RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:22von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" dass kann auch nur ein Jäger sehen", meinte ich dann zu ihm und sah ihn wieder an, " Sie würde ausrasten ja das stimmt schon und Kol ist bei ihr und lenkt sie ab also nein ich rufe ihn nicht an", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, ich hörte dann JEremys Worte und grisnte, " Das wirst du noch früh genug erfahren", meinte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin an.
Ich sah dann zu Caroline und meinte, " Hör nicht auf Tyler meine Liebe er hat keine Ahnung wie wertvoll du bist meine Liebe", ioch sah sie grinsend an und stand nun neben sie und hielt sie fest.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:34von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Er sagte dann etwas zu Jeremy und schaute ihn dabei an. Dann wandte er sich für kurze Zeit wieder Tyler zu und wir hörten alle Jeremys Frage die er gestellt hatte doch nicht mal ich wusste was Klaus mit mir vor hatte. Dann nachdem er lange genug mit Jeremy geredet hatte für seine Verhältnisse schaute er mich wieder an und ich begegnete seinem Blick und ich hörte dann wie er zu mir meinte das ich nicht auf Tyler hören sollte und das ich wertvoll für ihn bin und dabei grinste er mich an und stand dann plötzlich neben mir und darauf war ich natürlich nicht vorbereitet gewesen und er hielt mich dann fest. "Ich verstehe das nicht wieso bin ich wertvoll?"fragte ich Klaus dann und schaute ihn dabei ernst an und fragte mich was in Klaus wohl gerade vor ging und was er für einen Plan verfolgte von dem ich noch nicht alles wusste und da ich nun mal von Natur aus sehr neugierig war machte es es auch nicht besser das er mir noch nicht mehr verriet.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:40von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
"Ja,das stimmt wohl!"sagte ich zu Klaus und schaute auch ihn an. Dann quatschte er mit Tyler und ich fragte mich die ganze Zeit gerade was Tyler und Caroline mit Klaus gerade zu tun hatten das schien mir doch mehr als nur verdächtig sie verschwiegen mir etwas und so etwas konnte ich noch nie sonderlich leiden. Klaus grinste dann über meine Worte und ich ahnte ja irgendwie das er noch nicht mit der Sprache raus rücken würde doch ein Versuch war es ja auf jeden Fall schon mal wert gewesen. "Hm,das hoffe ich doch das ich es noch erfahren werde!"sagte ich zu Klaus und schaute ihn dann wieder an ich traute ihm nicht und das war auch gut so denn man konnte ihm einfach nicht trauen er war dafür nicht gemacht das man ihm trauen konnte und ich würde ihn wahrscheinlich nicht über den Weg trauen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:54von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
IUch sah dann was Klaus machte und verspannte mich automatisch, am liebsten hätte ich ihm grade gekillt doch ich ließ es. Ich sagte erstmal nicht und sah mir das alles nur an, würde Klaus was machen, was alles zerstören würde, wäre er tot und es wäre mir egal das Mia mich hasst und ich dann tot bin, es wäre mir egal.
Ich sah dann Caroline an und dann zu Klaus und mir würde mehr und mehr klar das sie einfach für einander bestimmt sind und dann würde mir auch bewüsst das ich sie nicht retten konnte verletzt zu werden ich konnte sie nicht retten doch Em konnte es und Kol, sie konnten es schaffen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 21:58von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich hörte dann Carolines Worte und grinste noch mehr, ja sie war wirklich wunderschön und ich wüsste schon wie ich Tyler aus der reserve Locken würde, ok ich könnte mia verlieren doch das war es grade wert auch wenn ich sie mehr als alles auf dieser Welt liebte.
Ich sah Caroline weiterhin an und legte dann schließlich meine Lippen auf ihre und Küsste sie einfach, ich löste mich nach einer Zeit von ihr und sah sie grinsend an und auch die anderen.
Ich wüsste genau was Tyler dachte doch ich Liebte Caroline keines wegs, ich wollte ich nur zeigen das er sie noch liebte, ich war für mia geschaffen und das würde sich niemals ändern.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 22:13von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Klaus grinste über meine Worte und amüsierte sich darüber naja typisch mal wieder. Ich schaute Klaus immer noch an und dann kam er mir plötzlich näher und küsste mich einfach zu und dieser Kuss dauerte sehr lange an und als er sich von meinen Lippen löste sah er erst mich und dann die anderen grinsend an. Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet es hatte mich echt überrascht und so etwas schaffte kaum jemand mich auf ungewohnte Weise so plötzlich und schnell zu überraschen das ich gar nicht mehr wusste was ich dazu noch sagen sollte doch dann fasste ich mich langsam wieder und versuchte irgendwie etwas zu Klaus zu sagen. "Was sollte das denn eben?"fragte ich ihn.
"Gehört,das etwa zu deinem Plan?"fragte ich ihn dann noch hinter her und versuchte mich von Klaus los zu machen doch ich schaffte es leider nicht.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 22:22von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Ich merkte wie Tyler seine Muskeln anspannte als er hörte von Klaus das Caroline wertvoll für ihn ist,wahrscheinlich so eine Art Druckmittel oder dergleichen ich war mir nicht so sicher darüber. Klaus grinste wieder sein typisches und doch allzubekanntes Klaus Grinsen naja hatte er wohl schon einstudiert. Dann sah ich auch schon das Klaus sich Caroline näherte und sie dann eine zeit lang auf ihre Lippen küsste und ich wusste irgendwie das er nur Tyler wütend machen wollte und das er sich wehrte in vielerleih Hinsicht war das vorher sehbar gewesen wenn man so ähnlich dachte wie Klaus manchmal dachte. Wir kannten ihn alle und wussten das er irgendwie immer einen Joker zu Verfügung hatte er hatte immer einen Plan und wenn sein Plan A nicht funktionierte ging er im Kopf auch schon den nächsten Plan durch und das machte er immer so weiter bis am Ende dann doch mal ein Plan nach seiner vollen Zufriedenheit funktionierte.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 22:39von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich sah dann was Klaus macht und nun war ich voll kommen... Sauer nahm ich an, in meinem Kopf war Mia und in Mein Kopf schrie nur noch Caroline wie meine Herz und beides war an zerspringen wegen Mia, ich wüsste was geschehen würde und ich zwang mich die Finger still zu halten und ihn eben nichz zu Killen, das über lasste ich lieber Kol der es mit vergnügen machen wird.
" Du bist sowas von tot", meinte ich dann und sah ihn dabei an, ich war voll kommen verwirrt und von meinen Gefüßhlen überrannt.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 22:48von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
Ich sah Tyler dann an, " Glaub nicht das Kol was machen wird und Mia wird nichts erfahren sie es so, entweder du machst was ich will oder ich mach mir deiner kleinen Freundin was immer mir gefällt", meinte ich dann. " Und Kol weiß bescheid und wird Mia nichts sagen weil er weiß das ich nur Mia liebe", meinte ich dann und sah ihn weiterhin an.
" Sie es als Test an", meinte ich dann zu Caroline und sah sie an, ich hielt sieimmer noch fest, ich wartete jha darauf das Tyler auf mich los ging doch er konnte sich sehr gut kontrollieren. das musste ich zu geben.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 22:57von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Klaus schaute Tyler dann an und ich vernahm seine bewusst gewählten und dennoch ernst gemeinten Worte. "Tyler,bitte tue nichts falsches was du später bereuen wirst!"sagte ich und schaute dabei tief in seine Augen. Klaus sprach kurz noch zu Tyler und wandte sich dann wieder an mich und antwortete kurz und knapp auf meine Frage,was nicht anders zu erwarten war von ihm. "Das ist aber kein angenehmer Test!"sagte ich zu Klaus der mich an sah und mich immer noch fest hielt. Ich wollte nicht mehr von Klaus fest gehalten werde doch was konnte ich schon groß gegen ihn ausrichten er war stärker als ich und ich hatte kaum Vorteile eher mehr Nachteile also musste ich wohl oder übel so bei ihm bleiben solange er mich auch nur fest hielt. Dann hielt ich einfach den Mund was wohl das beste in dieser Situation gerade war.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 01.02.2013 23:02von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Hm so wirklich schlau wurde ich gerade nicht aus der ganzen Sache die hier gerade direkt vor meinen eigenen Augen passierte. Tyler rastete wie von Klaus erwartet aus doch er zügelte sich ihm auch nur im geringsten an zu greifen denn er wusste einfach das es nicht richtig wäre oder er hatte etwas anderes vor von dem nicht mal ich etwas wissen konnte. Klaus sah dann wieder zu Tyler und ich folgte weiter den Gesprächen bei Ihnen und versuchte irgendwie doch ein wenig schlauer darüber zu werden und da ich nichts sagte fiel ich auch nicht sonderlich auf. Er antwortete dann auf Caroline Frage und Caroline schien es nicht zu gefallen was er da mit ihr machte und verstehen konnte ich es ja und er hielt sie dabei die ganze Zeit fest. Sie schaffte es nicht sich aus seinem festen Griff zu befreien.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 15:28von Kol Mikaelson • 13 Beiträge
" Dann wirst du Mia auf ewig verlieren dafür werde ich sorgen also pass lieber auf mit dem was du machst", meinte ich dann, ich wüsste nicht wo meine Cousine war und das machte mir leicht Sorgen, ich wollte nicht das sie überhaupt was mit einem Mikaelson zu tun hat.
Ich sah dann zu Jeremy und stand dann auch schon neben ihm, " Na los mach mit Caroline was immer du willst, doch dann werde ich Jeremy töten", meinte ich dann zu Klaus und sah ihn an und dann zu Caroline und ich hörte dann ihre frage die an Klaus gerichtet war, doch ich schwieg, es machte ech keinen sinn was zu sagen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 15:33von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge
" Ach halt einfach mal die Klappe Liebes", meinte ich dann zu ihr und sah zu Tyler, " DU kannst nichts machen das Mia mich nicht mehr liebt seh es so, sie liebt mich und das für immer und du kannst nichts dagegen tun", meinte ich dann zu ihm und fing an zu grinsen, ich streichelte Caroline dann über die Wange und sah was Tyler machte.
" Das machst du nicht, du hast sonst einen Fluch auf dir und du bist nicht so blöd auch wenn ich es annehme", meinte ich dann zu ihm, " Und Jeremy du wirst gleich erfahren warum du hier bist", meinte ich dann zu ihm.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 15:59von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Als ich die Worte von Klaus hörte verstummte ich denn vielleicht sollte ich es doch lieber tun mal meinen Mund halten bevor noch etwas geschah was ich bereute. Dann hörte ich kurz wieder auf Klaus zu zuhören und hörte mir Tyler Worte an er schaute dann zu Jeremy und stand dann auch schon im nächsten Moment neben ihn. Ich hörte dann das mein Name wieder einmal fiel und als ich das hörte was er sagte knurrte ich in Tyler Richtung. Dann wandte ich mich wieder von Tyler ab da ich eine Berührung auf meiner Wange von Klaus spürte und ich mich langsam fragte was noch passieren würde bevor Klaus endlich damit aufhörte denn es machte mir auch ehrlich gesagt Angst denn ich wusste nicht was er mit mir vor hatte und ich wollte nicht Teil von einem Plan sein doch hatte ich keine Wahl.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 03.02.2013 16:16von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge
Ich folgte den Worten von Tyler die wieder einmal an Klaus gerichtet waren wen auch sonst. Dann stand Tyler plötzlich neben mir was ich gar nicht so schnell mit bekommen hatte da es so schnell für meine Augen passiert war. Dann hörte ich seine Worte über Caroline und mein Name fiel dann auch und ich musste irgendwie schon das gleich etwas von Klaus kommen würde was ihm davon ab hielt das zu tun was er vor hatte. So war es dann auch und er berührte dann Caroline weiter und ich wusste das es ihr nicht gefiel und nicht einmal Tyler griff da ein und ich dachte immer das sie füreinander bestimmt waren die beiden doch das hatte sich bei Tyler anscheinend nach seiner Verwandlung in einem Hybriden aber von Grund auf geändert und Caroline da mir leid und ich wusste das sie jetzt ihre Freundinnen ganz dringend brauchte doch ich hatte keine Ahnung wo Bonnie oder Elena waren also konnte auch ich ihr im Moment nicht weiter helfen auch wenn ich es gerne gewollt hätte. Dann hörte ich die letzten Worten von Klaus die diesmal an mich gerichtet waren. "Okay,dann bin ich mal gespannt was hier los ist!"sagte ich an Klaus gewandt und schaute ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |