RE: Liegeplatz mit Sonnenschirmen
in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 20.02.2013 19:52von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Du wirst sie nicht verlieren Tyler,ich werde dir helfen,dass das nicht passiert!"Du sollst wissen das ich immer für dich da sein werde egal was auch passiert!"sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen. "Nein,wir töten Klaus nicht das werden wir nicht tun!"sagte ich ernst zu ihm. Er schaute mich an und spürte dann wie ich über seine Wange strich und er dabei dann ein klein wenig lächelte und doch verunsicherte es mich das er überhaupt nichts weiter zu mir sagte und ich merkte dann wie er einmal tief durch atmete und er wahrscheinlich versuchte sich nur auf mich zu konzentrieren. Ich ließ dann meine Hand wieder sinken und drehte mich einfach mal um sodass er jetzt meinen Rücken sah und wartete auf seine Reaktion während ich dann auch schon meine Augen schloss. Ich dachte dann ein wenig nach und schlief dabei schon fast ein und doch spürte ich das die Sonne ein wenig schien.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 20:01von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Schon genug von mir", meinte ich dann und sah sie dann an und konzentrierte mich ziemlich gut auf sie, ich war froh das ich nicht mehr so an meine Cousine dachte alles war besser als Caroline dadurch noch zu verlieren, doch was sollte ich machen, meine Familie war mir wichtig und ich konnte es nicht wirklich ändern.
" du bist Mia ziemlich ähnlich", meinte ich dann zu ihr und es war wirklich so Caroline liebte mich, wie Mia Niklaus liebte, ich hatte es damals nicht verstanden, doch nun in diesem Moment habe ich es kapiert und ich wüsste das ich Caroline nie verlieren wollte und ich wusste das ich Nik ziemlich ähnlich war.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 20:13von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich vernahm dann seine Worte und öffnete dann wieder meine Augen und drehte mich zu ihm um. "Nein,natürlich nicht!"Von dir werde ich niemals die Nase voll haben!"meinte ich ehrlich zu ihm und schaute dabei in seine Augen. "Echt?"Das ist mir aber noch nie aufgefallen das ich Mia ähnlich bin!"sagte ich zu ihm. "Mir ist langweilig was machen wir dagegen Tyler?"fragte ich ihn dann und machte einen ziemlichen Schmollmund und wartete ab was er nun machen würde ich schaute dann tief in seine Augen und fragte mich was er wohl gerade dachte und ob er sich immer noch Sorgen um mich oder um seine Cousine machte doch das fragte ich ihn alles nicht denn ich wollte die Zeit jetzt zusammen mit ihm genießen denn vielleicht gab es nicht oft solche besonderen Tage wie heute.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 20:37von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Ich bin Klaus ziemlich ähnlich", meinte ich dann uind hörte ihre frage und sah sie an, " Du könntest dir was anziehen oder das verwischte Make up weg wischen", meinte ich dann zu ihr und mein blick lag bei diesen worten auf ihr, dann sah ich in den Himmel und beobachte etwas die Wolken.
Natürlich merkte ich das sie mich die ganze Zeit ansah und fing an zu grinsen, " Wenn du ein Foto machst, kannst du mich un unterbrochen an starren", meinte ich dann zu ihr und sah weiterhin in den Himmel, ich liebte den Himmel war schon immer so er berühigte mich und erinnerte mich an Mason und meinen Dad.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 20:48von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Ja,das warst du auch nie Tyler!"meinte ich dann und er schaute mich dann an. "Ja,also mehr anziehen kann ich mir gerade nicht ich habe nichts weiter bei!"meinte ich dann grinsend zu ihm. Dann mischte ich mir mein verwischtes Make up weg und er schaute mich dann kurz an ehe er dann in den Himmel schaute. Er wusste natürlich ganz genau das ich ihn immer noch an sah und er dann anfing zu grinsen. "Sehr witzig Tyler!"Doch wenn du lieber den Himmel anstarren willst werde ich nach Hause gehen!"sagte ich ernst zu ihm. "Du,kannst ja mit kommen wenn du willst!"sagte ich dann und stand dann auch schon und ging dann schon ein wenig von ihm weg.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 20:59von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich stand dann auch schon vor ihr, " bei dir kann ich mir den Himmel aber nicht ansehen", meinte ich dann und drückte sie dann auf die Decke, "Versuch es mal ist echt super", meinte ich dann zu ihr und höffte mal das sie es machte, da sie echt stur sein konnte.
" Sei ehrlich ok ich erkenne sowieso wenn du lügst, ein teil von dir mag klaus nicht war", meinte ich dann und ich wüsste die antwort längst, nur wollte ich einfach das sie mal ehrlich ist und es mir sagt, ich meine wir waren zusammen hatte ich kein recht es zu wissen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 21:06von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Er stand dann auch schon vor mir und ich vernahm seine Worte. "Ja,das kann man dort leider nicht tun!"meinte ich und dann wurde ich von ihm auf die Decke gedrückt. "Okay,ich versuche es mal dann bist du wenigstens zufrieden!"sagte ich grinsend zu ihm. "Ich mag Klaus nicht Tyler nur weil er mir mal das Leben gerettet hat als du mich gebissen hat heißt das nicht das ich ihn deswegen gleich mag!"sagte ich ehrlich zu ihm und schaute dann auch hoch zum Himmel und schaute mir ein wenig die Wolken an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 21:15von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Wieso lügst du mich eigentlich an Caroline?", fragte ich sie dann und stand auch schon wieder auf und sah sie sauer und enttäuscht an, das sie es leugnet beweißte es doch nur noch mehr.
" Als ich weg war hast du doch mit ihm rum gemacht, weil du nunmal so bist du liebst ihn", meinte ich dann und ging dann was von ihr weg und drehte mich um und ging in die richtung aus der ich am Anfang gekommen bin. " Ich sollte gehen, damit du weiter dein Leben mit Klaus leben kannst, doch glaub nicht ich würde dich retten wenn sie dich tötet", meinte ich dann, ja ich würde mich wohl immer für Mia entscheiden und das würde sich nie ändern, ich liebte Caroline doch gegen Niklaus hatte ich eh keine Chance also konnte ich auch aufgeben.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 21.02.2013 21:28von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Ich lüge überhaupt nicht Tyler!"sagte ich dann und sah dann auch schon wie er aufstand und er mich sauer aber auch enttäuscht an schaute.
"Das habe ich nicht getan Tyler,ich liebe ihn nicht!"sagte ich ernst zu ihm und dann ging er ein wenig von mir weg und drehte sich um und ging dann in die Richtung woher er gekommen war. Ich sprang dann auf und stand dann auch schon schnell vor ihm. "Nein,bitte gehe nicht schon wieder Tyler das kannst du mir nicht an tun!"sagte ich traurig zu ihm. "Ich möchte nichts mit Klaus zusammen machen ich möchte nur etwas mit dir zusammen machen doch dir ist es anscheinend egal ob ich dich liebe oder nicht Tyler ich sollte wohl lieber gehen und es wäre besser denn mein Herz wurde schon wieder gebrochen!"sagte ich dann und fing an zu weinen und rannte dann einfach ein Stück weg von Tyler und blieb dann ruckartig stehen und ließ mich auf den Boden sinken und weinte immer noch vor mich hin während meine Haare mein Gesicht bedeckten und ich meine Augen schloss.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 16:09von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Das ist so typisch du stellst mich immer als den bösen hin, dabei war ich nicht derjenige, der mit Klaus auf einem Ball war,seine Geschenke angenommen habe und so weiter", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, sie ging dann und ich verdrehte nur die Augen.
" Mach was du willst geh zu Nik und mach was weiß ich mit ihm, aber glaub nicht das ich sdich dann noch rette", meinte ich dann und drehte mich dann um und ging in die entgegen gesetzte richtung, mir war grade alles egal und das würde so bleiben Im Moment zumindest.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 16:25von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Ich richtete mich dann wieder auf und schaute in seine Richtung. "Tyler ich stelle dich überhaupt nicht als bösen hin davon war nie die Rede!"Das geht dich nichts an das ich auf einen Ball war und seine Geschenke angenommen habe!"Wir waren als du weg gegangen bist nicht mehr zusammen und außerdem bin ich nicht wegen Klaus auf den Ball gegangen ich wollte einfach so Spaß haben mit meinen Freunden und nicht mit Klaus und ich hatte auch keinen Spaß als ich mich mit Klaus unterhalten habe und dann bin ich auch schon nach Hause gegangen!"Ich habe nichts falsches getan Tyler!"Ich musste schließlich erstmal versuchen auch mal alleine klar zu kommen ohne einen festen Freund!"sagte ich ernst zu ihm. Ich stand dann auch schon vor Tyler und schaute ihn an. "Tyler wir müssen das jetzt klären vorher gehst du nirgends wohin!"sagte ich ernst gemeint zu ihm. "Ich werde nicht zu Klaus gehen niemals denn du bist mein Leben meine große Liebe und nicht Klaus der versucht mich mit treuen Schmuck zu beeindrucken auf so etwas bin ich nicht aus auf treuen Schmuck denn du bist mir viel wichtiger als so ein doofer Schmuck Tyler und das weißt du ganz genau!"sagte ich ehrlich zu ihm und schaute ihm dabei fest in seine Augen. Dann küsste ich ihn einfach kurz,aber dennoch leidenschaftlich und löste mich dann wieder von ihm und wartete einfach mal in Ruhe ab.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 16:52von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
" Deswegen hast du auch mit ihm rum gemacht als er in meinen Körper war obwohl es ziemlich offensichtlich war das ich es eben nicht war", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
" Und ich werde gehen, da kannst du nichts machen, denn was sollen wir noch klären, den es ist doch alles gesagt", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei nicht mal an, ich merkte zwar ihren Kuss doch ich rührte mich nicht. " Was denkst du was sich ändern wird ich hab euch doch zusammen gesehen so verliebt wie ihr wart", meinte ich dann zu ihr und sah sie dann erst wieder an.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 17:14von Caroline Forbes • 144 Beiträge
"Ich wusste überhaupt nicht das er es war ich fand es nun spät heraus Tyler und das kannst du mir echt nicht vorwerfen!"meinte ich zu ihr. "Es ist noch nicht alles gesagt Tyler!"sagte ich dann doch er schaute mich nicht mal mehr an. "Es könnte sich einiges ändern wenn wir das richtig klären Tyler!"sagte ich zu ihm und bei seinen letzten Worten schaute er mich erst wieder richtig an. "Ich bin und ich war nie in Klaus verliebt Tyler wie oft soll ich es dir noch sagen!"Doch wenn du es nicht verstehen willst gehe du doch zu Hayley und vergnüge dich mit ihr das ist sicher nicht das erste Mal gewesen das du es mit ihr getan hast!"sagte ich wütend zu ihm. "Ich dachte eigentlich immer du würdest mich verstehen doch da habe ich mich wohl mehr als getäuscht seit du ein Hybrid bist du mir fremd geworden und du benimmst dich wie früher Tyler und mit so einem möchte ich einfach nicht zusammen sein!"sagte ich wütend zu ihm. "Damals hast du mir sehr weh getan Tyler und das lasse ich nicht noch einmal zu das es nochmal passiert!"sagte ich traurig zu ihm. "Doch deiner Cousine werde ich helfen!"sagte ich dann so nebenbei. Ich schaute ihn noch immer an und dann musste ich mich jetzt wohl oder übel von ihm verabschieden und das am besten für immer. "Wir hatten beide zusammen mal sehr schöne Zeiten an die ich mich sehr gerne immer wieder zurück erinnere!"sagte ich ehrlich zu ihm. "Doch jetzt ist es keine schöne Zeit mehr jetzt ist es einfach so als würden wir uns immer weiter und weiter voneinander entfernen und es wirkt auf mich so als ob du mich nicht mehr liebst sowie früher als noch alles schön war als einfach alles stimmte zwischen uns!"Wir beide haben die wichtigsten Menschen in unseren Leben verloren und das hat uns geprägt und verändert und doch kann es nicht mehr so weiter gehen zwischen uns Tyler!"sagte ich während mir die Tränen die Wange entlang liefen und ich einfach nicht gehen konnte auch wenn es nicht so war wie früher ich konnte einfach nicht gehen da er nach wie vor immer noch meine große Liebe ist und diese wollte ich nicht aufgeben und doch konnte ich es nicht verhindern. "Du bist immer noch meine große Liebe Tyler und doch weiß ich das unsere Liebe das nicht überstehen wird und es tut einfach nur weh wie es jetzt so enden konnte zwischen uns du bist nicht mehr der Tyler der du mal warst!"sagte ich immer noch mit Tränen die mir immer noch die Wangen entlang liefen.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 17:38von Tyler Lockwood • 52 Beiträge
Ich hörte dann was sie sagte, jedoch sagte ich erstmal nichts dazu, sie konnte meine Meinung auch nicht ändern ich nahm das an, was ich eben annahm und sie konnte machen waas sie wollte.
" Lass Mia in ruhe, wenn uns nichts mehr verbindet wird sie dir eh nicht glauben nicht ein Wort und du weißt genau das du es nicht änderns kannst", mehr sagte ich nicht es würde eh keinen unterschied machen also ließ ich es, so war es wirklich besser.

in Liegeplätze mit Sonnenschirmen 22.02.2013 17:54von Caroline Forbes • 144 Beiträge
Er hörte zwar was ich sagte doch er erwiderte zu meinen Worten einfach nichts also hatte er doch etwas mit dieser Hayley und hatte es mir verschwiegen. "Du,hast mir in dieser Hinsicht gar nichts zu sagen Tyler das ist allein meine Entscheidung und daran wirst du nichts ändern können!"Ich werde es zu mindestens versuchen ihr zu helfen"sagte ich zu ihm. "Weißt du Tyler was ich mir gerade wünsche das ich dich hätte niemals kennen lernen sollen dann wäre mir das ganze hier jetzt erspart geblieben und ich wäre wahrscheinlich glücklich!"Du hast mich nur ausgenutzt und ich bin selbst Schuld das ich mich überhaupt auf dich eingelassen habe!"Viel Glück wünsche ich dir Tyler und das du irgendwann die Richtige findest die du auch über alles liebst denn mich hast du nie wirklich richtig geliebt was mehr als traurig ist doch auch nicht zu ändern ist!"sagte ich und das waren dann auch schon meine letzten Worte an ihn ehe ich mich immer weiter von ihm entfernte und mich nicht noch einmal zu ihm umdrehte denn das würde ich niemals gehen können wenn ich mich jetzt umdrehen würde.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 115
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |