:14von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich hörte dann auch schon Carolines Worte und verdrehte die Augen, " Du nervst Caroline du nervst einfach nur", meinte ich dann und sah Jeremy an, " Ich seh nichts", meinte ich dann und sah ihn an und das wunderte mich doch, ich sah dann wieder zu Klaus und ignorierte Caroline einfach mal, das war ech das beste was ich machen konnte im Moment.
" Wenn Mia wüsste was du vorhast würde sie ausrasten ist dir klar und vielleicht solltest du deinem Bruder bescheid geben das wir bald beginnen können", meinte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin an.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |