RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 06.02.2013 19:14von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich hörte nicht was die beiden beredeten was vielleicht auch mal ganz gut für mich war denn es war ziemlich anstrengend gewesen den Gespräch überhaupt zu folgen denn mir hatte dabei noch immer mein Kopf gedröhnt durch den Knall gegen den nächsten Baum der in der Nähe war. Hm noch immer was ich bewusstlos doch ich spürte dann auf einen kurz so einen Luftzug als ob mich jemand hoch gehoben hatte und mich dann irgendwie fest hielt oder so doch ich konnte es nicht genau zuordnen und geriet dann wieder tiefer in die Bewusstlosigkeit.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 07.02.2013 19:58von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Du speilst ihn nicht du bist einer", meinte ich dann zu ihm und sah ihn grinsend an, " Ich sollte vielleicht gehen Mia von Kol fernhalten und einfach nur der Freund sein den sie braucht", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an.
" Außer wir mussen noch was wichtiges besprechen dann bleibe ich noch", meinte ich dann noch zu ihm und sah Caroline dann an, " Sie liebt dich wirklich und du machst alles kaputt", meinte ich dann noch zu ihm.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 07.02.2013 20:11von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Klaus und Tyler redeten sicherlich immer noch miteinander und ich blieb weiterhin bewusstlos.
Nach einer Weile fing ich etwas an zu träumen und bewegte mich glaube ich auch dabei ein wenig ich wusste nicht ob ich mich wirklich bewegte doch es kam mir irgendwie so vor als ob ich es tun würde oder ich bildete mir das nur ein doch dann bewegte ich mich erstmal nicht wieder stattdessen bewegte sich mein Kopf unruhig als ob ich einen Albtraum habe und nicht mehr daraus auf wachen würde. Ich fragte mich wann ich wohl wieder auf wachen würde wahrscheinlich erst wenn ich nicht mehr draußen war sondern drinnen in Sicherheit von allen Gefahren.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 07.02.2013 20:16von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich merkte dann was sie machte und hörte auch Klaus worte, " Wir haben noch so einiges zu berteden", meinte ich dann zu ihm und hielt Care ummer noch in meinen Armen.
Ich ließ sie nicht llos ich wüsste nicht warum aber ich hatte angst ihr könnte was geschehen was wahrscheinlich echt dumm war, den was sollte ihr hier den bitte passieren, wenn klaus in der näher war, ok frage schon beantwortet.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 07.02.2013 20:33von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich wurde sicherlich immer noch gehalten das wusste ich nicht wirklich ob es noch immer so war denn ich spürte so gut wie nichts gerade was echt ein merkwürdiges Gefühl war und ich irgendwie spürte das mein Kopf mir aber plötzlich wieder weh tat und meine Hand an meinen Hinterkopf fasste und ich dann etwas feuchtes und klebriges in der Hand spürte was sicherlich ein wenig Blut war riechen konnte ich es eigenartiger weise nicht doch auch meine andere Hand berührte kurz meinen Hinterkopf und sie fühlte sich genauso komisch an dann und ich verzog schmerzvoll mein Gesicht ich brauchte dringend eine Kopfschmerztablette und Blut ich fasste mit meiner Hand an meinen Hals und spürte den brennenden Schmerz und wusste das ich richtig Durst hatte und ich nur noch mehr das Gesicht schmerzvoll verzog.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 16:35von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Brech ihr noch mal das genick und ich denke sie wacht nicht mehr auf", meinte ich dann zu Nik und sah ihn an, im meinem Kopf war ein durcheinander ein riesen durcheinander.
ich liebte sie doch, konnte ich es ihr niemals sagen, sie durfte es nicht wissen, niemals das war zwar schmerz haft aber das beste.
Ich musste einfach Niklaus helfen und das würde ich tzun und dann würde ich dafür sorgen das meine Cousine wieder meine Cousine ist.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 16:53von Caroline Forbes • 144 Beiträge
So langsam kam ich wieder zu mir und meine Augen flatterten langsam und ich versuchte sie auch genauso langsam zu öffnen und ich spürte dann das mich jemand hielt und schaute dann hoch und bemerkte dann erst das Tyler mich die ganze Zeit über festgehalten hatte. "Danke,Tyler!"hauchte ich mit leiser Stimme zu ihm und schaute dabei tief in seine Augen. "Ich sollte wohl lieber nach Hause gehen und mich ein wenig ausruhen!"brachte ich weiterhin mit leiser Stimme hervor doch ich wusste das er mich verstand denn wir haben ja beide bessere Ohren als ein normaler Sterblicher und das galt natürlich auch für Klaus. Ich schmiegte meinen Kopf dann als Tyler Oberkörper und schaute ihn immer noch an und mir war gerade kalt nur mit dem roten Bikini war es spät Nachmittags ganz schön kalt und ich fing ein wenig an zu zittern.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 19:56von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich sah dann wie sie aufwachte, " Ich liebe dich", murmelte ich dann und sah sie an und lächelte, ich liebte sie wirklich und ich musste einfach nicht mehrso ein Arsch sein wie vorher, ich musste einfach nett sein, immerhin liebte ich sie.
" Und du musst nicht gehen ich verspreche dir, das nicht mehr passiert was dir weh tut", bei diesen Worten lächelte ich und hauchte ihr dann einen Kuss auf ihre Stirn und sah sie weiterhin an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 20:51von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Tyler sah dann wie ich gerade aufgewacht war und ich verstand seine gemurmelten Worte und lächelte ihn dabei leicht an. "Ich liebe dich auch Tyler!"sagte ich leicht lächelnd zu ihm. Er schien es wohl endlich verstanden zu haben,dass das Arsch sein mich nur noch mehr verletzte als das er mich damals verlassen hatte um das Erzeugerband zu brechen. Ich hörte seine Worte und folgte diesen aufmerksam. "Okay,dann bleibe ich Tyler!"sagte ich und sah wie er mich dabei an lächelte und er dann näher kam und ich seinen Kuss auf meiner Stirn spürte und er mich dann weiterhin immer noch an sah. Ich schaute ihn an und musste irgendwie wie weinen,weil ich einfach glücklich war gerade und das sollte nie mehr enden mit verschwommen Blick schaute ich ihn an und wir liefen die Tränen die Wange entlang und ich machte ihn wohl wahrscheinlich dabei nass. Trotzdem spürte ich immer doch diese Kälte und zitterte jetzt schon doller und ich fragte mich wann das wohl endlich aufhören würde.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 21:23von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Ich würde dir ja meine Jacke geben geht aber schlecht weil ich Angst habe du kippst sonst noch um wenn ich dich absetzte", meinte ich dann und sah wieder zu Klaus das er nichts sagte wunderte mich und ich musste zu geben wir waren wie Freunde, zu mindest konnten wir welche Werden. (:D)
Mein Blickj lag auf ihm und ich hörte zwar was Caroline sagte, sagte erstmal aber nichts, da ich auch nicht wüsste was und deswegen ließ ich es besser alles war besser als das Flasche zu sagen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 08.02.2013 21:33von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Mir passiert schon nichts keine Sorge!"Wir sollten es einfach mal versuchen!"sagte ich dann zu ihm und lächelte leicht und dann schaute Tyler wieder rüber zu Klaus und er schien sich mehr und mehr besser mit Klaus zu verstehen was mir gar nicht gefiel. Er sagte nichts zu meinen Worten doch ich wusste das er mir zu hörte sowie auch ich ihm immer zuhörte. Ich wischte dann meine Tränen weg und sah nun nicht mehr so verschwommen und dann nahm ich einen Geruch war hier ganz in der Nähe es war wohl Menschenblut denn ich spürte wie mein Vampirgesicht zum Vorschein kam und meine Hals immer mehr brannte. "Nein,warum gerade jetzt!"sagte ich mehr zu mir selbst und roch immer noch das ein Mensch hier ganz in der Nähe war und ich konnte ihn auch hören.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 09.02.2013 18:36von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Du solltest den Menschen töten gehen", meinte ich dann zu ihr und sah weiter hin zu niklaus und fing dann an zu grinsen, ja manchmal dachten wir wirklich das slebe auch wenn das echt schreiße war aber auch echt super.
Denn dadurch das ich ihn so gut kannte wüsste ich eben was er wollte und er wollte das wir zu ihm gehen und uns da weiter unterhalten von Mia wüsste ich ja das sie mit <Kol dort war obes viel damit zu tun hatte nahm ich an den er liebte Mia wirklich auch wenn ich es nie gedacht hatte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 09.02.2013 19:19von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich hörte wie Tyler zu mir meinte das ich den Menschen töten sollte er hier gerade in der Nähe war. "Ich kann es nicht tun Tyler ich habe schon damals bei meiner Verwandlung in einem Vampir jemanden getötet und konnte es nicht stoppen und ich möchte nicht noch einmal so etwas erleben das ich so außer Kontrolle bin wegen dem Menschenblut nur damals war eben keiner da der mich davon abhalten konnte und ich war ganz allein auf mich gestellt!"sagte ich ehrlich zu ihm. "Ich hätte mir Blutbeutel mitnehmen sollen!"sagte ich dann und schaute Tyler an. Mein Kopf war immer noch eine seinen Brust geschmiegt und ich roch seinen Duft der mich immer wieder aufs neue beeindruckte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 11.02.2013 17:02von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Du wist die kontrolle schon nicht verlieren, tote ihn ruhig", meinte ich dann und sah sie an, " Ich meine Nik und ich können ihn auch töten und du musst dich nur noch nähren", ich hatte mich zwar jetzt verraten weil ich Klaus Nik nannte aber sie konnte ruhig wissen das ich nun alles machen würde, was er wollte.
Ich würde voll kommen für Klaus arbeiten egal was er wollte ich würde es machen, ok ich würde Caroline nichts tun und Mia und Emma auch nicht, doch wüsste ich das Niklaus niemals wollte das Mia was geschah und von Emma wüsste er ja nichts..

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 11.02.2013 17:23von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich hörte ihm dann wieder zu und wusste nun was ich sagen oder machen sollte. "Okay,ich mache es besser ich habe ja keine andere Wahl!"sagte ich zu Tyler und dann hörte ich wie er Klaus Nik nannte. "Lass,du mich bitte herunter das ich dann den Snack mir gönnen kann!"sagte ich zu ihm. Dann wartete ich erstmal darauf das er mich runter ließ und ich meine Blutdurst endlich stillen konnte. Ich atmete noch einmal tief ein und aus ehe ich mich wieder darauf konzentrierte wo der Mensch und mein Opfer sich gerade befand. "Wir teilen ihn uns Tyler!"meinte ich grinsend zu ihm und schaute dabei tief in seine Augen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |